Zum Inhalt springen

Popstars????!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast Mamilie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltete ihr davon???

Was denkt ihr darüber was mit Julian passiert ist...?

Was haltet ihr von Sascha und Kemi???

Was sagt ihr dazu dass Raha gehen musste...?

Fabrizio???

Digeo? (unser Hund heisst so :))

Mehdi?

Irina?

Geschrieben

Ich "oute" mich dann hier auch mal als eine, die das ab und zu guckt. Obwohl ich die Musik immer schlecht finde und die Bands, die am Ende rauskommen nie mag :D

Zu deinen Fragen:

Julian ist total arrogant. Ich fand es richtig, dass er mal einen Dämpfer bekommen hat. Auch wenn ich irgendwie von Anfang an wusste, dass er eh nicht raus fliegt. Dazu haben sie ihn zwischendurch zu oft gezeigt.

Sascha und Kemi: Keine Ahnung. Die passen auf jeden Fall nicht zusammen finde ich.

Raha fand ich blöd und bin froh, dass sie nun weg ist. Genauso Irina. Die hat mich schon beim Casting genervt, als sie immer wieder eine Chance bekommen hat. Fabrizio finde ich lächerlich. Ok, er kann nichts für seinen Sprachfehler, aber der ist so ein richtiges Weichei. Außerdem fand ich es heute extrem sinnlos, dass er zur Logopädin sollte. Als ob man durch ein Stunde was ändern könnte :rolleyes:

Du siehst schon, ich mag die meisten nicht. Diese Holländerin finde ich gut und Cristobal geht auch noch. Von den Tänzern mag ich Raik, Darron und Lina.

Geschrieben

ich muss gestehen dass ich die Staffeln von der ersten mit den no angels geguckt habe. die Musik mochte ich allerdings nie... das ist immer so kleine Mädchen pop, aber diese krassen Shows mag ich. heute fand ich haben so viele echt verkackt...

lina finde ich auch ganz gut und Jens, dem gönne ichs...

eine Freundin und ich, wir machen uns immer einen sehr angenehmen Donnerstag Abend ;) und wir freuen uns schon Freitag wieder drauf, freaky oder??? mich erschreckts eigentlich auch, aber was solls... :rolleyes:

Kai Wing finde ich übrigens fürchterlich... Fabrizio finde ich auch zu weich, aber auch schön das so ein Kerl Emotionen zeigt...

Jenny und Tialda sins super schön

Darin kann mega singen, die hat immer so Kratzer in der Stimme

Marcella finde ich mega eingebildet aber singen kann de auch mega

Aziz ist nur knuffig ;)

raik fällt zu wenig auf und shorty, naja...

Vika finde ich gut, Sehat fand ich auch Klasse (schade das der weg ist...)

Christobal hat letzte woche delilah schön gesungen ich mag den Song..

Kemi kann ich so nix abgewinnen, denn die gefiel mir schon bei DSDS nicht...

Soukaina ist ganz süß und Norman naja unauffällig...

Man merkt ich lieeeebe diese sendung ;)

nofretete direkt...

Wolltet ihr net jetzt anfangen zu üben???

Geschrieben

Also ich muss sagen mittlerweile hasse ich dieses popstars gedönst...doof fand ichs immer.

Weder das die gescheite musik machen noch gescheite künstler hevorbringen...

Die "sänger" werden auch rekordzeit hochgezüchtet birgen ein paar hit und verschwinden meist wieder.....

Wo sind denn die richtigen sänger??

Die es machen weil sie die musik liebe?

Die instrumente gelernt haben und not enlesen???? oder texte schreiben??

Also ich finde das sind keine künstler...

Jemand we pihl colin oder chris de burg das sind künstler...

Aber postars sind eher so möchtegern:DDD

Sorry meine meinung...

Geschrieben

An puschel 84 direkt: Wollten wir eigentlich :( Aber es ist momentan noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich würde das momentan mit meinem Studium zu viel finden (habe ja gerade erst angefangen und kenne nur wenig Leute hier). Da habe ich irgendwie Angst, die wenigen Kontakte wieder zu verlieren. Außerdem sieht es finanziell nicht so gut aus, wie wir gehofft hatten. Momentan ist die Vernunft einfach größer, auch wenn es echt schwer fällt.

Gast beautymama2006
Geschrieben

ooch ich oute mich als eine, die das gern guckt, und sogar monrose gut findet:p

aber leider habe ich das am do net geschaut, kann also gar net mitreden:o

raha fnad ich aber die ganze zeit voll hinterf*..ähm, hinterlistig, jens ist ein ganz netter, diesmal finde ich die meisten sänger, dass die es net drauf haben, aber find die tänzer um so besser:p

so im allgemeinen.

soso, raha ist weg? cool...

Gast Kristallfeee
Geschrieben

ich schau es mir auch an. allerdings habe ich nur sehr wenige favoriten, wenn man es denn so nennen kann. dazu gehören:

tialda, kemi, mehdi und darron

...aber sonst?

der heißeste live-act deutschlands? von den tänzern/tänzerinnen find ich fast niemanden "heiß" *g die sollten meiner meinug nach fast alle mal zur stil-beratung :D

den dreien, die ausgeschieden sind, trauere ich nicht nach, auch wenn ich mir diese folge nicht angesehen habe. irgendwer muss ja schließlich gehen.

Geschrieben

Also ich schaue es auch jede Woche.

Ich mag Julian zwar aber es war gut das er mal so verarscht wurde.

Raha mochte ich noch nie. Die war total arrogant und hinterhältig. Bin froh, dass die weg ist.

Das aber Irina gehen musste und so jemad wie Asis da bleibt kann ich nicht verstehen....

Geschrieben

warum, ich find aziz klasse... was stört dich an ihm?

ich fand irina konnte toll singen aber sie war eben nur eine motte kein schmetterling. sie sah immer gleich aus, trauriger gesichtsausdruck, langweilige haare immer das selbe...

Geschrieben

ich hab immer dsds geschaut denn unser freund war da dabei ist aber als 3. letzter dann geflogen... weiss nicht ob ihr euch noch an gunther erinnern könnt? der ist jetzt bei der gruppe *lemon ice* jaja das is unser gunni :)

Geschrieben

was war das denn???

nur halbe entscheidungen???

hmpf...

Soukaina fliegt oder was sagt ihr???

Und Marcella hat auch blöd gesungen... find ich...

Geschrieben

Wir sollen nächste Woche wieder gucken :rolleyes:

Ich glaube auch, dass Soukaina fliegt. Sie hat aber auch echt schlecht gesungen. Marcella mag ich gar nicht, bei der hoffe ich jedes Mal, dass sie rausfliegt. Finde die irgendwie falsch.

Geschrieben

Macella ist mir auch von Anfang an unsymphatisch geworden und jedes Mal hoffe ich das sie fliegt.

Soukaina widerrum mag ich total gerne und ich finde das blöd wenn sie raus fliegt. Allgemein finde ich das ätzend, dass Tänzer jetzt singen müssen und andersum. Sie haben sich ja für das beworben was sie können und sind dafür so weit gekommen und nun sollen sie das machen was sie nciht drauf haben und wenn sie dort verkacken fliegen sie raus. ich finde das voll blöd. Ich hoffe sie bleibt drinne!!!!

• 2 Wochen später...
Gast Kristallfeee
Geschrieben

also, die gruppe mit den 4 jungs und marcella war wirklich super, oder? und meeeedhi! :rote_herzchen: hoffentlich darf er weiterhin kommen...ich meine, es gibt so viele "stars", die ihr abi nebenbei weitermachen oder eben nachholen, das ist heute kein problem mehr...

eigentlich fand ich alle gruppen sehr gut. von norman war ich überrascht, so viel hab ich ihm gar nicht zugetraut *g

dass lina und..äh...namen schon wieder vergessen..ah, jens ^^ *g draußen sind, find ich ok, kai-wing: schade.

jetzt sind zwar noch einige kandidaten dabei, die ich definitiv nicht in der band sehe, aber so langsam fällt es immer schwerer, sich "gegen" jemanden zu entscheiden...

meine favoriten nach wie vor: tialda, kemi, medhi

wie fandet ihr die sendung gestern?

Gast Kristallfeee
Geschrieben

ich hab gerade mal bei pro sieben ein wenig gelesen, und was soll ich sagen? ich bin...entsetzt?...

---achtung spoiler---

mehdi wird wohl definitiv aussteigen...und dafür kommt shorty in die band? nachdem er schon zweimal geflogen ist? das kann ich nun gar nicht nachvollziehen...angeblich stehen ja die tänzer für die band schon alle fest...wer will, kann selbst nachlesen gehen.

Geschrieben

kiwi hat mich auch genervt, bei jenni kann ich nicht verstehe dass sie weiterkam das lina und jens raus sind boah... ätzend, zumindest jens hätt ichs gegönnt, lina sieht immer etwas aus wie ein tanzender moppel :o

woooooo kann man das lesen???? :eek:

Geschrieben

mein favouriten sind auf jeden fall christobal, tialda, marcella (auch wenn sie doof ist, aber sie hat sich schon geändert)sascha auf jeden fall, julian najaaaaaa....

darron, vika, tjaaa wer ist da noch??? Mehdi auf jeden fall aziz auch, hab ich noch wen vergessen???

Geschrieben

Bei Prosieben auf der HP einfach auf Popstars, und dann auf Forum...

Habs letzte Woche schon gelesen uns mich übelartig gefreut - I LOVE SHORTY :D Irgendwas hat der, er erinnert mich an jemanden ;)

Joa, gestern Lina raus, und Jens, und obwohl ich´s durch das Forum da schon wusste hab ich geheult wie Schlosshund. Lina mocht ich von Anfang an am meisten, das Björk-Lied hatte sie mit Raha, Raik und Aziz sooooooo ge.il interpretiert. Und Jens hätt ich es auch gegönnt, weil er es ja eben FÜR seine Kleene gemacht hat... Schade! Aber stimmt schon, so is er eben bei ihr, hat ja auch was für sich.

Geschrieben

wow ätzend habs auch gelesen, werd es aber nie wieder tun... bin ganz enttäuscht dass ich nun schon alles weiss... die nehmen sich ja dort die ganze spannung raus :(

wie viele leute sollen es eigentlich werden???

Gast Kristallfeee
Geschrieben

meiner meinung nach viel zu viele *g also 8 mindestens, wenn schon so viele tänzer dabei sind...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.