Zum Inhalt springen

Kann es denn sein? Wieder schwanger?

Dieses Thema bewerten

Blackpearl

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieb von euch... aber mir wärs lieber, es hätte sich schon alles geklärt. Bin auch mächtig gespannt.

Aber mal ehrlich.... wäre ich schwanger, dann müssten die Tests doch angezeigt haben... kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich alles so dermaßen verschiebt, dass hinten und vorne nix mehr zusammen passt. Bin ganz schön ratlos...

Naja die Pizza-Attacke von heut Morgen kann ja auch von anderen, verwirrten Hormonen herrühren....:cool:

Was gäbe es denn sonst noch für Möglichkeiten für so nen Monstrezyklus?

Hab auch den ZS angesehen... der war die letzte Woche eigentlich immer spinnbar?! Aber sowas von.... :eek: Ist doch auch nicht normal oder?! Ach hier ist gar nix mehr normal....*grummel* Dabei bin ich doch ein typischer Stier - Gewohnheitsmensch....:rolleyes: :overclocking:

Hallo.

Die FA-Praxis hat die Woche geschlossen.:mad: Naja egal. Hab nen Test gekauft. Den 1.000.000 Test....*grrrr* Und wie erwartet, war er negativ. Aber das hab ich mir ja schon gedacht und jetzt halt noch bestätigt bekommen.

Hatte vor genau zwei Jahren schon mal so ne Hormonstörung... ging bis gut 90 ZT!!!*seufz* Wird wohl dieses Mal auch wieder so lange dauern.

Geb Euch Bescheid, wenn die Mens kommt... und ich dann vielleicht NÄCHSTE Woche mal zum FA kann?!:rolleyes:

Anni, schön, dass Deine Mens da ist! ;)

Gast Lady Sunlight

Wieso hat die doofe Praxis gerade jetzt geschlossen? *grml*

Ach herje, der nächste Test negativ!? Hm... dann wird die Mens wohl doch so spät noch kommen... :(

Och man, ist das doof, so lange ist man im Ungewissen... Ich hoffe dass du bald Klärung hast!!! *knuddel*

Gast FrechesTeufelchen

Hallo Blackpearl....

Ich verfolge deine "Testreihe" nun auch schon etwas....ist ja mächtig spannend bei dir!!! Und dann noch das die Praxis geschlossen hat.....Spannung pur!

Wie hälst du das sooo lange aus? Ich wäre schon verrückt geworden:-)

Ich drücke dir die Daumen das alles nichts schlimmes ist.....vielleicht doch wie du schreibst nur ne blöde Zyste...

Ich geh in der Tat mal von Zyste oder keine Ahnung was aus. Von was Schlimmen geh ich nicht aus.

Wollt halt jetzt nochmal warten die letzten drei Wochen, ob die Mens nicht doch noch kommt.... Umsonst gewartet. Ist nicht gekommen.

Denk mal, dass wegen der Herbstferien geschlossen ist. Muss aber dann nochmal den AB der Praxis abhören. Glaub, irgendwann die Woche ist mal ne Sprechstunde....*grübel* Naja egal... Bin ja auch schon gespannt, wann sich die Mens mal auf den Weg macht...

Gast FrechesTeufelchen

Ohje...mich würds zerreißen...die Spannung....

Wäre besser wenn du wirklich mal nachschauen lassen würdest....

Ich selber habe immer wenige Tage nach den Geburten meine Pille wieder genommen....daher hatte ich sehr wenig Wochenfluß und danach regelmäßig meine Tage...und auch recht wenig....

Jetzt liegt die Pille auch schon bereit:-)

Na, irgendwann muß deine Mens ja kommen....kann sich ja nicht ewig verstecken:-)

hallo blackpearl!

du bist echt ne nudel... aber das scheint ein geschriebenes gesetz zu sein, dass wenn man sich zu etwas überredet, es von höheren mächten gestört wird. habe im übrigen auch noch keinen fa-termin. dabei ist bei mir doch relativ eindeutig ;o) mittlerweile schmerzen die brustwarzen und ein bäuchlein ist auch sichtbar - wie ein kleiner blähbauch *grins*

naja, hoffe, dass du bald gewissheit hast. mal sehen, wann ich mich auf den weg zur fä mache. ist halt nicht so einfach mit job und zwerg...

alles gute und liebe grüße, e(nge)lchen!!

Um ehrlich zu sein: Ja! Komplett. Und es ist einfach ääääätzend!

Aber der Test ist definitiv negativ. Und wenn da im Entferntesten irgendwas wäre, dann müsste ein Test jetzt schon anzeigen!

Also schwanger bin ich sicher nicht. Wahrscheinlich sinds tatsächlich einfach wieder meine Hormone.*argh* Und jetzt nach dem Abstillen.... vielleicht, ne bestimmt sogar, macht das auch was aus. Obwohl ich ja noch nicht so lange abgestillt hab, wie mein Zyklus spínnt....

Auf jeden Fall bin ich total nah am Wasser gebaut im Moment. Gestern war ich der felsenfesten Überzeugung mein Kind mag mich nicht :rolleyes: ... und ich kann ihm nicht helfen, wenn was nicht passt und dann hab ich abends, weil ich so fertig war, geheult wie ein Schlosshund... :o

Ich nehm mir alles viel zu sehr zu Herzen im Moment, bin oft traurig und total schlapp und müde und abgekämpft - was aber bestimmt nicht zuletzt mit meiner sehr fordernden Maus zu tun hat....

Naja. Ich halt euch auf jeden Fall am Laufenden! Nächste Woche werd ichs hoffentlich endlich mal schaffen, nen Termin zu kriegen....:rolleyes:

na du!

was du durchmachst kommt mir aber doch irgendwie bekannt vor. seit der schwangerschaft mit meiner maus bin ich schneller in rage zu bringen und habe während der abstillzeit auch manchmal nur schwache nerven gehabt. manchmal wusste ich einfach nicht, was meine kleine möchte und fühlte mich als schlechte mutti. nun, mit fast zwei, ist sie auch wieder recht anstrendend. hat ihr eigenes köpfchen und gibt dies auch kund. da kommen schon mal sätze wie: "weg mama!" tja, was soll man dazu sagen... ich geb ihr dann ihre fünf minuten und lass sie in ruhe. meist kommt sie dann von allein wieder an ;o) wenn sie natürlich ein totales böckchen hat, weiß ich manchmal auch nicht weiter... meistens hilft dann nur raus an die frische luft zu gehen, dann können wir beide abschalten und kommen auf andere gedanken.

dann drück ich dir mal die daumen, dass bei dir alsbald alles wieder in geregelten bahnen läuft. nimmst du eigentlich die pille? bei mir hing es ja damit zusammen, dass die mens gar nicht kam. vor der 1. schwangerschaft hat mein körper nach absetzen der pille auch bald 3 monate gebraucht, um sich wieder einzupegeln. deshalb hatte ich bedenken, dass es mit einem zweiten mäusel eher lange dauern wird, da ich ja nun schon bald drei jahre auf dem "trockenen" sitze *grins* was nicht unbedingt schlecht war ;o) und nun scheint es doch so fix geklappt zu haben und ich bin glücklich. mal sehen was die fä sagt.

so, bis bald und liebe grüße!

hi!

ich nochmal *grins* da habe ich doch eben mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich auch schon bei zt 64 angelangt bin. in welcher woche bin ich denn dann schwnger, wenn mein eisprung am 10.10. war?? früer hat es fast 20 tage gedauert, bis mein eisprung kam. ob ich mich danach richten kann? dann hätte ich ja rund 5 wo geschafft... weiß auch nicht.

habt ihr ne idee??

Was ihr da mit dem abstillen schreibt fühle ich zur Zet auch so. Habe seit paar Tagen abgestillt & meine Nerven sind dünenr als zuvor, fühle mich schneller gereizt, vorher hatte ich kein Problem damit wenn Dustin geschrieen hat & ich hab ihn getröstet - momentan empfinde ich das nicht so leicht....

Engelchen:

Geht man bei Dir vom 29.08 als 1. ZT aus (weil Du ja bei 64 ZT bist - ich bei 63 und mein 1. ZT war am 30.08) und von einem Zyklus von 28 Tagen, dann bist Du heute bei 9+1 - sprich in der 10. Woche bereits!

Somit wäre in diesem Falle Dein ES am 12.09 gewesen! Sollte Dein ES später gewesen sein, ziehst für jeden Tag einen Tag ab...

Anni, ja *seufz* da hab ich wohl noch eine Leidensgenossin gefunden. :o Hoffe, die Hormone spielen sich endlich bald wieder ein. Ist ja schon der Hammer, was man da nicht alles mitmacht!

Seit wann stillst Du denn nicht mehr?

-------

Hatte heute wieder solche UL-Schmerzen. So drückend irgendwie. Direkt in der Mitte... Hm... Hoffe, dass sich bald alles klärt!

Hallo zusammen.

Meine FÄ-Praxis hatte heute Vormittag nun doch geöffnet und ich bin gleich zu Beginn dort aufgeschlagen!

Wie vermutet - Zyste am rechten Eierstock. Das Ziehen und die Schmerzen kommen von den Eierstöcken, die ihre Arbeit wieder normal aufnehmen wollen. Mit Möpf müsste ich das hinkriegen.

Wollt da bloß Bescheid sagen!

na du!

dann hast du ja nun endlich gewissheit. ich übrigens auch *endlich*. war gestern nachmittag bei meiner gyn und nach 1,5h wusste ich dann endlich bescheid: ein kleiner krümel hat es sich in meinem bauch bequem gemacht. er ist allerdings so klein, dass er nur durch inneren ultraschall entdeckt wurde - war bei meiner kleinen maus auch so *grins*. sie fragte natürlich gleich nach der letzten mens... und ich: "ja also - gabs nicht." sie meinte nur, dass es ja dann ein richtiger volltreffer war *ja ja - schmunzel - schatzi fühlt sich schon geehrt*. nun habe ich erst in drei wochen wieder einen termin, damit das krümelchen wachsen kann. hoffentlich tut es dies auch!! aber davon geh ich einfach aus ;o)

wann möchtet ihr denn ein zweites mäuschen? darf ich fragen wie alt du bist?

ganz liebe grüße, und schönes wochenende!!

Anni, ja *seufz* da hab ich wohl noch eine Leidensgenossin gefunden. :o Hoffe, die Hormone spielen sich endlich bald wieder ein. Ist ja schon der Hammer, was man da nicht alles mitmacht!

Seit wann stillst Du denn nicht mehr?

Seit ca. einer Woche, habe vorher nur noch 1 mal nachts gestillt wenn erhunger hatte....

NA endlich weißt du nun was los ist! Erleichtert das du nicht ss bist???

Anni, naja... erleichtert... hm... es wäre mit Sicherheit eine Überraschung, aber nicht schlimm gewesen. Ein Geschwisterchen wollten wir eigentlich schon noch haben.

Engelchen - Na dann offiziellen herzlichen Glückwunsch! :) Bin 23. Wie oben geschrieben, möchten wir schon noch ein zweites Baby... Sind uns aber noch nicht so wirklich einig, wann. Aber es wird wahrscheinlich auf nen ca.-2-Jahres-Abstand rauslaufen. Und wenn ich wieder so lange üben muss, bis es klappt, dann wirds wohl noch länger dauern...:o

da scheint doch die welt mal in ordnung zu sein und schon wird sie wieder getrübt... als ich bei meiner fä war, hatte sie mal wieder einen pilz entdeckt - ziehe sowas magisch an... doch nun wo ich wieder schwanger bin, habe ich mir den beipackzettel natürlich ganz genau durchgelesen. sie verschrieb mir zäpfchen, die laut einer studie das fehlgeburtsrisiko erhöhen :( tja und nun?! was ist jetzt schlimmer - der pilz oder die zäpfchen :confused: wollte heute eigentlich nochmal bei ihr anrufen. mal sehen ob ich mich auch daran halte - momentan hat sie noch mittagspause...

wäre dankbar für tipps und ratschläge.

liebe grüße, engelchen!

Hey Engelchen!

Mach mal ein eigenes Thema auf, damits nicht überlesen wird! Das interessiert und betrifft bestimmt auch noch andere!!!! :) Nicht, dass es hier unter geht!

Ruf auf jeden Fall nochmal an!!!! Und ein Pilz MUSS behandelt werden! Auch in der SS - leider.:o Vielleicht gibts aber ne Ausweichmöglichkeit?

Hallo Engelchen,

bin zwar nicht schwanger, aber leider genauso oft mit diesen blöden Pilzen zu kämpfen. Habe da vielleicht eine Idee, wie du diese Dinger wegbekommst: versuche einfach mal einen Tampon mit Naturjoghurt (schön fett beschmieren) einzuführen. Das sind dann natürliche Kulturen, die die Pilze vernichten sollen und habe ich schon sehr oft gehört in der SS. Habe dazu auch schonmal in einem anderen Thema zu geschrieben und auch andere hatten diese Erfahrungen. Bei meiner Freundin hat das auch funktioniert und die hatte den Tip von ihrer hebi. Kannst ja mal versuchen - wenns nicht hilft, dann kannst ja immernoch auf die Chemie zurückgreifen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.