Zum Inhalt springen

Könnte es was mit Wehen zu tun haben?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so in 2 wochen ist et :D. nun habe ich seit ein paar tagen schlimme pochende rückenschmerzen :confused:. sie werden von tag zu tag doller. der schmerz beginnt in taillienhöhe und strahlt die gesamte wirbelsäule entlang nach oben und unten also vom steißbein bis in den nacken. er ist nicht stechend und strahlt auch nicht nach seitlich oder in die beine, nur die wirbelsäule entlang. also mit normalen rückenschmerzen bei bandscheiben- o. ischiasgeschichten nicht zu vergleichen. fühlt sich eher so an als würde jemand ein starkes band um meine wirbelsäule wickeln. kennt das jemand von euch? könnte es was mit wehen zu tun haben?

Geschrieben

aslo wenn du dir ganz sicher sein willst gehste zum fa aba ich denke mal das es

nichts mit wehen zu tun hat aba verlass dich ne auf meinem verdacht ich hab

davon keine ahnung aba ich hab davon nichts gehört das es auch in den

rücken geht

also nur ein tip wenn du 100 % sicher gehen willst geh zum fa oder ins kh

Geschrieben

ach, glaub ja auch nich wirklich dran, schade eigentlich. aber 1. interessiert mich sowieso ob jemand so ähnliche schmerzen auch in der ss hat und 2. doch, wehen können wohl sehr heftig auch in den rücken gehen.

dir noch eine schöne kugelzeit :)

Geschrieben

Also als ich das letzte Mal mit starken Wehen im KKH war,konnte ich nur noch in Embryonalhaltung liegen,weil ich so unsagbar schlimme Rückenschmerzen dabei hatte,die die Wehen um einiges übertrumpft haben.Es gibt manche Frauen,die spüren Wehen fast nur im Rücken und um sicher zu gehen kannst du ja echt zum Arzt oder ins KKH.

Geschrieben

Also als ich in der 23 ssw mit Vorwehen in die Klinik musste, hatte ich ein paar Tage zufuhr auch merkwürdiges ziehen im Rücken. Angefangen im Tailenbereich.

Und als es dann in der 26 ssw richtig los ging mit den Geburtswehen, hatte ich fast nur Wehen im Rücken. So wie Du es beschrieben hast @ fergie.

Bis hin zum leichtes Brennen würde ich es mal ausdrücken.

Bei meinen ersten Sohn hatte ich keine Wehen im Rücken.

Also es kann schon gut möglich sein, das es Wehen bei Dir sind. Aber klär es lieber nochmal mit Deinem Doc ab.

Lg Jessica

Geschrieben

Stimmt,würde auch wie Jessica diese schmerzen als eine art Brennen beschreiben,was allerdings bei meiner Tochter damals nicht war,nur diesmal.Hab auf jeden Fall mehrfach erwähnt,dass ich ne neue Wirbelsäule haben will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.