Zum Inhalt springen

Eileiterschwangerschaft???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schwer zu sagen...eigentlich garnicht bis es zu spät ist.

Meine mutter hatte eine, und das ist nur rausgekommen weil sie bei FA theater gemacht hat, weil sie kein bluttest machen wollten, und auf dem US nix gesehen hatten.

Eine eileiter-ss macht eigentlich keine beschwerden bis die eileiter gedehnt wird...deswegen sollte man bei FA eigentlich IMMER auch ein US machen lassen.

Warst du schon beim arzt??

Geschrieben

Hallo

Ich war Dienstag morgen beim Arzt. Beim US konnte man nix sehen. Habe vier Tests gemacht alle waren positiv. Der Arzt hat Blut abgenommen und meinte das ich so oder so laut rechnerisch erswt in der 3. Woche sein könnte. Ich mach mir trotzdem so grosse Sorgen. Er sagte das man es bei manchen Frauen erst sehr spät sehen kann. Ab wann fangen denn die Schmerzen bei einer Eileiterschwangerschaft an??? das einzige was ich seit Montag habe das mir ständig Übel ist und das über den ganzen Tag. Ist das normal?

Gruss Steffi

Geschrieben

Ja in der dritten woche sieht man noch nix....in war in der 6+ da hat man schon das herzchen gesehen und alles...

Sorgen brauchst du dir keine machen...dein arzt wird dich jetzt wohl alle 2 wochen her bestellen und nachschauen...deswegen entspann dich....

Und ja die übelkeit ist leider normal...ich hatte sie von der 7 bis zur 20 Woche...:(

Geschrieben

Entspannen ist nicht so einfach. Das macht mich ziemlich fertig. Vor 2 Wochen war ich beim gyn da hatte ich eine Gebärmutterentzündung. Deswegen habe ich jetzt Angst das sich das Ei nicht einnisten konnte. Das ist alles so gemein. Kann man eine Eileiterschwangerschaft auch durch einen Bluttest sehen?

Gruss Steffi

Geschrieben

Naja klar sein kann es ich denke das risiko stehte 50:50 oder 40:60 schmerzen müsstest du so ab der 8 wochen oder so bekommen..aber wie gesagt da dein arzt es jetzt weiß und dich regelmässig kontrolliert passiert dir nix...

Geschrieben

Also bei meiner damalige Beste Freundin wurden im KH 5 SStests gemacht alle waren Negativ. Man hatte bei ihr eine Zyste festgestellt und ihr gesagt das ihr Mann "Supersperma" haben müsse damit sie jetzt Schwanger wird. Joah sie war dabei schon in der 4. SSW^^. Also es wurde dann zurückgerechnet hinterher als sie dann bei Ihrer Fä war. Und Ihre Tochter ist jetzt nun fast 5 Jahre

LG Morti

Geschrieben

Wisst ihr, ich kann es nicht begreifen. Andere brauchen Jahre um Schwanger zu werden oder es klappt überhaupt nicht und ich brauch meinen Mann nur praktisch anzugucken. Mich beunruhigt es ja aquch nur deswegen weil bei mir vor 2 Wochen eine Gebärmutterentzündung festgestellt wurde und ich da durch Angst habe das dass Ei sich nicht einnisten konnte. Heute Erfahre ich ja endlich die Blutergebnisse. Ich glaube den SS Test kann ich vertrauen. Habe 4 verschiedene um verschiedene Uhrzeiten jedes mal mit frischem Urin gemacht. Nur leider war ja auf dem US nix zu sehen. Der FA meinte das es zu früh ist. Ich habe aber trotzdem Angst.

Gruss Steffi

Geschrieben

guten morgen :)

ich hab das jetzt hoffentlich richtig verstanden: also wahrscheinlich 3. woche und du hast angst, dass es sich um eine elss handelt?

also 3. woche ist noch verdammt früh um etwas zu sehen, da mach dir bitte keine gedanken, dass etwas nicht in ordnung sein könnte.

hast du denn bereits schmerzen? je nach stelle im eileiter kann es auch dauern bis die schmerzen einsetzen, aber meist erst so um die 5. woche rum (kann sich auch hinziehen bis zur 8./9.).

und ich befürchte dass deine blutergebnisse nicht sonderlich viel aussagen. es gibt zwar "typische" werte, allerdings ist das mit dem hcg in der 3. woche so eine sache. ich denke da wird dein fa mehrere ergebnisse vergleichen müssen - das hcg steigt wesentlich langsamer (z.b. schmerzen, ca 5./6. und ein test zeigt negativ, bluttest eher an der unteren grenze).

da deine tests aber positiv, sind werte ich das einfach mal als gutes zeichen.

lieben gruß, alles gute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.