Zum Inhalt springen

Nmt 22.10.

Dieses Thema bewerten


Neila

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

wollte mal fragen ob eine von euch auch den 22.10. als NMT hat, sind jetzt noch 5 Tage und ich bin ja echt mal gespannt.....obwohl ich in diesem Zyklus(erster mit Möpf) gar keine Symptome habe, in den letzten 3 ÜZs hatte ich alles, von Übelkeit, Schwindel und Brustspannen bis zur Müdigkeit und Schwindel, und immer kam meine Mens total pünktlich, einmal sogar ne ganze Woche zu früh, also nach 21. Tagen. Bin zwar diesen Zyklus immer noch hibbelig aber nicht so doll wie zuvor, wäre zwar echt super wenns jetzt klappt, dann würde der Krümmel in den Semesterferien kommen und ich müsste kein Urlaubssemester einlegen, aber ich denke mir, wenns nicht klappt dann soll es eben nicht so sein. Meine Freundin(8.Woche) und mein Freund haben mich schon gefragt ob es geklappt hat aber naja, das weiss man ja frühestens erst am NMT:rolleyes:

Würde mich über Mit-Hibblerinnen freuen, damit die 5 Tage nicht mehr ganz so lang werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xyxwave: Neila

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen.

Mein MNT war gestern und bis heute ist nichts in Sicht. Hab keine Anzeichen ausser das mir richtig schön Kotzübel ist.

Aber ich kenne das, wenn der Körper einem vorgaukelt er wäre Schwanger. Hab bis jetzt jeden Zyklus die gleichen Anzeichen gehabt die du geschildert hast.

Irgendwann geht man lockerer damit um weil man es ja schon kennt.

Du kannst aber schon früher testen. Es gibt welche die Zeigen eine SS schon 3 Tage vor dem MNT an.

Halte uns hier auf dem laufenden

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jasmin:xyxwave:, ja der Körper kann einem schon ganz schön was vormachen:rolleyes:

oh das hört sich aber bei dir schon echt super an, drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat, hast du schon nen Test gemacht?:)

ich würd ja wenn ich einen Tag drüber bin nicht länger warten, ich hab die letzten Monate immer 2 Tage vor NMT und dann nochmal ne Woche nach Mens getestet, weil meine Freundin ihre Tage noch ganz normal gekriegt hat, und sie ist trotzdem schwanger,aber diesen Monat habe ich mir fest vorgenommen zu warten und erst am 23. zu testen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein NMT ist auch am 22.10. Ich habe es schon fast aufgegeben zu hoffen, dass es diesmal endlich geklappt hat. Ich habe auch keine Anzeichen mehr bzw ich achte auch nicht mehr darauf, weil ich mich sonst immer noch verrückter gemacht habe und es trotzdem nicht geklappt hatte. Die ersten zwei ÜZ war es am schlimmsten. Man wird vorsichtiger. Diesmal warte ich auch mit nem ST bis ich meine Mens wirklich nicht bekommen habe. Ich hoffe auch manchmal, dass ich vielleicht schwanger bin trotz Mens, aber ich denke es ist bei mir eher unwahrscheinlich und meine FA hat gesagt, ich soll die Sache langsam angehen und mich nicht stressen. Wenn ich in 18 Monaten nicht schwanger geworden bin, dann sollte man noch mal überlegen woran es liegen könnte. Aber jetzt soll ich meinem Körper erst einmal die Chance geben nach zehn Jahren Pille normal zu funktioniern und meine Mens kommt auch nicht gerade sehr regelmäßig. Immer irgendwas zwischen 20 und 28 Tage. Na mal sehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lukkas, dann hibbeln wir ja zusammen:)drücke dir die Daumen dass es diesmal geklappt hat:)

hast du schonmal überlegt möpf auszuprobieren, um deinen Zyklus zu regulieren? ich nehme ihn jetzt seit Anfang des Monats wegen meiner PMS und habe diesen Monat gar kein Brustziehen um den ES rum gehabt, bin ja mal gespannt ob meine Regelschmerzen diesmal auch ausbleiben....also ich bin auch der Überzeugung dass man erst testen sollte wenn die Mens ausgeblieben ist, man macht sich sonst echt verrückt:rolleyes:

würde einfach nochmal mit deinem FA über Mönchspfeffer sprechen,ist ja pflanzlich und soll auch die Einnistung unterstützen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir im Dezember einen Termin beim FA besorgen und dann mit ihm über alles weitere reden. Zurzeit glaube ich einfach, dass wir noch ein wenig Stress haben. Ich bin nur schon mal froh, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann. Ich drücke dir ganz dolle und fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jasmin, hab schon gestern die ganze Zeit geguckt ob du was geschrieben hast, hatte um halb 5 zufällig auf die uhr geguckt und an dich gedacht....das mit der PCO hört sich ja gar nicht so gut an, werd nochmal im Forum nachschauen was das genau ist, drücke dir aber trotzdem weiter die Daumen und hoffe die Clomifen-Behandlung schlägt im Januar an und dass du nicht ganz so deprimiert bist jetzt.*dichmalganzkräftigdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit PCO tut mir echt Leid für dich. Aber lass den Kopf trotzdem nicht hängen. Vielleicht klappt es ja doch noch schneller als du denkst. Und wenn du jetzt weißt woran es liegt, kannst du dir ja den Stress warum es nicht sofort klappt schon mal schenken. Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun heut morgen erneut einen Test gemacht, hatte ich ja schon gestern Nacht und heute ich ne klare zweite Linie zu sehen, zwar nicht so dick wie die Kontrolllinie aber da:eek::confused:

werd gleich mal bei meiner FA anrufen wegen Bluttest, kanns irgendwie gar nicht glauben,dass es geklappt haben könnte:rolleyes: das war ganz bestimmt der Möpf, wenns denn so ist...

@Lukkas....hab gesehen dass du deinen NMT schon wieder auf nächsten Monat verschieben musstest, drücke dir ganz fest die Daumen dass es dann klappt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden

Wollte euch nur sagen, das ich euch in jeder Hinsicht (bei dir Lukkas für die Prüfung) die Daumen drücke!!!!

Bin mal wieder etwas deprimiert!! War am Samstag auf einer Party und da waren 3 (!) Schwangere!!! Meine blöde Schwägerin und mein Schwager 'Großkotz' waren auch da......

Hmmmmm..................warum kann ich nicht auch mal Glück haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....habe ja sonntag und montag zwei positive Tests gemacht, die ich als Streifentests von Ebay bestellt habe:mad:.....habe Dienstag Blutungen gekriegt und war dennoch beim doc zum Blutabnehmen und hab heut das Ergebnis gekriegt:nicht schwanger:( aber finde es schon krass das die Tests 2 !!mal positiv waren, die Ärztin meinte nur: jaaa, das ist gar nicht sooo selten so falsch positive Tests:mad:

Naja wollte euch nur mal informieren, werd mich jetzt etwas zurückziehen hier und nicht mehr so oft lesen usw....will jetzt erstmal nicht mehr so verkrampft dran denken schwanger zu werden, wenns klappt ist ok, wenn nicht auch....liebe Grüsse Neila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.