Zum Inhalt springen

depri

Dieses Thema bewerten


Katzekind

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll irgendwie gehts mir psychisch im Moment total mies.vor 2-3 Tagen hatte ich noch gute laune und heute könnte ich nur heulen weil ich mir nur noch Sorgen mache.ausserdem ist mir total schlecht obwohl ich jetzt schon die Hälfte der ss rum habe.Vielleicht bin ich einfach überfordert ziehe demnächst in eine grössere Wohnung habe noch keinen Nachmieter was heisst ich muss noch im neunten Monat umziehen haben kaum Helfer meine Mutter und ein teil der familie wissen noch nichts von dem Baby usw. Ausserdem hab ich ab und an voll die Panikattacken.Was würdet ihr in so einer Situation machen? Ich weiss ist nur ne Phase die auch wieder gehen wird aber es nagt an meinen Nerven.gibt es irgendetwas Homöopathisches was ein seelisch so ein bischen wieder ins reine bringt??:confused::(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein!! Tu dir was gutes, irgendwas. Geh jeden Tag spazieren, wenn du kannst, oder so. Dann mach dir eine Liste. Schreib auf, was dir Sorgen macht und überleg, ob es das wirklich wert ist. Du musst aufpassen, Süße, das tut Dir nicht gut und Deinem Baby auch nicht. Ich weiß ja, dass man die Sorgen nicht einfach abschalten kann. Aber oft hilft es, sich "mit Abstand" die Sorgen einzeln anzuschauen und dann merkt man- zumindest gehts mir oft so- dass so viel Angst oder Stress nun auch wieder nicht gerechtfertigt ist.

Drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kenn ich son bissel. Meine erste SS war auch irgendwie anders als die zweite jetzt. Und einmal fühlt man sich richtig gut und dann aufeinmal wieder total schlecht usw. , weis wovon du redest. Mir fällt es immer leichter mit den Stimmungsschwankungen umzugehen, wenn ich mich dran erinner, das man in der SS durch die Hormone usw. besonders leicht gereizt, genervt, müde usw. ist und das es auch wieder vorüber geht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels....

mir geht es genauso...mach mir zwischen den VU Terminen immer solche Sorgen, dass ich nur heulen könnte. Ich spüre den Krümel ja noch nicht und hab immer Angst, dass etwas nict stimmt. Dann heul ich immer nur...Mir passieren aber auch immer so Sachen die mir vorher nie passiert sind(oder ich habe nicht drauf geachtet)...Beispiel...beim einkaufen fährt mir ne Oma mit ihrem Einkaufswagen in den Bauch...oder ich fliege mit dem Bauch vor eine Tür oder oder oder...mein Freund hat letztens im Tiefschlaf geträumt er müsste mich wiederbeleben und hat in echt in meinen Bauch gepumt...hatte dann wieder Panik...Man hört ja immer wieder, dass den Babies was passiert und man es erstmal nicht spürt...Macht ir euch auch solche Sorgen???

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich auch an ... Momentan läuft alles drunter und drüber

hab grad die genaze Wohnung geputzt, mit einem Hund an der der Wade und einem bald 4 Jährigen der mich die ganze Zeit vollquasselt :( Das ständige Bücken macht mir das noch Bauchschmerzen. Zudem hab ich hier grad einen beitrag gelesen der mich ganz irre gemacht hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich auch an...

bin jetzt in der 21 ssw und mach mir auch nur sorgen. gerstern ist mein bauch hart geworden, einfach so....hatte total angst, doch meine hebi sagte das passiert. solange es nicht weh tut und es nicht zu oft am tag passiert ist alles ok.

sterbe trotzdem vor angst und sorge. deswegen streite ich mich auch nur mit meinem freund, das ist zur zeit echt alles nur noch zum heulen!!!!

und mit mal was gutes tun geht auch nicht, weil ich so ein ziehen habe,m dass ich nur liegen und sitzen kann, möchte aber eigentlich mal wiede rraus aus dem haus. doch das scheitert nach zehn minuten!

alles so schei*** die letzten tage!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ihr mir geschrieben habt jetz weiss ich wenigstens das ich nicht allein bekloppt bin.Ich hab auch immer bauchweh und ziehen und wenn ich die treppe hochgehe(wohn im 3ten) bin ich immer voll am hecheln und hyperventilieren.Aber am meisten Gedanken macht es mir wenn ich abends vorm fernseher sitze und mein Bauch so spannt das ich fast wahnsinnig werde:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.