Zum Inhalt springen

Kann es denn sein? Wieder schwanger?

Dieses Thema bewerten

Blackpearl

Empfohlene Beiträge

So, erklärt mich für dämlich, schizophren oder sonst was ----- wahrscheinlich bin ichs auch. :rolleyes::mad: Hab den zweiten Test noch gemacht heute Morgen. Hatte ihn ja daheim... Von dem her wars ja e wurscht. :rolleyes:

Naja, ist zwar nicht stark, nur äußerst leicht... aber da ist nun doch ne zweite Linie. :eek2: *Nawasdennnun?* Erschienen zwischen 5-10 Minuten.

Heut Nachmittag ruf ich mal bei meiner FÄ an und frag, was da los ist. Kann doch nicht sein... Ein hin und her ist das, ich bin schon richtig genervt und sauer....*grrrrr*

Aber wenn die Linie bloß so leicht ist, dann ists bestimmt bloß ne Zyste... ansonsten müsste sie doch schon stärker sein. Foto kann ich auch nicht einstellen, weil ichs nicht von der Kamera laden kann. Kommt ja wieder mal prima alles zusammen.*seufz*

Mens ist immer noch nicht da. Ziehen in den Leisten ist seit gestern Abend eigentlich permanent vorhanden....*nochmalseufz*... ZT 42 ....

Was meint ihr, warum das so ein hin und her ist?! Versteh die Welt nicht mehr...

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach genau... oder der Test war kaputt! :confused: Zuerst mal war da nämlich fast kein rosa Schleier während der Testzeit zu sehen... und dann waren beide Linie, bzw. die Bereiche der Linien, erstmal weiß?:confused: Also Test kaputt?!

Ach ja... was würd ich denn sonst auch machen, als den Test anzugucken...:rolleyes::P

Huhu Black!!!

Ich verfolge deine Geschichte schon die ganze Zeit und war bzw. bin ich auch sehr gespannt was das Ergebnis ist. Vielleicht ist es doch besser wenn du mal zu deinem FA gehst, ich denke das wäre jetzt am sichersten, so kann halt alles abgeklärt werden und du stürzt dich nicht weiter in die Kosten. Ich drücke dir die Daumen.

LG Mortisha

Hallo!

Habe hier bis jetzt voll mitgefiebert... Mir gehts ähnlich. Nach der Geburt meiner kleinen Maus (fast 2 Jahre) habe ich nun am 7.9. die Pille, welche ich bereits seit der Stillzeit nahm, abgesetzt. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen, allerdings wollten wir vorher testen, ob auch alles klar läuft bei mir. Habe nämlich während der gesamten Pillenzeit keine Mens gehabt... Nur am Anfang mal für einen Tag oder so und dann auch noch sehr schwach. Nach dem Absetzen hatte ich nun 3mal nach dem Verkehr eine leichte Blutung - wirklich nur unmittelbar danach. An die Mens ist seit dem Absetzen jedoch nicht zu denken. Jeden Tag denke ich es ist soweit... Nun habe ich auch noch Schmerzen im Unterleib, die ich nicht einordnen kann. Vor 2 Wochen begann es auch immer mal in der Brust zu ziehen, allerdings eher so, als ob die Milch einschießen würde. Ansonsten ist sie schmerzfrei. Vorgestern war mir kreislaufmäßig ganz komisch. So wars in meiner 1. Schwangerschaft auch. Steh nun bissl auf dem Schlauch, weil ohne Mens kein Eisprung und logischerweise auch keine Schwangerschaft, oder?! Habe mich noch nicht zum Testkauf durchgerungen, da ich sehr verunsichert bin...

Liebe Grüße, E(nge)lchen ;o)

Hallo E(nge)lchen,

also vom Prinzip her hat man den Eisprung doch vor der Mens, d.h. auch ohne dass Du die Mens diesen Monat hattest, könntest Du einen Eisprung gehabt haben. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist, nachdem Du erst im ersten (oder zweiten) Zyklus nach der Pille bist, aber möglich wärs doch.

Ich fürchte, um Gewissheit zu haben hilft Dir nur ein Test oder ein Besuch beim FA.

Ich drück Dir schon mal die Daumen, dass das Ergebnis dabei raus kommt, das Du gerne haben möchtest.

VG, Verena

Hallo meine Lieben!

Hab gestern beim FA niemanden erreicht - dafür aber heute. Da gings so zu, dass sie mich nicht mal verstanden haben am Telefon...

Ich könne heute Nachmittag oder morgen Vormittag vorbeikommen, soll mich aber auf lange Wartezeiten einrichten und viel Geduld mitbringen.:rolleyes:

Beides in nicht kombinierbar mit meiner kleinen Prinzessin... also lass ich es. Vorerst zumindest.

Schwanger bin ich nicht. Und ansonsten gehts mir soweit ja auch gut. Also wart ich mal weiter ab.

Wie mir in einem anderen Thread schon gesagt wurde, kann es durchaus normal sein, dass auch ein Zyklus mal ausbleibt oder sich so sehr verschiebt.

Wenns was Neues gibt, werd ich euch auf jeden Fall berichten! :)

:confused: Weiß nicht. Aber nachdem ja der ganze Testablauf schon so komisch war, nehm ich an, dass der Test defekt war... Ich schreib da wahrscheinlich an die Firma... vielleicht krieg ich dann ja ein paar Gratistests....:D Hab ich schon mal gemacht. Die sind da auch ganz froh, wenn man sich meldet.

Vielleicht schaff ichs ja mal noch, ein Bild einzustellen... leider spinnt die Digicam.... aber ich bin dran!:cool:

So, hab nun mal nen Test gemacht - eindeutig negativ... Schade eigentlich. Dennoch fühl ich mich komisch. Mir ist leicht übel, der Kreislauf spinnt irgendwie und mein Schädel brummt. Wenigstens habe ich heute nicht mehr solche Unterleibsschmerzen. Hoffe, dass nichts anderes dahinter steckt :( Würde mich allerdings dennoch freuen, wenn wenigstens die Mens mal käme, um zu wissen, dass wieder alles funktioniert. Wie lange kann denn so was dauern, dass nach Absetzen der Pille alles wieder klappt? Hatte vorher schon nen ziemlich langen Zyklus - ca. 36 Tage. Doch dass ist nun schon bald 3 Jahre her...

Liebe Grüße, E(nge)lchen ;)

• 2 Wochen später...

Engelchen, na bei Dir hat sich das vorherige Posting wohl erledigt... hihi...

Wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich heute an ZT 57 angekommen bin. Hab nach wie vor immer mal wieder UL-Schmerzen, teils mehr, teils weniger. Auch nicht immer, eher sporadisch.

FÄ-Termin hab ich immer noch nicht.*michschämundindieEckestell* Aber ich mach einen... Hab halt gedacht, die Mens kommt vielleicht doch mal....*seufz*

Gast Lady Sunlight

FÄ-Termin hab ich immer noch nicht.*michschämundindieEckestell* Aber ich mach einen... Hab halt gedacht, die Mens kommt vielleicht doch mal....*seufz*

:eek:

Ich wäre schon längst da... Würde das gar nicht aushalten :o

Hmmmmm....

Darf ich mal was sagen? Aber nicht persönlich nehmen biddääää...

vielleicht sagst Du Dir auch nur selbst, dass da nichts ist?

Denn bisschen schwanger (wie schon erwähnt) gibt es nicht

und es gibt doch noch mehr Ärzte, die mal schauen können, ob da ein Wurm ran wächst.

Ich sage es mal so, klar wirst Du den Wurm nicht abtreiben aber

wenn Du jetzt schon SS bist, brauchst doch Dein Körper auch Vitamine etc

Folsäure, was jetzt alles fehlt, da Du nicht weißt, ob Du es bist..

Grüße Leni

P.S: Nicht böse nehmen.. nur meine Meinung - Danke

Ich nehm Dir das doch nicht übel...

Leider ist es hier tatsächlich schwierig, einen Termin bei den FÄ zu ergattern... Und ich mag diese FÄ. Deshalb geh ich dahin.

Mein Bauchgefühl sagt einfach, dass da nix ist. Bin mir ziemlich sicher, dass sich da wieder ne Zyste breit gemacht hat - wäre ja nicht das erste Mal. Hatte ich ja schon mal.

Und zusätzliche Vitamine hab ich auch bei der letzten SS nicht genommen, nur gesund und ausgewogen ernährt, soweit das Übergeben und die Übelkeit das zuließen. Mit der Folsäure, das stimmt. Da haste schon Recht.

Ich geb auf jeden Fall weiterhin Bescheid, werd euch auf dem Laufenden halten.

Huhu!

Also ich habe diesen Thread mal gerade von anfang an gelesen und bin erstaunt,das du so ruhig bleiben kannst:eek:!

Mein Test war damals ganz schwach positiv und ich habe gedacht das er wahrscheinlich nen bißchen rum spinnt,aber als ich dann bei der FA war,hat die mir erklärt,das sich die Linie nur dann verfärbt(wenn auch nur ganz hell und undeutlich)wenn HCG im Urin ist!Und dann ist man eben schwanger und positiv bleibt positiv,ob schwach oder deutlich! und diese Zyste von denen du sprichts,habe ich auch schon 3mal gehabt,aber die bewirken nicht das ein Schwangerschaftstest positiv wird!Sondern er bleibt negativ!

Zudem kann ein Test erst dann deutlich anzeigen wenn du ca. in der 6.Woche schwanger bist!Und wenn du am 21.09. Verkehr hattest,dann bist du ja jetzt noch nicht in der 6.Woche!

Ich würde an deiner Stelle mal einen FA aufsuchen ok,wenn es dich nicht beunruhigt,dann kann man sich ja ruhig nen bißchen Zeit lassen,aber bitte,wie kann man bei sowas ungewiss bleiben(ist kein Vorwurf:D)ich könnte vor Neugier und Aufregung nicht mehr schlafen!

Naja,ich hoffe(auch wenn es wahrscheinlich ein wenig dauern wird),das du uns auf dem laufenden hältst!Und übrigens,ich bin mir sicher das du schwanger bist:)!

Liebe Grüße

So, HalliHallo,

Ich fühle mit dir! Ich bin zwar erst paar Tage über der Mens, aber ich habe echt Angst ss zu sein. Unser Sonnenschein wird am. 12. November 8 Monate alt & ich kann mir momentan nicht wirklich vorstellen ein 2. Kind zu bekommen, das würde unsere Beziehung ziemlich belasten & finanziell passt es gerade auch überhaupt nicht.

Wir haben zwar verhütet, aber ich hab trotzdem wirklich Angst...

Einen Test habe ich noch nicht gemacht, traue mich gar nicht. Ich hatte schon 2 mal so ein heftiges Ziehen im Unterleib als ich aufgestanden bin, das hatte ich bei Dustin Leon's ss auch :(

Dann lese ich zur Zeit auch so oft von Müttern, deren Kinder gerade mal paar Monate Altersunterschied haben *zitter*

Hoffe das es wirklich nicht so ist...

@Dine Sorry aber so stimmt das nicht! wir hatten hier im Forum schon zig mal gehabt das ein SST positiv war aufgrund einer Vorhandenen Zyste! Es zeit nicht immer dabei Positiv an aber oft! ZB Iana (Karolin) hatte das gehabt, andere Namen fallen mir jetzt nicht ein.:)

Hallo Annie,

kann Deine Angst gut verstehen, nur wenn Du oder/und Blackpearl SS seid, dann isses nun mal. So bleibt nur (klingt hart is aber so) Abtreibung oder behalten.

Es ist nicht wie ein Satz, den ihr mal ausversehen sagtet oder etwas was ihr ausversehen mal getan hat. Solche SS hat Folgen.. und ihr beide wisst es gut genug, schließlich seid ihr schon Mamis. (Ich persönliche könnte nicht mal denken, solang ich es nicht wüsste)

SS kann man nicht einfach ignorieren und gehen schon irgendwann weg, sondern irgendwann kommt das Würmchen ob ihr wollt oder nicht..

Kinder sind wie Rechnungen, die holen euch früher oder später wieder ein. :D

Grüße Leni

P.S: Net böse nehmen bidde :-)

Und noch ne Frage, wie kann es denn sein, dass eine Zyste einen pos. Test "auslöst". Wenn ich mal dumm fragen darf, ich denke, das geht nur mit diesem einen "Hormon".. Danke!!

Es gibt sogenannte Gelbkörperzysten,die laut meiner FA aber äußerst selten vorkommen!Und die können dann schonmal einen positiven Schwangerschaftstest anzeigen!

@Mr M:Sry,das habe ich hier im Forum nicht gelesen,aber wie oben schon geschrieben,sollen die äußerst selten vorkommen!

Aber wenn man so eine Zyste hat,und man deshalb schon so arg schmerzen hat,dann rate ich dringend zum Arzt zu gehen!Mir ist nämlich vor gut 2Monaten ne riesen Zyste am Eierstock geplatzt und ich bin Nachts mit dem Notarzt ins KH gekommen!Es sind schreckliche schmerzen und man kann sich überhauüpt nicht mehr bewegen!

Liebe Grüße und ich bin ja mal wirklich gesapnnt...

So ruhig bin ich auch wieder nicht, aber was soll ich denn tun?! Hilft ja nix. Also muss ich mich in Geduld üben.

Und ich hab mich schon so verrückt genug gemacht die letzten Wochen - irgendwann muss gut sein! Muss mich ja schließlich auch noch um meine Maus kümmern.

Zudem waren die SS-Tests nach dem schwach-positiven Test negativ. Und deswegen gehe ich davon aus, NICHT schwanger zu sein.

Dine, am 21.09 hatte ich Verkehr, ja. Und wenn mein 1. Tag der letzten Mens am 30.08 war und ich von einer Zykluslänge von 35 Tagen (mal so genommen) ausgehe, dann wäre ich jetzt schon in der 9.!!!!! Woche! Mal so gesehen, wenn sich alles verschoben hat. Gehe ich von einem normalen Zyklus von 30 Tagen aus, wäre ich sogar noch weiter!

Der letzte Test war glaub ich am 34. oder 35. ZT?!:confused:

Naja aber zum Arzt geh ich sowieso.

Und ums mal klar zu stellen: Abtreibung kommt ja sowas von überhaupt nicht in die Tüte! Ein Geschwisterchen ist sowieso geplant... und wenns so sein soll, dann solls so sein.

Noch was wegen der Zysten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ovarialzyste

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbk%C3%B6rper

http://de.wikipedia.org/wiki/Choriongonadotropin

Hab heut Morgen die übrig gebliebene Pizza von gestern gegessen.... :rolleyes::o:cool: Dann war mir schlecht....*seufz*

Hoffe, dass ich morgen dann endlich noch zum FA kann. Langsam nervts mich doch ganz schön - heute ist ZT 60. :mad: (... und kein Test daheim ....*arg* ...) Wobei ich ja nicht schwanger bin, ä sein kann, glaub ich, denk ich... Wahrscheinlich bloß die Hormone zwecks Abstillen oder keine Ahnung was. Wobei abgestillt hab ich ja erst viel später... Ach sch*** drauf....*nerv* Mal sehen, was morgen rauskommt.... Vielleicht haben die Arzthelferinnen Gnade mit mir und ich kann gleich ganz zu Anfang kommen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.