Zum Inhalt springen

Mir ist schlecht! pädophiler gefasst!!! und ich kenne ihn!!!!

Dieses Thema bewerten


pulsatilla

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hab gerade gehört, dass ein Pädophiler bei uns gefasst wurde. Er hat ein 8 jähriges Mädchen vergewaltigt aufm Spielplatz. Und sie haben seine Wohnung durchsucht und Bilder gefunden und Hinweise auf weiteren Missbrauch!

Und das schlimmste ist: Ich kenne ihn! Ich bin mit ihm aufgewachsen! Wir haben uns super verstanden! Natürlich hatten wir keinen engen Kontakt, aber wenn man sich gesehen hat, hat man geplaudert usw....

Wenn ich dran denke, dass er zu Etienne gesagt hat: Hallo mein Süßer, du bist ja mal goldig!" Dann wird mir so was von schlecht...ich könnt echt grad heulen...

Wieso merkt das niemand? Wenn er es war, dann braucht er in diesen Ort keinen Fuß mehr zu setzen, dann gnade ihm Gott...so ein Schwein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir im der arbeit war auch so ein schwein! den haben sie entlarvt als er solche filme runtergeladen hat.... und das auch nur weil der serve da zusammengebrochen war, weils so viel war! Echt schlimm! es sind immer solche wo man es nicht denkt!!!!!!

Zum glück wurde er direkt fristlos gekündigt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso keiner was merkt? Weil einem Sowas nicht auf der Stirn tätowiert ist, und sie sonst normal leben!

Was ich mich eher frage: Wieviele Kinder durften wieder dran glauben, weil den wenigen die mal versucht haben den Mund aufzumachen nicht geglaubt wurde?

Das ist das größte Problem bei sowas. Die Kinder sagen was, und werden selbst von den Eltern als Lügner abgestempelt. Denn XY ist ja soooo ein netter Mensch und so hilfsbereit.

Sei froh das er erwischt wurde! das ist nämlich leider noch viel zu selten der Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt das Mädel bloß´nicht zu sehr. Ich weiss das es als Mutter schon eine immense Belastung sein muss. Aber als Betroffene ist es verdammt schwer, wenn man staendig und stetig wieder aufs neue was sagen muss!

Und kleiner Tip:

Die Mutter soll bei einer möglichen Therapie dabei bleiben! Denn was die Therapeuten da manchmal von sich geben ist nicht feierlich :(

Leider sprech ich aus leidvoller Erfahrung!

Wichtig ist das die Kleine merkt, dass nicht sie was falsch gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Laloona nur recht geben...

was das nicht erkennen angeht, es sind meistens die, von denen man sowas am Wenigsten erwartet... Leider...

Was das reden angeht... müssen die Opfer von selber reden, sobald sie das tun, kann man nachhacken, aber auch mit sehr viel Vorsicht.....sprech leider aus Erfahrung...

Und sicher, drüber reden befreit, aber es wird niemals diese Wunde heilen. Die wird immer bleiben udn wenn man Pech hat, holt sie einem noch im späteren Alter wieder ein, leider :-(.

Die strafe, die den Tätern trifft ist dagegen ehrlich gesagt viel zu milde, denn der Schaden, der an dem Kind da entstanden ist, ist weit aus größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stiimt! und man denkt ja immer dass das nur wo anders passiert...der Pascal Prozess von dem ihr bestimmt schon gehört habt, war ja auch nur 20 km von hier weg...da kriegt man echt Angst...

Die Mutter war mit dem Kerl befreundet, und war froh, dass sie jemand hatte, der ab und zu mal die Kinder nimmt...könnt ihr euch vorstellen, was die sich jetzt für Vorwürfe macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott ist das elend...

neulich kam hier bei einigen Dorfbewohnern ein Brief an von der Arche (Verein glaube gegen sexuellen Missbrauch) auf jeden fall stand dort drinen das bei uns im Dorf einer Wohnt der vor Jharen mal ein paar Kinder vergewaltigt hat und nach der freilassung hat er wieder geheiratet und jetzt soooo viele jahre danach kams wieder raus, die neue frau wusste von nichts. jetut sind sie weggezogen mit den beiden KLEINEN Kindern... keien ahnung was ich davon halten soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach denk dir nix in dem Ort in dem ich aufgewachsen bin sind nun schon 2 Frauen von ihren eifersüchtigen Männern nieder und erstochen worden. Ausserdem wurde auf meiner ehemaligen Schule noch ein kleine Junge von 2 gleichaltrigen Mädels sexuell missbraucht.

Wenn ich da an früher denke da war das alles noch nicht so da war mein Ort eher einer von denen in dem man noch bedenkenlos seine Kinder hat draussen spielen lassen können. Aber wird ja immer schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott schon wieder bei uns in der Nähe:(

Sowas macht mir furchtbar Angst.

Zum Thema Pascal Prozess, ich persönlich finde es schrecklich das alle diese Sch... frei gelassen wurden.wer weiß wieviele Kinder sie noch vergewaltigt haben , die sich nicht trauen auszusagen.Jetzt sind alle wieder frei und können genau so weitermachen

Schrecklich wie kann ein MEnsch nur so sein???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.