Zum Inhalt springen

Was ist das??

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

indigo kinder sind die kinder der neuen zeit sie haben meist eine indigoblaue aura...sind vorreiter der neuen generation, man sagt ihre seelen kommen von weit her um die erde und die menschheit auf einen neuen weg zu führen. es sind eigenbrötler oder absolute gruppen kinder, die bestimmte fähigkeiten haben, technik, musik, spiritualität jeder hat so seine gebiete, die liebe gesellschaft verbucht die meisten kinder dieser sorte unter ADS oder ADHS kinder, denn sie lassen sich nicht in eine gesellschaftsform pressen.

die ersten indigos kamen so zwischen 1970 und vermehr ab 1980 auf diese welt ich bin eine der alten, weiss wovon ich spreche.

da diese kinder so anderst sind hat die gesellschaft ihre lieben probleme mit uns. viele dieser kinder werden mit medikinet vollgestopft das sie sich besser einfügen in das gesammt bild...es wird noch länger dauern bis die menschen merken das medikamente diese kids nicht aufhalten können da es immer mehr werden. die heutigen kinder sind sich ihrer bewusst, ich wusste damals nichts anzufangen fühlte mich immer berufen aber alleine und unverstanden, heute weiss ich was sache ist mit mir ..meistens :)

zu diesem thema gibt es gute bücher, wenn es dich interessiert dann besorg dir am besten eins :) lohnt sich auf jedenfall zu lesen und unsere kinder zu verstehen.

das ist von kind zu kind unterschiedlich, klar gibt es merkmale die sie auszeichnen aber die kristallisieren sich meist erst heraus wenn sie etwas grösser sind. am besten beliest du dich mal über dieses thema und kannst dann punkt für punkt sagen ob es zutrifft oder nicht.

die heutigen kinder sind allerdings keine indigos mehr oder wenn dann nur noch ganz ganz selten, die heutigen kids sind wenn dann kristallkinder oder regenbogenkinder, wobei die kristallkinder auch eine mischform abgeben können so wie ich es und meine tocher sind indigo/kristallkinder.

Ich hab mal ein Buch zu dem Thema gelesen und fand es sehr interessant..

Indigokinder fallen doch auch oft dadurch auf dass sie sehr "weise" dinge sagen und sich an Sachen erinnern die sie gar nicht erlebt haben..

z.B. "Hier hat Oma als Kind immer geschaukelt" obwohl Oma schon Jahre vor ihrer Geburt gestorben ist....

Oder täusch ich mich jetzt?

ja auch das zeichnet solche kinder aus aber nicht alle...manche sind technis orientier und erfinden dinge, andere sind helfer mit sehr grosser sensibilität die fast in die hellsichtig/ hellfühligkeit übergeht, andere wiederum sind sehr musikalisch und berühren die mensch so wie vanessa may (schreibt man die so?) und und und doch eins haben sie alle gemeinsam..sie sind anderst als die gesellschaft es gerne habe möchte.

Das Thema hier erklären würde das Forum sprengen.

Jan Udo Holey hat ein gutes Buch inzwischen 2 gute Bücher dazu geschrieben.

Alternativ frag google, energieimpulse beantwortet dir Frage kristallkinder für`n Anfang ganz gut.

Ebenso Doreen Virtuz in ihrem Buch über Kristalle

Viel Licht für Dich lilli

Interessantes Thema.

Wollte dazu auch schon mal ein Thema eröffnen.

War bei uns in der Familie auch mal Thema, da uns allen eine IndigoAura zugesagt wurde.Ganz besonders meiner Schwester.

Man kann davon halten was man will, aber gerade für uns bzw meine Schwester war es ganz toll eine "Erklärung"für ihre Ausergewöhnlichkeit gefunden zu haben.

So fühlte sie sich teilweise etwas verstanden.

@Kleiner Baum

Jan Udo Holey = Jan Van Helsing ?

Bin mir immernoch nicht sicher was ich von dem Typ halten soll.

Ist ja doch sehr umstritten.

Bin mir immernoch nicht sicher was ich von dem Typ halten soll.

Ist ja doch sehr umstritten.

Trifft das nicht auf das ganze Thema zu? Also ich beschäftige mich sonst nicht mit sowas, und daher finde ich das schon etwas eigenartig, Aura und so :o

Jaja, bevor man mitredet, soll man sich informieren. Ich glaub ich bin für das Thema zu bodenständig und vielleicht auch zu engstirnig.

Lilli: wo hörst du denn sowas? Ich hab noch nie was davon gehört.

Nix für ungut, das geht gegen niemanden persönlich. Wenn ihr damit was anfangen könnt und es für euch das Leben erleichtert, dann ist es ja schön so. Ich muss ja nicht alles auf dieser Welt verstehen :D

Liebe Grüße,

Traumdeuter

hm vielleicht hab ich mich einfach zu wenig mit ihm beschäftigt guuut ich hab seine schmöcker schon gelesen auch die mit dem thema krieg usw. liegt vielleicht an meiner einstellung aber sooo schlimm fand ich die jetzt nicht. man nimmt sich eh nur das zu herzen was einen interessiert. soll aber nicht heisseb das ich nicht kritisch bin ganz im gegenteil!

In letzter zeit höre ich öfter die ausdrücke "kristallkinder oder indigokinder" Was genau meint man damit oder was hat es damit auf sich?

Lilli: wo hörst du denn sowas? Ich hab noch nie was davon gehört.

Lilli: Vielleicht meint sie ja deine Ausgangsfrage? ;)

Ich hab hier auch zum ersten Mal von sowas gelesen. Was es nicht alles gibt :P

Ach so, das meinste, sry darüber kann ich nur schmunzeln

Hat halt mal wieder dem einen oder anderen net gepasst das jemand die Wahrheit gesagt hat.

Wenn er wirklich ausländerfeindlich ist, warum ist er dann ständig in allen möglichen Ländern unterwegs ??

Beschäftig dich mal intensiver mit ihm.....

Ich mag ihn als Autor.

Jedem seine Meinung.

Jan van Helsing ist als Autor sehr umstritten das stimmt. Mir fehlt leider das Hinetrgrundwissen, bzw. die Zeit, um nachzuprüfen, was er zum Thema Judenverfolgung und Judenvernichtung gesgat hat (will heißen: zu überprüfen, ob er unsinn schreibt, oder ob er recht hat, dazu müsste man sich das vor ort anschauen und genauso quellenstudien betreiben wie er)

Zum Thema Kristallkinder würde ich daher eher ein Buch eines anderen Autors lesen, wenn ich mich da mal vertiefen möchte, aber gehört habe ich diesen Ausdruck auch schon - und ich finde, es ist eine sehr schöne Vorstellung.

Übrigens habe ich da auch mal ein Buch gelesen, da ging es darum dass eine Frau auch ein "weiterentwickeltes" Kind zur Welt brachte, das unter anderem auch in der SS ihr äußeres verändert hat, das konnte auch schon sprechen als es zur Welt kam usw. (ohje, ich lese zuviel, ich weiß weder Titel noch Autor von dem Buch mehr) Das war ein Roman, aber irgendwie fand ich das nicht so weit hergeholt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.