Zum Inhalt springen

schwanger mit 16

Dieses Thema bewerten

Franzi0201

Empfohlene Beiträge

Hallo Mandy:)...

Ich bin selber erst 16 und seit 13 Tagen Mutter - zu meinem Kind gibt es auch keinen Partner, aber trotzdem hab ich die Kleine bekommen;)... Ich persönlich find es kein grund nur deswegen abzutreiben, aber das mss jeder selber wissen! Wenn deine Mutter hinter dir steht ist das doch schonmal eine tolle unterstützung:)!

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin zwar net ganz so jung wie du, aber ich habe meine kleine auch bekommen obwohl ich keinen partner habe ;)

schließe mich nina an, es ist doch super wenn deine mutter hinter dir steht, das ist echt viel wert!

zum thema abtreibung äußere ich mich nicht weiter, ich finde nur, dass man ne abtreibung nicht damit rechtfertigen kann keinen partner zu haben...

Das war ja mal ne Ansage von deinem Arzt. XD

Freut mich für dich das du dich für deinen Krümel entschieden hast.

Kann die jungen Mädchen und Frauen nicht verstehen die abtreiben. Ich mein, zum GV sind se auch bereit und wenn se nicht penibel auf die Verhütung achten kann es ihnen ja nicht soooooooo wichtig sein nicht schwanger zu werden. ^^

Erst einmal Herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel Spaß noch hier im Forum. :)

Also ich halte ja auch nichts von Abtreibung.. aber wenn sie das Kind behalten und es dann einfach irgendwo hinschmeißen oder es verkommen lassen ist auch keinem mit geholfen..

p.s. habe meinen Sohn mit 15j bekommen.. bin jetzt 21j

also ich bin zwar auch net ganz so jung, aber immer noch eine junge mama...wurde mit 19 ss und habe leonie mit 20 bekommen.

und ich denke einfach, das niemand auf grund des alters einfach abtreiben sollte, denn auch mit 18 oder vielleicht auch 16, kann man eine gute mutter sein. klar braucht man dann evt hilfe...aber wenn man es möchte, dann schafft man es auch, auch ohne partner.

abtreiben sollte man meiner meinung nach nur, wenn man davon 1000% überzeugt ist. sonst bereut man es später vielleicht.

wenn man schon überlegt, und schreibt, dass man verzweifelt ist wegen dieser entscheidung, würd eich mir an deiner stelle überlegen, ob du es wirklich willst, weil so überzeugt hörst du dich nicht an.

ist jetzt vielleicht ein wenig hart geschrieben, aber ich möchte nicht, dass du es hinterher vielleicht bereust!

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hey,

ich bin erst im november 18 geworden und bereits im februar kommt mein kleiner engel :)

ich wollte den kleinen am anfang auch nicht, ich wollte schule weitermachen, und hatte das gefühl, der kleine wurm wäre dann fehl am platz..

meine mutter wusste das vor mir dass ich schwanger war (eine mutti weiß, wenn was nicht stimmt ;) und ging mit mir zum fa. als der test positiv ausfiel, bin ich weinend zusammengebrochen und musste mich erstmal von dem schock erholen...

am nächsten tag wollte die färztin schauen, wie weit ich schon war und sagte dann prompt, ich muss mich in 2 tagen entschieden haben weil ich schon sehr weit war.

meine mutter nahm das alles gefasst hin und auch meine "schwiegereltern" meinten, es sei meine entscheidung...

mein freund wollte es natürlich haben, er wünschte sich gerne kinder (er ist 20)

und als ich mir dann die ubilder immer öfter anschaute, gefiel mir plötzlich der gedanke, einen kleinen wurm in den armen zu halten...

ich entschied mich dann dafür und meine eltern meinten dann zu meiner überraschung dass ihnen ein stein vom herzen gefallen ist...

auch die mutter meines freundes kaufte schon kleine babysöckchen:)

zum glück hatte ich auch eine super frauenärztin, die mich in den ganzen monaten begleitet hat..

alles in allem hatte ich eine wunderschöne schwangerschaft und freue mich schon, wenn mein kleiner engel endlich das licht der welt erblickt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.