Zum Inhalt springen

Was kann das sein?

Dieses Thema bewerten


Steffi24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mitte Januar meine Tochter zur Welt gebracht (war mein drittes Kind).

Die Blutungen waren danach ganz normal, eher schwächer als bei den Beiden vorher.

Nach 6 Wochen war ich dann beim Fa und hab mir erteinmal die Micropille verschreiben lassen da ich gestillt habe. Ich hab sie auch immer regelmässig genommen und nicht vergessen, da wir keine weiteren Kinder mehr wollen und ich mich im Winter sterilisieren lassen will.

Ich hatte dann meine Tage noch einmal und da eine ziemlich lange Zeit nicht mehr. Nach ca 2 Monaten hatte ich sie dann so stark wie noch nie zuvor in meinem Leben, dauerte 14 Tage und hatte auch das erste Mal richtige Schmerzen. 2 Wochen später bekam ich meine Tage dann schon wieder, diesmal nicht mehr ganz so stark und dauerte auch nur 7 Tage, also ganz normal.

Heute geh ich aufs Wc und es geht anscheinend schon wieder los, das letze mal ist ja erst 2 Wochen her, des kann doch nicht mehr an der pille liegen. Bis jetzt siehts eher noch aus wie eine Schmierblutung, was ich aber komisch finde ist, das ein weisser und auch dunkelbrauner Ausfluss mitkommt.

Seit ca 3 wochen habe ich auch, wenn ich aufs Wc muss und schon Wasser gelassen habe in der Blase so ein Gefühl als müsste ich ganz dringend, also so als wär ich noch garnicht gewesen. Ist sehr unangenehm.

Was kann das bloss sein? Ich glaub nicht mehr das das alls von der Pille kommt, könne ich evtl schwanger sein? In der Gebrauchsanleitung steht das bei unklaren Unterleibsbeschwerden in Zusammenhang mit unregelmässigem Zyklusverlauf (vorallem Ausbleiben der Monatlichen Blutung nach Dauerblutungrn) eine Bauchhölenschwangerschaft in betracht gezogen werden muss.

Könnte das wirklich bei mir der Fall sein?

Desweiteren ist mir ständig schwindelig und Hunger hab ich auch kaum, was aber auch an der Hitze liegen kann.

Wäre froh wenn mir jemand schnell antworten würde, mach mir jetz doch ein bisschen Sorgen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe zur zeit auch einen etwas durcheinander geratenen Zyklus, mit Zwischenblutungen und so habe im Februar unseren Sohn bekommenund nehme auch seit drei Monaten die Pille! War schon beim arzt und der meint das alles ok ist !

Kann auch am wetter liegen?

Aber gehe lieber auch zum Arzt lass dich durchchecken, dann must dich nicht mehr verrückt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi,

hatte genau das gleiche Problem.

Ich war aber so dumm und hab ewiglange gewartet, bis ich zum Gyn gegangen bin.

Das Gefühl des Harndrangs, lag bei MIR noch an der Schwangerschaft und Geburt, es hat lange gedauert, aber dann hat es sich wieder normalisiert. Was die Blutungen anging, ging es mir mitunter sowas von schlecht (durch den Blutverlust) das ich oftmals Tage hatte, an denen ich kaum noch aufstehen konnte.

Als wirkl. nichts mehr ging, bin ich zum Arzt. Laut der Untersuchung war alles o.k., ich bekam eine andere Pille verschrieben und kurze Zeit später war alles wieder in Ordnung.

Ob es bei dir das gleiche ist, vermag ich nicht zu sagen (bin ja auch kein Doc), kann dir nur DRINGEND anraten das abklären zu lassen, denn mit diesem ständigen Blutverlust, sollte man nicht "spaßen".

LG Chris

link entfernt

Bearbeitet von ~*Jana*~
link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut gehts mir da auch immer nicht. Ich kenne das so garnicht mit den Tagen, bisher waren die nie so schlimm und auch nie so häufig. Was ich nur nicht verstehe ist das Problem mit meiner Blase, das ist so ein ganz komisches Gefühl, sticht richtig nach dem Wasserlassen, Blasenentzündung ist aber anders, hatte ich schön öffter, ausserdem dauert die nicht so lang.

Nen Termin beim Fa werd ich nachher gleich machen.

Hab aber noch ne andere Frage.

Ist zwischen Eileiter- und Bauchhölenschwagerschaft ein Unterschied oder ist das beides das gleiche? Wenn nicht, wo ist da der Unterschied?

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi ,

nein es ist nicht das gleiche...

bei einer eileiterschwangerschaft hättest du wahnsinnige schmerzen und das ziemlich schnell, da das ei sich dann im eileiter beginnt zu teilen und dann sozusagen darin hängen bleibt... in der bauchhöhle bekommt man nicht so schnell mit das etwas schiefgelaufen ist, da ja viel mehr platz ist... soweit ich weiß , passiert sowas, wenn das ei nicht in den trichter springt, oder so, weiß nicht wie ich das erklären soll... ich schau mal ob ich eine zeichnung find...

aber auf jeden fall mußt du zum doc.... ganz wichtig

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.