Zum Inhalt springen

Langstreckenflug mit 3 Kinder

Dieses Thema bewerten


Nala

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wir fliegen mit unseren 3 Kindern im Dezember für 3 Wochen in die USA.An diesem Tag sind wir ganze 18 Stunden unterwegs und auf den beinen.Los gehts am 15 Dezember um 2:00 Uhr Nachts zum Flughafen ( ankunft am Flughafen ca.3:00 uhr -3:30 uhr ) dort angekommen müssen wir einchecken und warten bis unser flug um 6:30 uhr los geht.Dann gehts los nach Paris.Ankunft in Paris 7:55 uhr.Dort haben wir dann aufenthalt bis 10:15 uhr.Dann gehts weiter nach Washington.Dort kommen wir dann um 13:00 Uhr deren Zeit an.So,dann haben wir noch ca.1 Stunde autofahrt vor uns dann sind wir am Ziel.So von anfang bis zum Ziel sind es ganze 18 Stunden und das mit 3 Kindern......:eek:

Wer kann mir vielleicht tipps geben was man mit den Kindern anfangen kann sodas sie einigermaßen brav sind und nicht nur rum schreien....Im Flugzeug kann man ja auch nicht groß rumlaufen oder so und es ist halt ne lange Zeit.Wir haben alle einen eigenen Sitzplatz bis auf den kleinsten der muß natürlich auf dem Schoß sitzen.Das wird bestimmt sehr sehr viel streß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

warum willst du dir das antun, vorallem deinen kindern? ich finde es schon stressig mit einem kind zu fliegen u. es vorallem bei laune zu halten, er gewöhnt sich zwar langsam daran aber trotzdem( wir fliegen öfters im jahr weil wir in der türkei auch leben) warum gleich amerika und nicht woanders hin?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir fliegen aus dem grund nach Amerika weil meine Mutter Amerikanerin ist und dort Lebt......besser gesagt meine halbe verwandschaft lebt dort und die wollen wir besuchen gehen.Du hast schon recht das es viel streß ist und wenn ich nur daran denke wie lange es dauert und was da alles auf mich zukommt dann werde ich schon ganz verrückt aber es ist das was ich will.......Ich will dort hin meine Familie sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nala,

bin noch nie geflogen, geschweige denn nach Amerika.

Aber ich wünsche Dir alles gute und DU kennst Deine Kiddies am besten und nur Du weißt, wie Du sie ablenken und beschäftigen kannst.

Hatten wir nicht schon mal nen Thema dazu?

Hole doch irgendwas interessantes für den Flug was sie noch nicht kennen, vielleicht funktioniert es ganz gut. Vorallem kannst Deine beide großen ja per Internet mal zeigen, wenn Du es nicht schon längst getan hast :D, was sie dort erwartet.. Zeig doch Fotos von Amerika, ob Strand City usw.. vielleicht gibt es in der Nähe nen super Kinderpark und sie sage ihn, dass ihr dort hinfahrt, wenn sie Knirpse sich vernünftig benehmen.

Und ihr seid doch zu zweit, dann könnt ihr euch abwechseln!

Das wird schon..

viel Spass beim urlaub machen.

Grüße Leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

Könnt Ihr nicht nen Abend vorher einchecken, so daß Ihr am Abreisetag nur noch die Bordkarte vorzeigen müsst? So haben wir es damals mit Franzi gemacht.

Da sie wussten, daß wir mit Kind reisen, Franzi war damals knapp 1 Jahr alt, haben wir die vordersten Sitze bekommen, da ist im Fußraum groß Platz für eine Krabbeldecke usw. Franzi hatte übrigens trotzdem einen Sitzplatz, auch wenn sie kostenflos mitflog, so wie Euer kleinster Stöpsel. Wer weiß, vielleicht habt Ihr ja auch Glück!?

Es waren noch mehr Kinder an Bord, die durften sich im Flugzeig frei bewegen, die Größten durften sogar mit ins Cockpit :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ob ich am Abend vorher einchecken kann das weiß ich nicht aber das kann ich ja nachfragen.Ich weiß nur das ich vor 4 einhalb Jahren nach Amerika geflogen bin und zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja nur meinen Sohn von 1 einhalb Jahren und war mit dem 2.Kind SS..........Wir mußten dennoch am Tag der Abreise einchecken und meinen Sohn hatte ich auf dem Schoß.......das war schon ganz schön anstrengend für mich und natürlich auch für das Kind denn wir waren auch irgendwo mitten drin wo an den Füssen kaum platz war und mit groß rum laufen war auch nichts und dann ist es ja normal das der kleine auch " genervt " hat und diesmal habe ich gleich 3 von der sorte.........:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.