Zum Inhalt springen

Papa Kind

Dieses Thema bewerten


Gast Maren 1988

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verstehe das überhaupt nicht. Ich wohne ja erst seit Dienstag mit meinen Freund zusammen, denn ich war ja bisher noch bei meinen Eltern. D.h. die Kleine hatte ihren Papa nicht so oft zu Gesicht bekommen.

So jetzt zum Thema:

Wenn die Kleine Bauchweh hat (weil sie pupsen muss oder ein Bäuerchen noch raus muss), muss ich sie auf den Arm nehmen und denn Bauch oder Rücken streicheln. Dabei schreit sie natürlich noch einige Zeit. So, gestern wa ich total müde und ich habe meinen Freund gefragt, ob er die Kleine mal nehmen möchte. Er brauch sie nur auf den Arm nehmen und sie ist ruhig :eek:. Er braucht nichts machen, sie pupst oder macht Bäuerchen von ganz alleine und ich brauch dafür bestimmt mehr als 15 min.. Das ist bei allem so. Bei mir: Die Kleine hat Hunger und schreit, ist erst wieder ruhig, wenn sie die Brust hat.

Bei meinen Freund: Die Kleine hat Hunger und schreit. Papa nimmt sie um sie zu mir zu bringen. Und meint ihr sie schreit während dessen ? Nein, natürlich nicht.

Ich finde das einfach nur lustig. Ich stille sie und ich mach sie sauber seit sie geboren ist und bei mir macht sie einen Aufstand. Ich glaube sie will mich auf den Arm nehmen :D.

Geschrieben

:D liegt vielleicht ganz simpel daran, dass du dich die meiste Zeit um sie kümmerst und deswegen etwas weniger kraft über hast und leichter nervös wirst. Der Papa hingegen hat einfach viel mehr nerven und strahlt deswegen eine gewisse ruhe aus, denn er hat den Pupser vielleicht nicht den ganzen Tag um sich...

Allso fern diagnose ist ja immer etwas schwer, doch so könnt ich mir das ausmahlen.

Ausserdem sei froh das es so ist und nicht anders rum, ich hab ein Mama Kind denn der Papa wird immer gleich nervös wenn meine kleine sich nicht beruhigen lässt und weiß öfter nicht was sie braucht. Das heißt ich kann eigentlich kaum mal ohne Kind irgendwo hin, denn sonst schreit sie.

Sei froh so kann der Papa auch mal nen Stündchen auf sie aufpassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.