Zum Inhalt springen

Neuvorstellung und auch direkte Frage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier, bin 23 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich bin auf das Forum gestossen, als ich nach anzeichen einer schwangerschaft trotz spirale gesucht habe!

Ich habe eine Spirale drin (die aber anfang April 2008 abläuft) bekomme seid dem auch meine Regel nicht was laut dem Arzt normal ist! Höchstens mal ganz leicht wenn ich unterleib schmerzen habe! Naja und seid 2-3 Tagen tut mir die Brust weh und mein Freund meinte auch sie seien grösser geworden und angespannt sind sie auch! Nachts bekomm ich ab und zu mal richtig apettiet, kann kaum schlafen bin aber tierisch müde und übelkeit ist auch ab und an mal da!

Mein Freund fasst meinen Bauch, der einwenig zugenommen hat, schon an als sei da was drin! Und stimmungsschwankungen habe ich auch oft!

Ist es denn möglich das ich Schwanger sein könnte? Zumindest denke ich das es nicht ausgeschlossen ist, aber sind denn das anzeichen dafür??

Kann es sein, das wenn man schwanger ist auch einwenig die lust am sex verliert??

Ich freue mich über eure Antworten und vielen Dank schon mal!!

LG Punisher-Angle

Geschrieben

juhu :petals:

HERZLICH WILLKOMMEN

sage ich erst einmal.

deine symptome zeichnen ja schon eine ss aus und wenn ich mir das so durchlese hört sich das an wie bei einer bekannten von mir sie hatte das selbe.

ich würde an deiner stelle direkt zum fa. gehen und das kontrollieren lassen.

wegen dem sex das kann sein, aber denke auch durch die gewisse unsicherheit kommen die die durch deine unwissenheit hast.

lg

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns !!!!!!!!!

Also ich würde sagen das sind anzeichen einer schwangerschaft aber ganau kann man das so nicht sagen geh doch mal zu deinen arzt und lass es abklären oder geh in die apotheke und besorg dir einen test

wünsch dir viel glück

lg sarah ;)

Geschrieben

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!

Also es sind schon Anzeichen einer Schwangerschaft aber ob du es nun wirklich bist kann dir nur ein Arzt bzw. ein Test sagen. Ob du den Test machen kannst während die Spirale vorhanden ist kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe damit keinerlei Erfahrung. Mein Test war auf jeden Fall deutlich positiv und zu 99% stimmen die ja auch.

Ich würde an deiner Stelle einfach schnell einen Termin machen lassen beim FA und das dort alles so erzählen und dann muss er halt nach schauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.