Zum Inhalt springen

Hallo ich bin neu hier..und ich glaube ich bin schwanger ..

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast siska_76
Geschrieben

is das hier der Faki-Thread....:joystick:

Also, ich will hier ja keinem zu Nahe treten...aber wer in ein Schwangerschaftsforum geht und nicht weiss, was Mens ist...also auch da es "nur" die Abkürzung ist....

Also Kinners...ick wees ja nüscht.....na, und der Rest da vorher war ja auch mehr als strange...aber wie gesagt, viell. täusch ich mich da auch:confused:

Geschrieben
is das hier der Faki-Thread....:joystick:

Also, ich will hier ja keinem zu Nahe treten...aber wer in ein Schwangerschaftsforum geht und nicht weiss, was Mens ist...also auch da es "nur" die Abkürzung ist....

Also Kinners...ick wees ja nüscht.....na, und der Rest da vorher war ja auch mehr als strange...aber wie gesagt, viell. täusch ich mich da auch:confused:

Hallo Siska,

ich schäme mich nicht, nachzufagen was ich nicht weiss.

Das ist ganz was normales.

Nur weil ich in einer Schwangerschaftsforum bin, heisst es ja nicht dass ich von allem eine ahnung habe.

Und ich werde mich auch nicht in zukunft schämen dinge nachzufragen was ich nicht weiss.

Natürlich füllt man sich angegriffen wenn du in einem Forum so was rein schreibst.

lg Rose20

Gast siska_76
Geschrieben

Ja sorry...schämen musst Du Dich natürlich nicht...aber ich darf doch trotzdem erstaunt sein, oder? Ich hab Dich ja nicht persönlich beleidigt....hier ist es nur so, dass sich auch oft Leute anmelden, die hier die Mädels auf den Arm nehmen und vor dem Rechner sitzen und sich lustig machen....da ich das schon oft in Foren erleben musste, bin ich eben etwas misstrauisch.

Ist nicht böse gemeint....

Geschrieben
Ja sorry...schämen musst Du Dich natürlich nicht...aber ich darf doch trotzdem erstaunt sein, oder? Ich hab Dich ja nicht persönlich beleidigt....hier ist es nur so, dass sich auch oft Leute anmelden, die hier die Mädels auf den Arm nehmen und vor dem Rechner sitzen und sich lustig machen....da ich das schon oft in Foren erleben musste, bin ich eben etwas misstrauisch.

Ist nicht böse gemeint....

Hallo Siska _76,

klar darfst du ertaunt sein aber musst du es sofort in worte fassen?

Mag ja sein dass es menschen gibt, die den Forum nutzen um andere zu verarschen, aber du musst nicht direkt alle in einem topf reinverfen!

Das du mich nicht persönlich angereifen wolltes verstehe ich ja, aber nach meiner frage hast du rein geschrieben das du es komisch findest das mädels sich hier anmelden und nicht wissen was mens heisst.

Tutmirleid aber das finde ich nicht richtig von dir.

Du kannst misstrauisch sein aber du brauchts dich nicht aufzuregen über die fragen von den User gestellt werden weil sie die Bedeutung nicht kennen, das könnte dir genau so passieren.

Ich habe den Selbstvertrauen etwas nach zu fragen was ich nicht weiss, auch wenn ich in einem Schwangerschaftsforum bin!!

Aber ich möchte jetzt auch nicht von einer Mücke einen Elefanten machen und jetzt dieses Thema ruhen lassen, natürlich wenn es dir recht ist.

lg Rose20;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.