Zum Inhalt springen

Die Tage meiner freundin sind überfallig

Dieses Thema bewerten


EvuD

Empfohlene Beiträge

hallo!!!

ich habe seid ca, 5 monaten eine feste freundin, wir haben noch nciht mit einander geschlafen, haben aber schon petting etc. gehabt. so da gabs dann auch einige situationen wo ich zum orgasmus gekommen bin und sperma ausgetretten ist, dieses ist aber nur in einer situation auf ihre unter hose gekommen, "ein tropfen" so sonst hatten wir immer alles an etc. !!! meine frage: seid montag sollte sie ihre tage haben, heute ist donnerstag und wir machen uns derbe sorgen das sie evtl. schwanger ist, was bei ihr auftritt sind die regelschmerzen wie unterleibsschmerzen etc. diese treten täglich auf, kann sie schwanger sein?! bzw. kommen die tage noch? denn sie hat ja diese unterleibs schmerzen und sie selbst sagt das diese schmerzen genau die sind wie bei jeder anderen periode auch, so und sie sagt im gegenzug das sie die tage normalerweise nie zu spät bekommt, jetzt will ich fragen was ich machen kann und /ob ich immer noch so derbe angst haben muss das sie schwanger ist?!

bitte helft mir :(

mfg EvuD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Sie soll auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen , dann habt ihr Gewissheit. Wenn du dich mal im Forum umsiehst dann liest du bei vielen Frauen die Schwanger sind , dass sie zum Anfang so ein ziehen hatten wie als ob ihre Periode kommt. Also wenn die Periode noch nicht da ist , dann unbedingt testen oder gleich zum Frauenarzt. Es kann durchaus möglich sein , wenn ihr nicht verhütet habt , dass auch beim Petting Sperma in die Scheide dringt , ist zwar sehr unwahrscheinlich aber es gibt immer Ausnahmen.

Lasst mal von Euch hören

Lg Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spontan würde ich behaupten, dass deine Freundin nicht schwanger ist. Da ihr immer alles anbehalten habt tendiert die Gefahr gegen Null. Falls deine Freundin nicht die Pille nimmt kann es durchaus sein, dass es ganz banale Gründe sind, weshalb sie ihr Tage nicht bekommt. Stress in der Schule oder mit den Eltern, falsche Ernährung usw. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon mal vorkommen kann, dass sich die ganze Sache um einige Tage nach hinten verschiebt. Ich denke, ihr müßt euch erst sorgen machen, wenn sie nach einer Woche immer noch ausbleiben. Vielleicht sollte sie einfach einen Termin bei Ihrem Frauenarzt ausmachen, sich mal durchchecken lassen und sich bei der Gelegenheit auch die Pille verschreiben lassen. Dann seit ihr in Zukunft auf der sicheren Seite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

wie die anderen schon sagten, erstmal ruhig bleiben... der sicherste weg ,ist der zum doc. sorgen darum wie ihr es euren eltern erzählt, könnt ihr euch machen ,wenn ihr wisst was ist... obwohl ich nicht denke das da was ist...

schon die angst davor ,kann die regel verschieben...

darf ikch fragen wie alt sie ist?

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch das da nicht unbedingt eine Schwangerschaft bestehen muss!!

Dennoch würde ich auch vorschlagen nen Test zu machen! Ungewissheit ist soo ein schreckliches Gefühl, dass ja frischverliebte nicht wirklich gebrauchen können!!

Ihr solltet dann demnächst auch beim Petting ein Kondom benutzen, denn die möglichkeit besteht, dass Lusttröpfchen(die als erstes austreten) oder Sperma in die Scheide gelangen.

Hoffe das ihr euch dieses mal umsonst sorgen macht, und das nächstes mal wenn ihr auf die Periode wartet eine Schwangerschaft geplant ist!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds toll für eure beiträge,

und

wir haben heute einen SST (test) gemacht, in apotheke abgeholt zettel gelesen, zu 99% sicher

so dieser war negativ, trotzdem ist die regel bis heute nicht eingetreten,

was sollenw ir jetzt tun?! weg zum frauen arzt oder noch abwarten, beizumerken ist das sie eine kleine pils infektion hat, diese aber erst seit einer woche

lfg evud, danke =)

PS: @Giuliana2111 sie ist 15 und ich 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an eurer Stelle würde zum Frauenarzt gehen. Dann habt ihr absolute Sicherheit und könnt euch wieder entspannen. Und ihr erfahrt vielleicht, warum ihre Tage überfällig sind. Kann gut sein, dass es was mit der Infektion zu tun hat. Aber mir 15 kann es echt schon mal vorkommen, dass sich der ganze Zyklus einfach so verschiebt. Und Giuliana2111 hat Recht: Manchmal löst der Gedanke an eine mögliche Schwangerschaft schon soviel Panik aus, dass die Tage ausbleiben.

Aber ich denke wenn ihr zusammenbleiben wollt solltet ihr auf jeden Fall mit dem Arzt deiner Freundin sprechen und in Zukunft verhüten. a040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab ein prob, sie will nicht zur ärtzin gehen zum einen das sie nciht will das die ärtzin evtl doch fest stellt das sie schwanger istz bzw, sie erst warten will und gucken will ob der pils mit dem zeug von ihrer mutter weg geht

hmmm meine frage wann man nicht gemacht hat 4 tage lang und dann einen SST macht zeigt der dann wirklich das richtige an?! also wie es bei uns war negativ?! bzw. die periode kann die durch infektionen auch komplett weg fallen?!

weil ich ahbe angst das der SST wie er ja jetzt auch gemacht hat negativ angezeigt hat und die periode dann in 4 wochen auch nciht kommt und sie dann anchher wirklich schwanger ist =( oh nein

so viel wo ich drüber nach denken muss

hoffe ich kann pennen, versuche es zumindest

gn8 bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.