Jump to content

Papa Kind

Rate this topic


Guest Maren 1988
 Share

Recommended Posts

Guest Maren 1988

Ich verstehe das überhaupt nicht. Ich wohne ja erst seit Dienstag mit meinen Freund zusammen, denn ich war ja bisher noch bei meinen Eltern. D.h. die Kleine hatte ihren Papa nicht so oft zu Gesicht bekommen.

So jetzt zum Thema:

Wenn die Kleine Bauchweh hat (weil sie pupsen muss oder ein Bäuerchen noch raus muss), muss ich sie auf den Arm nehmen und denn Bauch oder Rücken streicheln. Dabei schreit sie natürlich noch einige Zeit. So, gestern wa ich total müde und ich habe meinen Freund gefragt, ob er die Kleine mal nehmen möchte. Er brauch sie nur auf den Arm nehmen und sie ist ruhig :eek:. Er braucht nichts machen, sie pupst oder macht Bäuerchen von ganz alleine und ich brauch dafür bestimmt mehr als 15 min.. Das ist bei allem so. Bei mir: Die Kleine hat Hunger und schreit, ist erst wieder ruhig, wenn sie die Brust hat.

Bei meinen Freund: Die Kleine hat Hunger und schreit. Papa nimmt sie um sie zu mir zu bringen. Und meint ihr sie schreit während dessen ? Nein, natürlich nicht.

Ich finde das einfach nur lustig. Ich stille sie und ich mach sie sauber seit sie geboren ist und bei mir macht sie einen Aufstand. Ich glaube sie will mich auf den Arm nehmen :D.

Link to comment
Share on other sites

:D liegt vielleicht ganz simpel daran, dass du dich die meiste Zeit um sie kümmerst und deswegen etwas weniger kraft über hast und leichter nervös wirst. Der Papa hingegen hat einfach viel mehr nerven und strahlt deswegen eine gewisse ruhe aus, denn er hat den Pupser vielleicht nicht den ganzen Tag um sich...

Allso fern diagnose ist ja immer etwas schwer, doch so könnt ich mir das ausmahlen.

Ausserdem sei froh das es so ist und nicht anders rum, ich hab ein Mama Kind denn der Papa wird immer gleich nervös wenn meine kleine sich nicht beruhigen lässt und weiß öfter nicht was sie braucht. Das heißt ich kann eigentlich kaum mal ohne Kind irgendwo hin, denn sonst schreit sie.

Sei froh so kann der Papa auch mal nen Stündchen auf sie aufpassen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.