Zum Inhalt springen

Test positiv am MNT aber....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, hätte nie gedacht dass ich hier im Schwangerschaftsforum auch mal schreiben würde, aber nu ist es soweit: Heute ist mein NMT, hab gestern nacht schon einen 25er-Test gemacht gehabt, der aber nur eine ganz schwache, kaum erkennbare Linie zeigte, und heute Nacht um halb 3 hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und nochmal getestet, diesmal kam die zweite Linie deutlich sichtbar, aber schwächer als die Kontrollllinie.:eek: Habe grad bei meiner FA angerufen und für morgen 16 Uhr nen Termin bekommen, halte die Anspannung kaum noch aus, hab nämlich seit einigen Tagen immer wieder Unterleibsziehen, so wie Regelschmerzen nur schwächer und seit gestern ein wenig bräunlichen Ausfluss, wie sonst vor meiner Mens. Bin deswegen voll verunsichert und hab totale Angst dass mit der Schwangerschaft was nicht stimmt,oder doch noch meine Tage kommen und es abgeht:(

Meine Freundin ist jetzt in der 9.Woche und hat am Anfang ganz normal ihre Tage bekommen, nur als sie nach 2 Wochen immer noch geblutet hat, hat sie nen Test gemacht, und der war positiv.Der Arzt ist von ner Fehlgeburt ausgegangen und wollte sie schon zur Ausschabung einweisen, aber sie ist erstmal eine Woche in Urlaub gefahren und beim nächsten US hat man schon das Herzchen schlagen sehen....also von daher weiss ich das Blutungen nicht unbedingt was schlimmes sein müssen, sie hatte allerdings keinerlei Schmerzen dabei, und daher bin ich etwas verunsichert.

Wie war das bei euch? Hattet ihr auch nochmal eure Tage oder Ausfluss oder so? Danke für eure Antworten!!

Neila

Geschrieben

Also ich hatte am Anfang keine Blutungen, aber auch starkes Ziehen im Unterleib, so wie, wenn ich meine Tage bekommen habe.

Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen locker zu bleiben, keine Angst zu haben und auf jeden Fall positiv zu denken! Vertrau deinem Körper, der macht das schon ;)

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass euer Krümel endlich bei euch ist

Geschrieben

hi,

ich hatte zwar auch keine blutungen, aber auch starkes ziehen als wenn ich meine mens kriegen würde. sogar bisschen schlimmer, und dass fast über drei- vier wochen.

zwei freundinnen von mir hatten aber auch ihre mens bekommen, und bei denen war auch alles ok.

man kann natürlich immer nie was sagen, vor allem ist man kein arzt...aber ich denke auch, dein körper wird schon das richtige tun.

einfach ruhig bleiben, auch wenn es schwer fällt, und dann kriegst du ja auch bald gewissheit.

lg tatjana

Geschrieben

Also....habe ja sonntag und montag zwei positive Tests gemacht, die ich als Streifentests von Ebay bestellt habe.....habe Dienstag Blutungen gekriegt und war dennoch beim doc zum Blutabnehmen und hab heut das Ergebnis gekriegt:nicht schwanger aber finde es schon krass das die Tests 2 !!mal positiv waren, die Ärztin meinte nur: jaaa, das ist gar nicht sooo selten so falsch positive Tests

Naja wollte euch nur mal informieren, werd mich jetzt etwas zurückziehen hier und nicht mehr so oft lesen usw....will jetzt erstmal nicht mehr so verkrampft dran denken schwanger zu werden, wenns klappt ist ok, wenn nicht auch....liebe Grüsse Neila

Geschrieben

also..ich würde nicht sagen, dass sie falsch waren...wahrscheinlich war da wirklich "etwas", dass den hcg-anstieg verursacht hat. dann hast du ja blutungen bekommen, also ging der hcg-wert wieder runter und konnte dann beim fa nicht mehr nachgewiesen werden. so würde ich mir das erklären :o

Geschrieben
also..ich würde nicht sagen, dass sie falsch waren...wahrscheinlich war da wirklich "etwas", dass den hcg-anstieg verursacht hat. dann hast du ja blutungen bekommen, also ging der hcg-wert wieder runter und konnte dann beim fa nicht mehr nachgewiesen werden. so würde ich mir das erklären :o

denk ich auch, denn normalerweise kann man nur falsch positiv testen, wenn man irgendwelche medis nimmt, die das hormon hcg enthalten, bzw dem körper eine ss vorgaukeln und dadurch der hcg wert steigt...

ich denke auch, dass es eher ein natürlicher abort war,sorry:(

und wenn es so früh war, dann ists kein wunder dass der wert wieder s schnell unten war...

ich drück dir auf jeden fall ganz dol die daumen, dass der nächste test "richtig" positiv sein wird;):)

Geschrieben

Danke für eure Antworten, ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass es ein ganz früher Abort war, also das Ei sich nicht richtig einnisten konnte.....das wäre für mich, auch wenn es sich dumm anhört, in ordnung, weil ich dann wissen würde, dass es auf jeden Fall geklappt hat und ich schwanger werden kann...naja wir versuchen es weiter, versuche nicht mehr so krampfhaft dran zu denken, aber das sagt sich so leicht wenn man jeden Tag den immer größer werdenden Bauch der Freundin/Studienkollegin sieht:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.