Zum Inhalt springen

Ich dreh durch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

ich bin neu, aber ich werde gerade wahnsinnig.

Ich bin bei ES+9, vielleicht auch 10...

ES+5 habe ich für ca einen tag meinen unterleib sehr extrem gespürt. Keine schmerzen, aber ein drücken und ziehen.

Am ES+6 hatte ich schleimigen ZS mit hellrotem (wenig) Blut. ES+7 nix mehr.

Gestern hatte ich dann Schmierblutungen bis gerade eben und nun ist es rot, wie eben normalerweise meine Tage.

Nur... Die kommen eigentlich nie zu früh und sie müssten eigentlich erst frühestens Samstag, eher Montag kommen.

Meine Hoffnung geht jetzt natürlich sauber den bach runter.. ich glaube es ist besser für diesen Zyklus nicht mehr zu hoffen, oder was meint ihr?

Ich hab, dumm wie ich bin eben einen SST gemacht der ab 25 misst. Tja, wie zu erwarten negativ, nicht mal der hauch einer linie...

So ein ****.. ach man..

Geschrieben

Also erstmal herzlich willkommen bei uns hibblern..

dann RUHE BEWAHREN !!!!!

für einen SST war es meiner ansicht nach sowieso zu früh, ich würde immer ES+14 abwarten...auch wenns schwer fallen mag...

hmm...wenn du sagst,das deine mens sonst nie zu früh kommt...war dieses monat vielleicht irgendwas anders als sonst?? hast du medikamente genommen?bist im stress?wie lange verhütest du jetzt nicht mehr???

es kann viele ursachen haben,dass der zyklus sich entschließt ein paar tage kürzer (oder auch länger) zu sein...

ich würd einfach nächstes monat wieder hibbeln... sorry :( (ich kenne das)

Geschrieben

hallo,

ohne verhütung seit 3 monaten aber dieser zyklus war der erste bei dem ich dachte es könnte klappen weil einfach alles so gut war, also vom ES-Termin, von dem Gefühl das ich eben da am freitag hatte.

Es passt so gar nicht ins bild das meine Mensch schon da ist. Ich hatte noch nie Schmierblutungen in den 12 Jahren die ich meine Mens bekomme. Ich hatte noch nie eine Unterbrechung drin, also der eine Tag an dem alles ok war..

Ich bekomme seit jahren meine Tag immer morgens und das mit einem Schwall das ich denke ich werde abgeschlachtet.. aber noch nie nie nie haben sie mit Schmierblutung, unterbrechung und tröpfelei begonnen.

Und das schlimme daran ist, es gab nichts, keinen STress, keine Meds, nichts was anderst wäre und das rechtfertigen würde..

Es ist einfach unfair...

Ich weiß für einen SST ist es zu früh, der kann ja noch gar nichts anzeigen.. ich dachte nur ich kuck mal :-(

Geschrieben

huhu louisa,

keine bange das du mit nem 25iger schwangershaftstest meist so früh bei ES+9 noch keine schwangerschaftsanzeichen ablesen kannst ist klar abba ab ES+10 wäre es jedoche möglich das ne ganz feine 2te linie kommt so wie es bei mir war, also kof hoch und abwarten und zurnot machst du am samstag eben noch mal ein schwangerschaftstest

ich drück dir die daumen:)

mfg blutengel22

Geschrieben

Hm..

ja ich weiß, es war mir auch klar..

Ich hab heute noch gar keine blutung gehabt, scheinbar haben die SB aufgehört.. zumindest etwas.

Kennt sich einer bei euch vielleicht mit dem LH-Orakeln aus. Ich mach das grad mit persona bzw Clearblue-Stäbchen,

hab mal ein bild von den clerarblue stäbchen von gestern und heute eingestellt. Da verändert sich nur die Controlline, die wird stärker.. die Persona-Stäbchen sind daheim, bei dem einen war heute morgen eine ganz ganz ganz ganz zarte linie zu sehen.. Doch hoffen, ach ne, lieber nicht, heißt ja ORAKEL.. hibbeln ist doof :-(

test1.jpg

Geschrieben

HUhu Lousia,

damit ken ich mich leider gar nicht aus:( Ich hatte den Clearblue Frühtest mit Worten...da stand dannbei ES + 10 "Schwanger" fand das irgendwie deutlicher als eine rosa Linie:rolleyes: ... Teste doch vielleicht morgen nochmal mit einem Frühtest. Wann hättest du denn deine richtige Mens?

Grüße

Geschrieben

Das sind ja keine sst.. sind nur Lh-Sticks.. scheinbar kann man anhand dess ob oder ob nicht die test-linie stärker wird (über mehrere tage) schon vor NMT feststellen ob man schwanger ist oder nicht..

Ich hab gestern einen 25iger SST gemacht, negativ, nicht der hauch eines streifens...

Normalerweise würde ich meine Tage am Sonntag / Montag bekommen.

Geschrieben

sagt mal welche test messen denn schon unter 25?? Hab gerade nochmal einen gemacht und entweder spinn ich und bilde mir das nur ein oder ich sehe da den ganz feinen hauch einer linie, aber sowas von fein das ich es mir einbilden könnte... ****** suche nach dem strohhalm :-(

Geschrieben

hab gerade versucht ihn zu scanner, aber da sieht man dann nix.. aber wenn ich den an den von gestern halte, seh ich hier einen unterschied :rolleyes:

Ich glaub ich bin reif für die männer in weißen turnschuhen, sehe vor stichen und linien schon welche wo sie wahrscheinlich nicht sind. :overclocking:

Aber wenn ich die tests vertausche (sind beschriftet) und selbst nicht mehr weiß, welcher welche ist, sehe ich immer bei demselben (heutigem) einen ganz feinen schatten...

I´m completely crazy

Ich weiß mir bleibt nix weiter als bis sonntag zu warten und dann noch einen zu machen, alles andere ist eh shite.. aber ihr kennt das sicher

Geschrieben

huhu, wenn du ganz sicher gehen möchtest ob du nun schwanger bist oder nicht dann kauf dir den clearblue plus in der apotheke oder den ouick&early schewangerschaftsfrühtest der **** schon ab 10 mlU/ml der ist in einer blauen packung und gibt es bei schlecker abba achtung davon gibt es auch noch eine rosane packung und ne grüne du bräuchstes abba die blau ;)

mach dich abba nicht so verrückt und mach morgen früh noch mal n test am besten mit einen von den beiden test die ich genannt habe dann weißt du es sicherer als wie beim orakeln, da diese ergebniss oft trügerisch sein können:eek:

drück dir die dauemn

mfg blutengel

:engel: ÜZ 1 :engel:

Geschrieben

hm.. hab gerade den quick& Early (blau) gemacht.. der zyklus ist gelaufen, auch wenn das nicht meine tage waren, das ei ist wohl selbst wenns gefunzt hat weg.. Kein Hauch einer linie, und bei ES+10 oder 11 müsste da ja zumindest eine leichte sein..

Auf in den nächsten :(

Geschrieben

Hallo Louisa,

ich würde auch nochmal 2-3 tage warten, bei manchen schlägt der test nicht so früh an und sind trotzdem ss.

Ich befürchte, es hilft nun nur warten oder zum FA gehen.

Drück dir die daumen,

Julchen

Geschrieben

na supi, die linie war def. eingebildet, hab gestern nochmal einen mit morgenurin gemacht, auch negtiv (einen 10er), nicht der hauch der linie.

Mein körper spielt trotzdem verrückt, und ich hoffe das zumindest meine rote tante sich dann pünktlich morgen oder dienstag blicken lässt, damit ich sagen kann.. neuer zyklus neues glück.

Muha, nur irgendwie will der so gar nicht.

Blut kam glücklicherweise keines mehr, aber mein ZS ist irgendwie merkwürdig. Gestern war er teilweise spinnbar, heute ist er wieder nur cremig und klumpig..

Bauchziehen hab ich nicht, wie normalerweise 1-2 tage vor NMT..

Alles sehr sehr komisch...

Wie ist das eigentlich wenn ich meine tage jetzt nicht die nächsten tage bekomme.. waren die SB dann meine mens oder wie geht das weiter? Weiß das jemand?

Geschrieben

Guten Morgen!!!

Immer wieder schön zu lesen, dass andere genauso hibbelig sind wie ich, um nicht zu sagen bescheuert...

ich habe heute NMT, Test negativ, bluten tu ich aber auch nicht...

Hab auch von clearblue nen frühtest am Samstag schon gemacht, natürlich auch negativ. bei Mika war das damals aber auch so, der test am eigentlichen fälligkeitsdatum meiner mens war auch negativ, zwei tage später positiv...

da hilft nur warten ,warten warten.....

Übrigens ist es bei einigen frauen so, dass eine leichte schmierblutung eintritt, wenn sich das ei in der gebärmutter einnistet.

wenn ich das bei dir jetzt richtig überblickt habe, louisa, dann könnte das bei dir so gewesen sein.

könnte aber auch wasanderes sein, auf jeden fall kein grund zur panik.

bin gespannt wie es bei dir heute aussieht.

lieben gruß

EmmaPeal:hehe:i'm feeling like that

Geschrieben

Guten Morgen Kopf hoch!Einige werden eben schnell Schwanger und andere nie!Bin jetzt im 13 ÜZ!NMT kommt hoffentlich nicht am 05.11.07 hoffe es hat endlich geklappt!Hibbel noch!Hoffnung nicht aufgeben!Bei meiner 6 jährigen Tochter stand bis zur 11 woche nicht fest ob es ne Zyste ist;aber jetzt ne süsse grins

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo leute,

etwas verspätet meine Antwort auf die Frage: nein ich habe meine tage nicht bekommen.. aber ich bin auch nicht schwanger, zumindest war der Test am NMT + 2 immer noch absolut blütenweiß.

Daher hatte ich das abgehakt.

Aber, was extrem merkwürdig ist, das ich nach wie vor nicht weiß ob ich die SB jetzt als Regelblutung und dsomit den neuen zyklus ansehen soll oder nicht. Das wäre ja eben wie schon mal geschrieben der kürzeste Zyklus meines bisherigen Lebens gewesen, und zudem die schwächste Regel ever..

Ich habe die letzten tage unterleibziehen, also dachte ich ich bekomme bald meine regel, ebenso habe ich derzeit mordsmäßig appetit (seit 4 oder 5 Tagen).. Aber als ich gerade mal auf den kalender gekuckt habe musste ich feststellen das wenn die SB meine Regel war, ich erst 25. Nov. wieder dran wäre und somit eigentlich am WE meinen ES hätte haben sollen, spinnbarer ZS schon am 27.10 (da dachte ich eigentlich meine regel kommt die nächsten 1-2 Tage) und am 6.11. hatte.. nicht aber zum zeitpunkt an dem es sein sollte. Jetzt momentan ist mein ZS so wie ich ihn noch nie hatte, unmengen weißer brockiger Klumpen (wirklich massenhaft).

Die SB waren am ca ES + 7-9.

Wie gesagt auf meine Regel, wie ich sie bisher kenne warte ich. Nen test mache ich nicht mehr, die wahrscheinlichkeit liegt ja wohl bei -100 *g*.

Werde aber wohl trotzdem demnächst den FA aufsuchen, weil ich es einfach komisch finde das ich meinen unterleib fast pemanent spüre durch drücken, seitliches Ziehen. Kenne ich bislang nicht.

Nicht das irgenwie ne zyste oder sowas da ist.

Liebe Grüße

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Luisa,

die leichte SB könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, hast du schon mal wieder getestet? Bin ja echt gespannt:)

@grish

oh du hast ja heute NMT, ist schon irgendwas in Sicht???*neugierigbin* Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat:)

Kann mich bei dir mit dem Hibbeln anschliessen,habe auch heute oder morgen NMT und bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht, dafür aber seit einer Woche ab und zu ein ziehen im Unterleib, als wenn sie gleich kommen würde, aber 4 Tests in den letzten 4 Tagen waren negativ....letzten Monat kam meine Mens schon am 21. ZT, hab diesen Monat aber Möpf+ Himbeerblättertee+Frauenmanteltee genommen um den Zyklus wieder auf 28 Tage zu bringen:rolleyes:

Das ist auch erstmal mein letzter Zyklus zum üben, danach hab ich Zwangspause bis Mai/Juni wg.Praxissemester:rolleyes:

Wünsche allen die noch hibbeln ein positives Ergebnis, und allen anderen, dass es 2008 klappt!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.