Zum Inhalt springen

Ich bin so nervös

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen

ich kann es kaum glauben aber ich habe ein Vorstellungsgespräch nächste Woche :D:D

soo und nun????? ich hab noch nie eingehabt ich bin total nervös...

Ich stell mich als medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) vor.

Ist hier jemand med. Fachangestellte?? Wie war damals euer Vorstellungsgespräch???

Es ist in einem Diagnostikzentrum mit CT MRT NUK

Nun im Netz kommt bei NUK nur der babyhersteller, weiß jemand was das ist????

Und die Frage was zieh ich an. Mein Freund meint gute Hose und schöner Pulli, ich meinte Hosenanzug.

Was meint ihr und Schuhe?? keine Turnschuhe klar aber auch keine hohen oder?? halbhohe? kleiner absatz??

Ohh man ich will nichts falsch machen das ist die erste positive Rückmeldung seit ich mich Bewerbe(seit ende Aug)

Lg PIa

Geschrieben

Herzlichen glückwunsch zum vorstellungs gespräch

ich würde mal sagen den Hosen anzug und schicke schuhe nicht mit hohem absatz giebt ja auch so schöne.

Und Viiiiiiiiiiiiel Glück

LG Honny

Geschrieben

hi

ja danke ich bin sooooooo glücklich, aber auch nervös. ich denk auch der hosenanzug is besser :rolleyes:

ja cih werd mal schaun was meine schuhsammlung her gibt, sonst müssen eben neue her und das wär als frau ja total schlimm:D

Das Gespräch is am 5 dez am geburtstag meiner besten feundin, das muss ja glück bringen.

jetzt bin ich nur am babysitter suchen...

Lg Pia

Geschrieben

hi

danke euch

@Bimili meine mama versucht das sie ihre schicht tauschen kann dann könnte sie aufpassen.

wenn das net geht kann vielleicht(aber echt nur vielleicht) mein freund aufpassen, aber das kann er nur wenn alle stricke reißen(schreibt diplomarbeit)

letzte möglichkeit wäre dann noch meine freundin mit ihren 2 kids, das prob is da das jessi bei denen net schläft(zu viel los)

aber das ergibt sich bis SO....

Ja ich tendier auch zum Hosenanzug, der gedanke von meinem freund war das ich net Overdrssed komm, der azrt im Kittel und ich im Anzug, aber ich denk auch ich kann da net in Jeans auftauchen.

Lg Pia

Geschrieben

hi

So morgen is der große Tag. ich war schoppen hab alles gekauft was ich zum anziehen grauch hab mich gut vorbereitet und bin schweine nervös....

aber ich bin gut drauf vorbereitet:)

sagt mal welche fragen wurden euch so gestellt bei eurem vorstellungsgesprächen ??

Pia

Geschrieben

Ich denke die werden dich auch fragen wieso du dich ausgerechnet bei denen beworben hast, was dich an diesem beruf interessiert, wie das mit deineem kind funktionieren soll wenn du anfangen solltest du arbeiten ..........

Viel glück morgen!

Geschrieben

hi

ja ich denk du hast recht, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, meistens ist es bei mir auch schnell weg.

Hab schiss vorm Black out.........

Es Wär echt super wenn das klappen würde.mein freund bekommt so wies aussieht auch in der stadt nen job.....dann würden wir umziehen und viel geld sparen....

konnte die halbe nacht net schlafen. lauf grad noch meine neuen schuhe bissel ein damit ich heute mittag keine Problem bekomme

weißt du nocmal bin ich seöbsbewustsein in person aber bei sowas... mein gott mir is soooo schlecht

danke an alle für eure lieben worte und die gedrückten daumen für heute mittag

LG Pia

Geschrieben

Hallo Pia!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch heute. Du wirst das schon meistern. Das wichtigste ist,daß Du Dich über den Betrieb informiert hast. Denn da werden bestimmt fragen zu kommen. Am sonsten sei ganz Du selbst und lass Dir nicht anmerken,daß zu sooooooooooo nervös bist.

Liebe Grüße

Elatobi

Geschrieben

hi zusammen

DANKE fürs Daumen halten, es war wirklich nicht so schimm wie ich dachte als ich dacht nur bei einer Frageb musste ich sagen , ich habe keine Ahnung ....

sonst SUPER gelaufen bin in der nächsten Runde:D:D:D

Darf vom7-9Jan probearbeiten:D*freu*

Noch mal DANKE fürs aufbauen und unterstützen. Mss echt mal sagen IHR Mädels seit super hier!!

LG Pia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.