Zum Inhalt springen

Schwanger???

Dieses Thema bewerten

Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub mir..mir gehts nich anders...aber wie gesagt..bei nem nein würde ich langsam echt verzweifeln! :(

• Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

stimmt...wäre zu schön sein gesicht unterm tannenbaum zu sehn ;)

darf ich fragen wie alt du bist und wo du herkommst?

Geschrieben

in ostberlin gebohren beide :)

naja hatte mich vorhin verkuckt...am SO müssten sie komm!...ich hab voll panik!

Geschrieben

Ost berlin is gut ik bin och im osten geboren Meckpomm Genau in Demmin das ist bei Neu Brandenburg. Ja und mein Engel ist Italiener sieht aber nicht so aus aber die Eltern sind wie Italienische Eltern.

Haste den schon irgentwelche anzeichen auf sie oder ist etwas anders wie sonst.

Geschrieben

hmm..mir is ständig schlecht..hab stimmungsschwankungen, bin müde, hab ständig schluckauf, ab und zu ziehts im bauch und kann kein essen riechen...weiß nich wo ich das einordnen soll!

und bei dir?

Geschrieben
hmm..mir is ständig schlecht..hab stimmungsschwankungen, bin müde, hab ständig schluckauf, ab und zu ziehts im bauch und kann kein essen riechen...weiß nich wo ich das einordnen soll!

und bei dir?

Das hört sich aber gut an bei dir das mit dem schluckauf kenne ich zwar nicht aber der rest....

ja bei mir ist sie schon morgen 9tage überfällig mein Brüste tun mir seit heute anders weh wie wenn ich meine Periode bekomme.Eigentlöich bin ich raucherin kann aber kein mehr rauchen weil mir schlecht davon wird und ich bin voll sentiementahl geworden schon bei der gleinsten herzlischen sache könnte ich heulen. Und wat sagste dazu?

Geschrieben

hört sich gut an!!! glaub wiederhole mich :(

ich bin auch raucherin ... aber ich kann immernoch fleißig weiterrauchen ohne das mir schlecht wird....

weiß net ob ich mal damit probs bekomme....meine mutter meinte wo se mir mir schwanger war hatte se auch selten übelkeit... na mal sehen....

ich hab ja noch nen paar tage...und selbst dann teste ich noch net...meine mens hat sich bisher immer verschoben..letzte mal isse 4 oder 5 tage später gekommen

Geschrieben

das hört sich nach schwanger an....

naja das mit der brust fehlt bei mir total :(

nur das mit der übelkeit is schlimm! :(

bin auch ständig gereizt ;) bei uns wären es jetz 6 monate üben und bei dir?

hast du vielleicht msn?

Geschrieben

ja ich weiß kasumi....nur ich warte jetz schon 6 monate das es klappt..ich hab angst das ich mir das einbilde...

Geschrieben

klar...dann mach ich erstma luftsprünge :) ganz vorsichtig natürlich :)

nur wenns umsonst ist das leiden, dann is ihh...

Geschrieben
ja ich weiß kasumi....nur ich warte jetz schon 6 monate das es klappt..ich hab angst das ich mir das einbilde...

hm und vorher hattest das alles net trotz kinderwunsch???

dann bin ich persönlich bei dir zuversichtilich :)

aber brauchst keine angst zu haben..klar isses immer wieder nen rückschlag wenns net geklappt hat aber wenn man sich zu arg drauf versteift dann wirds meist erst recht nix...

und einbilden tut man sich sowas net!! hatte auch ziehen im bauch ect. ... das ist allerhöchstens "veräppelung" deines körpers... wobei ichs net als veräppelung ansehe sondern eher als vorbereitung des körpers auf den ernstfall :)

Geschrieben

naja ich hatte das schon mal..da bin ich zum arzt..der hat was aufm us gesehen und hat mich nen urintest machen lassen (3monate her) der war negativ..naja und was das auf dem us war konnte er mir nich sagen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.