Zum Inhalt springen

schwangerschaftsbeschwerden???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauche eure hilfe. sind das schwangerschaftsbeschwerden?? bin erst in der 5ssw haber aber sehr oft ein starkes ziehen im bauch wie vor der periode und an der brust schmerzende knoten.ist das ein zeichen das sich die brust verändert oder könnte das etwas anders sein??

Geschrieben

hm knoten in der Brust ab zum Gyn.

Die Brust fängt früh an sich vorzubereiten,aber wenn Du sagst das sind Knoten dann geh zum Gyn.

Die Unterbauchschmerzen könnten überdehnenung der Bänder sein die sich jetzt durch das Baby dehnen.Aber bitte wenn Du DIr unsicher bist geh zum Doc.

Gast melanie24
Geschrieben

Ich denke auch das du wegen deinen Brüsten ganz flott zum Arzt gehen solltest. Die Schmerzen im Bauch sind mit Sicherheit die Bänder, die nun langsam anfangen sich zu dehnen.

Aber um dich absolut auf der richtigen Seite zu sonnen......ab zum Doc..... =)

Liebe Grüße und berichte mal was er gesagt hat!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo manon,

erstmal herzlich willkommen im forum ... ich hoffe das du hier viel freude haben wirst...

an sich können es ss beschwerden sein... so wie die beiden vor mir schon sagten... mit der brust das kann sein ,das du es vielleicht auch falsch interpretiert hast.... sie werden fester und manchmal fühlt es sich etwas knotig an... aber lass es vom doc unbedingt nachschauen...da bist du immer auf der sicheren seite...

alles gute für die weitere ss...ich hoffe du meldest dich wieder

lg jasmin

Gast frettchen1977
Geschrieben

Juhu manon...

Ich hatte die gleichen Schmerzen wie du, und kann dir zumindest sagen das sie bei mir im dritten Monat aufhörten. Bis dahin hatte ich immer wieder ein Ziehen oder mal ein Stechen, und jedesmal dachte ich, es sei was nicht in Ordnung. Aber hab dann auch später erfahren das es die Bänder, und wohl auch das Kind war, das sich richtig eingenistet hat, damit es auch fest sitzt.

Ich versteh bis heute nicht wie das die Bänder sein können, da die doch noch garnicht gedehnt werden, vielleicht kann mir das hier mla jemand erklären. Irgendwie vergess ich immer das zu fragen *lach*.

Das mit deiner Brust hört sich nicht so toll an im ersten Moment. Ich selber hab eine recht kleine Brust. Ich bin 1,88m groß und hab gerade mal 75b oder 80a, jenachdem wie der BH ausfällt. Da spüre ich natürlich auch sofort jede Veränderung an ihr (vielmehr mein Mann zuerst, da er nie die Finger davon lassen kann *lach*). Sie waren bei mir auch unheimlich geschwollen die ersten Wochen, wobei ich das garnicht so gemerkt hab, wie gesagt, mein Hase hats mir berichtet *g*. Und wenn die so geschwollen sind, spürt man die Drüsen ja noch besser. Vielleicht sind es nur diese, die sich langsam schonmal vorbereiten.

Aber du solltest das wirklich nochmal vom Gyn beäugeln lassen. Besser ist das.

Toitoitoi, und meld dich mal was es war :)

Baba, Tascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.