Zum Inhalt springen

angst

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Die Aengste die Teebeutel da beschreibt kenne ich auch zu gut! Bin jetzt fast in der 34. Woche (33+5) und taste jeden Morgen meinen Bauch nach tritten ab. Meist werde ich die ganze Nacht von Tritten wach gehalten und wenn ich Morgens nichts spuere habe ich gleich Angst, es koennte etwas sein!

Ich habe zum Glueck einen sehr liebevollen Mann, der mich NIE ne Einkaufstuete tragen laesst. LOL!

Oft fuehle ich mich trotzdem allein gelassen! Ich kuemmere mich um den ganzen Haushalt und wusel ganz schoen rum! Einkaufen is ne Tortur.. trotzdem mach ich es noch und stelle mich taeglich in die Kueche und koche gross!

Er cremt auch ab und zu meinen Bauch ein... was aber eher selten vorkommt... seufz! Sprechen tut er mit meinem Bauch leider auch nicht so oft... aber.. ich kann mich sonst eigentlich nicht beklagen!

Waere mein Mann so ignorant wie der Freund von Teebeutel... ich waere schon ausgerastet... mal ganz davon abgesehen, dass man in der Schwangerschaft eh schneller gereizt ist.. LOL!

Ich denke echt, du solltest mal mit ihm darueber reden...

Geschrieben

@aschenputtel

Nabend,

jetzt kratz ich mich aber am Kopf...

Mortisha und Agnchan ....ihr schreibt immer nur von "euch"

Also ich habe ja auch was gepostet und mein Freund verhält sich ganz anders als von Teebeutel und Acid Burn.....naja ich überlese das von euch jetzt mal ....

zu Teebeutel....

Hört sich ja an,als würden Teebeutel und ich uns einen teilen...

Glaube auch,dass du nicht wirklich verstanden hast,was wir meinen.

Sie werden beide ihre Gründe dafür haben,mag es aus Angst sein oder aus "verliebtheit".

Wen meinst du da denn jetzt? Falls mich auch,ich habe mit keinem Wort geschrieben,dass ich irgendein Problem damit habe,mit meinem Freund zu reden oder was weiß ich und Angst schon mal gar nicht.Ich habe nur geschrieben,dass er mich normal behandelt hat,bis auf dass er mehr geholfen hat und mich nicht mehr hat tragen lassen.Aber das ist doch völlig okay,ich war doch schwanger und nicht krank!!Hatte auch echt kein Bock mit Samthandschuhen angefasst zu werden,denn bin nicht der Typ,der ständig am jammern ist. (außer dass die normalen Klamotten nimmer passen ;))

Teebeutel hat Probleme mit ihrem Freund und wir versuchen ihr einfach mit Tips und Erfahrungen weiter zu helfen,was dein Beitrag allerdings nicht getan hat.

Die Mädels werden ihren weg schon gehen.

Redest du da immer noch von Teebeutel UND mir?Vielleicht solltest du meinen Beitrag einfach richtig durchlesen.Ich spreche doch allgemein von manchen Männern und nicht von meinem.Menno....:rolleyes: Wenn meiner so wäre,würd ich ihm nen Tritt geben. Und natürlich geht Teebeutel ihren Weg,und wenn wir können,helfen wir ihr hier ím Forum dabei.

So,sorry,wollte mich nicht so aufregen,ist aber früh am Morgen und ich kann nich schlafen*g*

Geschrieben

also ich muss ja mal sagen mein kerl is sehr lieb zu mir!! aba er zeigt mir das ne immer!! und wo ich das geschrieben habe sind warscheinlich meine hormone ein wenig durchgedreht!! er freut sich schon auf unser gemeinsames kind is klar aba er kann auch nicht so sehr seine gefühle zeigen!!er schreibt das zb eher als das zu sagen!! ja gut das mit dem einkaufen is schon blöd aber ich will ihn auch ne alleine schicken da er mir immer das falsche bringt was ich garne brauch!! und er hat die dumme angewohnheit nicht mehr nachmittags raus zu gehen fragt mich ne warum und von daher das ich einfach früh keene lust dazu hab geht er dann nachmittags ne mit!!und das wegen dem kreissaal denke ich mal schon das er mit geht!! das wird er jetze bloß so sagen aba ich denke schon!!also das problem is nur ich wohn noch ne lange in chemnitz und kenn deswegen noch ne so viele leude zumin von denen ich sagen könnte es ist meine beste freundin oder so!!meine mutter kann ich auch ne mitnehmen weil ja die arbeit vor geht!! aber er wird schon mitgehen wenn dann schleifen ich ihn dort hin gibt es keine ausreden mehr!! und das mit dem reden klappt auch nicht immer denn das geht bei uns im streit immer auseinander den ich werde da ganz schnell zickig und er zickt dann zurück!! aber ich werde schon irgendwie meinen weg gehen und wenn das kind da ist wird er sich schon ändern den ich weiß wie er mit kleinen kindern umgeht durch seine erste tochter!!! aber ich danke euch trotzdem das ihr mir so beisteht wenn ich eure aufmuntern worte nicht gelesen hätte dann würden immer die zweifel bleiben also ich danke euch!!!

• 1 Monat später...
Gast Magica deSpell
Geschrieben

@Teebeutel

Hast du ihn den mal gefragt warum er seine Freude über deine Schwangerschaft nicht zeigen kann/will?:confused:

Mein Freund ist zwar auch kein Emotionsbolzen, aber er bemüht sich redlich (was manchmal total unbeholfen wirkt:o:D ) und zeigt es mir trotzdem.

Geschrieben

ja ich weiß warum er es nicht so zeigen kann das er sich auf die ss nicht so freuen

kann das habe ich in einem intensiven gespräch heraus gefunden aber ich das

hat was mit seiner vergangenheit zu tun deswegen denke ich auch wenn das

kind da ist das er sich ändert!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.