Zum Inhalt springen

Noch jemand NMT am 2.12.

Dieses Thema bewerten


Fussel

Empfohlene Beiträge

Guten morgen mädels,

hab getestet...negativ wie erwartet. hatte ja auch absolut null anzeichen diesmal.

also werde ich mich morgen abend mal ganz beruhigt betrinken können:-)haben internes klassentreffen mit dem engsten mädelskreis. haben uns alle ca 7 jahre net gesehen. bin gespannt!

drücke euch weiter die daumen. muss gleich arbeiten und morgen auch. werde mich erst am 2.12. sonntag wieder melden können!!!bitte schreibt fleissig weiter;-)

dicke umarmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

mir geht's heute gut. Irgendwie zu gut. Wär zwar fast nicht aus dem Bett gekommen aber ich musste ja mit den Nickels zum Tierarzt. Nachher geh ich mal wieder mit meiner Mama schwimmen. Hoff, dass ihr nicht auffällt, dass mein Bauch aussieht wie en Luftballon. Egal wieso jetzt. Das is schon ganz schön unangenehm. Und soviel zugenommen hab ich ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil hab sogar abgenommen.;) Ich kann ja auch fast nur noch Mandarinen und Paprika essen. Apfelkompott geht auch noch. Alles andere hab ich keine Lust drauf. Nach wie vor auch nicht auf Kaffee. Mein Mann wollt mir gestern Abend was gutes tun und hat Eis mitgebracht. Erst ham wir Gemüsereispfanne gegessen und zum Nachtisch dann ein Eis und ich nen Cappucino mit gaaaaanz wenig Kaffee drin. Nach den ersten drei Löffeln Eis musste mein Mann das fertig essen und den Capuccino konnt ich auch nicht mehr trinken. Mich hat das auf einmal richtig angewiedert. Kennt ihr das eigentlich auch?:(

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle

mir gehts heute auch gut (mens noch nicht eingetrudelt :D

weiterhin tun mir die brustwarzen weh, kein ziehen :confused: gutes od schlechtes zeichen??

aber ich esse wie ein mähdrescher!!!!

gestern abend ne grosse portion gegessen und um 22h hatte ich schon wieder hunger!!! das kenn ich sonst gar nicht von mir - auch in der ersten ss hatte ich gar keine solche hungergefühle - im gegenteil da hab ich fast nichts gegessen...

und von einer sekunde auf die andere schlechte laune - mein mann hat dann schon das weite gesucht :P:p

werde noch bis morgen warten und dann am montag testen da ich ja nicht weiss ob 34 od 35 zyklustage (das schwankt bei mir immer ein bisschen)

und ein wenig angst hab ich, dass es mir schon wieder negativ anzeigt!

aber solang die mens nicht kommt gehts mir wunderbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo crazydelfin - mir geht's heut ähnlich. Mens noch nicht da und vor allem es fühlt sich auch nix danach an. Hunger hab ich allerdings kaum. Das is halt auch bei mir nicht normal. Hab eigentlich immer Fressattacken kurz bevor meine Mens kommt. Jetzt mag ich auf gar keinen Fall Schokolade oder so. Wird mir schlecht von.

Aber trotzdem hab ich immer noch Angst, dass es die Umstellung vom Absetzen der Pille ist und trau mich jetzt kaum auf die Toilette, weil ich Angst habe die Mens käme doch noch. Testen trau ich mich jetzt auch nicht mehr. Könnte so endgültig negativ sein. Zumindest für diesen Zyklus:rolleyes: Ich weiß, is total bescheuert.:uhoh3:

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.