Zum Inhalt springen

Bin ich Schwanger??

Dieses Thema bewerten

Gast Schnubblelchen88

Empfohlene Beiträge

Gast Schnubblelchen88
Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin neu hier seit heute. Ich weiß zur zeit nicht was los ist. Mein Freund, der sagt mir seit einiger Zeit, dass meine Brüste gewachsen seien. Ich dachte immer des sei ein Scherz, aber heute hab ich durch zufall mal ein BH im Schrank gegriffen, der mir immer zu groß war und tatsache passt der jetzt.Ist schon komisch und da bin ich ins Grübeln gekommen. Meine letzte Periode war auch ganz anderst als in den ganzen letzten Jahren. Sonst Blute ich immer sehr stark, aber diesmal kann man sagen war sogut wie nichts gewesen. Diesen Monat hatt ich meine Pille auch einwenig unterschiedlich genommen also von der Zeit her.und in diesem Monat hab ich auch eine ausversehen vergessen gehabt.Ich hab auch häufig Kopf und Rückenbeschwerden, Hunger hab ich auch recht oft und Müde bin ich ständig. Diese Anzeichen sind mir heute nach den Schock mit dem BH eingefallen. Ich mach mir sorgen des ich evtl schwanger sei. Es sind jetzt noch 6 Tage bis zur meiner nächsten Regel aber solange will ich nicht mehr warten. Aber ist denn ein Test jetzt schon sinnvoll???

Über einige Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Schnubbelchen88

Geschrieben

Ein Test ist erst nach ausbleiben der Regel sinvoll.

Es kann natürlich sein das du schwanger bist...aber ich glaube eher nicht.klar kann man keine ferndiagnose stellen...aber wenn du dir pille nur ein mal vergessen hast...aber wie gesagt,möglich ist alles.

Wünschst du dir denn ein kind?

lg

Gast Schnubblelchen88
Geschrieben

Naja in diesem Monat September/Oktober hab ich eine vergessen genau gesagt vor 8 tagen, aber davor, vor meiner letzten regel hatt ich meine pille nicht immer zur selben zeit eingenommen und die anzeichen sind ja schon seit da vorhanden..wie gesagt vor meiner letzten regel im September hab ich meine pille unregelmäßig genommen, meine regel verlief nicht so wie in den letzten jahren, war halt nicht normal gewesen und in diesem monat also vor 8 tagen hat ich eine vergessen.....ist kompliziert ich weiß aber ist halt alles so komisch.

mein freund erzählt mir ja schon seit ca. 3 wochen meine brust sei gewachsen.

kla wir wünschen uns ein kind, aber der zeitpunkt wäre grade sehr ungünstig. aber ist es wirklich so, werden wir es natürlich behalten.

Geschrieben

Vielleicht ist deine Brust einfach noch ein wenig gewachsen???hab mal gehört, dass diese erst mit 22 völlig "ausgewachsen" ist. kleiner_engel hat völlig recht nur ein test kann dir die antwort geben oder der fa. ferndiagnose ist immer schlecht! naja rück dir die daumen

Gast blueangel1988
Geschrieben

das muss nicht heißen das du schwanger bist .. ich mein klar kannst du es sein ... ne ferndiagnostik ist leider nícht möglich :)

nen test kannste erst nach ausbleiben der regel machen ..aber ich glaub dein FA könnte was sehen . sicher bin ich mir aber nicht :)

aber wenn du sagst das du letzten monat die pille unregelmäßig genommen hat kann es sein das deine regel deswegen so wenig war .. und das deine brüste größer geworden sind kann auch sein .. sie können immer wachsen das kommt auf deine hormone an :)

wie sieht es denn bei euch aus mit der kinder planung?

ich drück dir die daumen .. halt uns auf dem laufenden ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.