Zum Inhalt springen

Einleiten der Geburt


Chipsy1982

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie einige von euch vielleicht wissen, soll ich am So 26.6.05 mein zweites Kind bekommen. Heute ist Freitag. Ich habe höllische Kreuzschmerzen, erbreche oft und auch auf die Toilette muss ich ständig. War heute bei meiner Ärztin, aber die meint, ich soll abwarten. Wegen den Schmerzen usw. hab ich keine Lust bis So oder gar länger zu warten. Die Schwangerschaft macht mir kein Spaß mehr. Außerdem muss ich noch um meinen Sohn kümmern (23 Monate). Mein Mann muss arbeiten und ich bin somit allein zu Haus. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich selbst die Geburt einleiten kann, also Baden hab ich schon versucht, das hilft aber nicht.

Bitte helft mir.

Sandra

Janek (*02.08.2003)

Baby (*ET 26.06.2005)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo sandra...

ich weiß zum ende der ss ist alles so schwer...

ich hatte schon oft lange vor dem termin die nase voll und habe bei zweien im kh einleiten lassen... leider lassen sich oft die ärzte darauf nicht ein... aber wenn du es erklärst, dann werden sie sicher etwas tun....

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich an eine hebamme zu wenden, die mit sanften mitteln versucht dein baby zu locken...

wann kam dein erster? zum termin?

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ärmste also bei diesem Wetter hoch Schwanger! Das ist wahrlich keine Freude!! Bin froh das ich die meiste Zeit im Herbst,Winter hatte!

Also laufen hat mir ganz gut geholfen, ist allerdings nicht so schön bei diesem Wetter, warte doch bis Sonne schwacher wird und macht nen Spazierrgang!!

Alles gute, und ne schöne, schnelle Geburt!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Giuliana2111

als ich mein ersten Sohn bekam, ich auch solches Pech. 2003 war ja dieser heiße Sommer und ich hatt bei 42 °C im Schatten in den Wehen gelegen. Der Termin war damals der 01.08.2003 aber zur Welt kam er einen Tag später. Damals hatte ich nen Tropf bekommen, weil ich Wehen hatte, diese aber noch zu schwach waren. Ins Krankenhaus will ich erst kurz bevor es soweit ist, den im Gegensatz zum ersten Mal habe ich ja den kleinen, welchen ich dann auch noch unter bringen muss. Der ist ja erst 23 Monate.

Ich hoffe nur, dass es bald richtig los geht.

Sandra

Janek (*02.08.2003)

Baby (*ET 26.06.2005)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

hast du noch nicht geplant ,was du mit dem kleinen machst, wenn es losgeht?

nachbarin, oma oder tante? ich weiß über die heißen tage schwanger zu sein(vor allem hochschwanger) ist absolut übel... bei giuli gings, aber die schönste ss bei mir war die letzte ,zumindest von der jahreszeit... du hast es nun aber bald hinter dir... der countdown läuft...

ich drücke dir fest die daumen das es einfach so losgeht...

gruß jasmiin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe schon jemand, aber es dauert dann halt alles ein bissel länger. Ich habe keinen Führerschein und muss somit zu Hause bleiben bis meine Schwiegermutter den kleinen abholt. Gott sei Dank ist sie Rentnerin. Sie wartet auch auf meinen Anruf, nur da tut sich nix. Der Bauch ist hart, Kreuzweh ist auch da, aber eben noch net stark und regelmäßig genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hast du eine hebi?

hast du schon mal von einem wehencocktail gehört? schmeckt widerlich, aber soll helfen...

dieses ewige warten ist eine echte nervenprobe, erst recht dann wenn man auch noch ein weiteres kind zu betreuen hat...

hoffe das du bald befreit bist

grußjasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

was sagt dein frauenarzt? meine ärztin hat mich ohne wieteres ins kh eingewiesen... gut ich war auch wirklich fertig und habe nur noch geweint...

also es gibt verschiedene cocktails... den den ich nahm... da war in einem glas :

3 esslöffel rizinusöl ( kannst aber auch die kapseln nehmen)

dann auffüllen mit sekt und einem süßen saft...

dann schön spazieren gehen, aber nicht soweit weg, immer an das rizinus denken... oder auch warm baden und dann spazieren gehen...

es gibt noch viele andere rezepte... frag mal deinen doc, vielleicht hat er noch was.... gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nur noch am weinen, bei mir kommt halt auch der Schwindel dazu. Ich habe immer das Gefühl umzukippen, das ist echt nicht einfach. Die Ärztin meinte, dass ich mich viel hinlegen soll, aber das geht natürlich nicht, wegen dem großen. Heute habe ich nochmal nen Termin. Was mich wundert, ist das Kinder die übertragen sind, sollte so wie ich gehört habe, jeden zweiten Tag CTG und Ultraschall gemacht werden um zu schauen, ob noch genügend Fruchtwasser drin ist. Meine Ärztin hat den letzten Ultraschall vor sechs gemacht. Das letzte CTG war am Di. Heute ist Fr. Aber so wie ich meine Ärztin kenne, wird sie bestimmt sagen, dass ich dann erst wieder am Mo kommen soll. Ich habe echt keine Lust mehr.

Sandra

Janek (*02.08.2003)

Baby (*ET 26.06.2005) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das ist nicht okay, gerade wo esdir nicht gut geht...

alle 2 tage wäre nun normal... fahr doch einfach ins kh... mach denen klar das es nicht mehr geht, und schäm dich nicht wenn du vor ihnen weinen mußt...

verstehe dich sehr gut und hoffe das du bald erlöst bist...

alles gute

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch drüber, musste jeden zweiten Tag hin, da wurde dann mit irgend einem Gerät geguckt ob das Fruchtwasser noch klar ist und immer ein ctg! Das hat immer voll weh getan, da ich noch keinerlei öffnung hatte!

Wenn du heute einen Termin hast und es am Wochende nicht kommt müsstest du am sonntag in die Klinik zum ctg und zur untersuchung, damit die zwei Tage eingehalten werden!

Wenn deine Ärztin dir nicht hilft kannst immer in die Klinik fahren und deine Situation schildern. Du hast doch die Einweisung schon,oder? Die bekommt man ja auch schon was eher, falls es eher los geht! So kenne ich es nur!

Man, drück dir die Daumen, das du es bald geschafft hast, und nur noch freude an deinem Neugeborenen hast!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten damals die Ärztin gefragt, als sie Ultraschall gemacht hat. Wenn sie das Baby von vorne sah, wäre es ein Mädchen, aber wenn sie das Baby von hinten sah, sollte es ein Junge sein. Sie war sich nicht sicher und somit beschlossen wir uns überraschen zu lassen. Aber keine Angst, die Namen stehen fest, werden aber noch nicht verraten.

Sandra

Janek (*02.08.2003)

Baby (*ET 26.06.2005) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank an alle die, die mir alles Gute wünschen. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Also wie gesagt werde ich heute, sobald mein Mann von der Arbeit kommt, mit ihm in die Klinik fahren. Wenn sie nur ein CTG schreiben, gehe ich wieder heim und werde es euch mitteilen. Falls ich bis heut Abend dann nicht mehr melde, bin ich in der Klinik geblieben. Ich hoffe sehr, dass die Geburt endlich eingeleitet wird, denn ich hab echt keine Lust mehr.

Seit mehr als sechs Wochen mittlerweile, habe ich keinen Ultraschall mehr gemacht bekommen, ich weiß nicht mal wie groß und schwer das Baby ungefähr ist. Klar das wären eh nur Richtwerte, aber man könnte sich drauf einstellen.

Ich denke, dass mein Mann so gegen zwölf heim kommt, bis dahin komme ich dennoch ab und an online, aber wenn er da ist, wollten wir direkt los. Ich bin richtig ungeduldig. Gestern war ich auch sau launisch - mein armer Mann...

Sandra

Janek (*02.08.2003)

Baby (ET* 26.06.2005) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das freut mich für dich... ich hoffe das du ein schönes geburtserlebnis hast und du dich erst wieder meldest, wenn du mit baby im arm daheim bist...

alles gute für die geburt...

bis bald jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

herzlichen glückwunsch und alles gute...

ich freu mich sehr für dich und hoffe das du nun ab und an bei den frühlingsmamis reinschaust, da werde ich euch glech eintragen...

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.