Zum Inhalt springen

Liam Marten mit den besten Tanten Caillean und Laloona

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Morgen!!!!

Tatttaaaaaa - endlich kann auch ich meine 2 Tanten bekannt geben ....

Es sind Caillean und Laloona ...

Mama hat das ganz fein gemacht und ich bin superfroh, dass Tanja endlich auch mal auf ihrAnflehen reagiert hat - ob sie wohl immer so eine laaaange Leitung hat? :P

Was müsst ihr wichtiges über mich wissen:

mhmm, ich heisse wie ja bekannt Liam Marten, bin am Tag des meteorologischem Sommeranfangs geboren - am 1.6. - und seitdem halt ihr hier alle auf Trab!

Ich bin ein braver Nachts-Durchschläfer, seit ich 3 Wochen alt bin, davor kam ich auch nur, nachdem ich mind. 6 Stunden geschlafen habe (hihi in der ersten Nacht hat Mama schon gedacht mir wäre was passiert als sie 6 Stunden nach Einschlafen aufgewacht ist - sie hat mir erzählt, sie hat sich gar nicht getraut mich anzufassen, dabei hab ich doch nur geschlummert - mhmm kann man ihr denn gar nix Recht machen? :rolleyes:) - dafür schlaf ich kaum noch am Tage und mein Bruder beschwert sich ganz schön oft über mich - ich mecker ihm zuviel! Dabei weiss ich genau, ich bin ihm mehr wert als 1.000.000 Comics...

Und jaaaa ich mecker gern und viel - aber es kann doch auch nicht angehen, dass ich immer nur liegen muss und gar nicht sitzen darf .... Mama sagt immer ich bin noch viiieeeel zu klein dafür - mhmm ich tus trotzdem ganz oft, so gaaaanz heimlich, wenn ich bei ihr oder jemand anderem auf dem Schoß sitze zieh ich mich einfach hoch... bisher ist das blöderweise immer aufgefallen und dann - ok, dann mecker ich wieder!

Dann mecker ich gern wenn mir das Spielzeug runter fällt weil ich noch nicht die Kraft ahbe es so lange zu halten wie ich es möchste - natürlich mecker ich auch weil ich müde bin aber nicht schlafen will! Warum schlafen - mensch ich verpass doch dann was! Und hier bei mir daheim ist doch soooo viel zu schauen!

Hihi, Mama sagt, sogar im Schlaf mecker ich, aber das hört sie nicht da ich vom 1.ten Tag an mein eigenes Zimmer mit meinem eigenen Bett habe - und das mag ich sehr! Die ersten 4 Wochen hat sie bei mir geschlafen damit ich nicht so allein bin... doch das wurd ihr zu langweilig - denn ich schlief ja eh! Aussedem hat sie Papa vermisst, sagt sie...

Mhmm - ich war ziemlich faul bis vor 2 Wochen, hab meinen Kopf auf der Bauchlage nichtmal hoch gehoben, dass Mama schon dachte ich werde vll eher ein Wurm als ein Mensch - aber nix da!

Innerhalb einer Woche hab ich gelernt, dass man den Kopf heben und sich wunderbar vom Bauch auf den Rücken fallen lassen kann - und eine Woche später sogar, dass das auch anders herum geht!!

Hihi gestern, am 24.9. hab ich Mama geärgert und bin einfach von der Krabbeldecke gerollt - jetzt hab ich raus wie ich von dieser Stelle wegkomme und Mama befürchtet wenn ich genau weiss wie das geht bin ich nur noch unterm Küchentisch zu finden ... oder sonstwo!

Ob sie mir einen Sucher anschnallt???

Ansonsten find ich das Leben einfach nur aufregend - ich liebe es draussen spazieren zu gehen, mag sehr gern Kinder (die nicht allzu laut sind) und bin überall gern dort wo was los ist... da bin ich dann richtig gut drauf und lache und grunze was das Zeug hält!

So jetzt war das erstmal genug von mir... ich melde mich sporalisch, damit ihr immer wisst was ich so treibe!

LG Liam

Ach ja, hab ich gesgt, dass ich es total schön finde euch beide als Tantchen zu haben???

...und Tanja - keinen Matrosenanzug!!! :D

Geschrieben

Hallo Liam :)

Das ist fein von Dir zu lesen! Und ich finds gaaaaaaanz toll deine Patentante sein zu dürfen.

Wie man Mama ärgert, da dürftest du ja in deinem Bruder und deinem Papa zwei gute Lehrer haben, die dir noch einiges beibringen :)

Treibs nicht zu bunt, denn eine schlechtgelaunte Mama ist nicht wirklich fein ;)

Ich bin dann mal gespannt, was ich hier von Dir noch alles zu lesen bekomme, und freu mich schon auf Dich!

Liebe Grüße

Deine Patentante Laloona!

Geschrieben

huhu kleiner Mann

bin auch ganz stolz, bin nun also zum ersten Mal (Paten)Tante

und naaaa gut, wenn deine Mama nun partout keine Matrosenanzüge mag, dann eben nicht, wärst aber bestimmt süß drin gewesen ;)

freue mich, wieder von dir zu hören

Caillean

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.