Zum Inhalt springen

hyperaktiv?

Dieses Thema bewerten


Newyork

Empfohlene Beiträge

hallo Mädels,

mein kleiner sohn, 3 1/2 monate, ist ein echter zappelphillip, ruhig daliegen tut er nie, von anfang an nicht, er ist immer in bewegung. der kia meinte auch bei allen Us, dass er motorisch sehr fit ist... aber ich finds manchmal schon ziemlich viel, ich mein, er bewegt sich wirklich IMMER. er betrachtet seine spielsachen auch selten in ruhe, nein, er reißt an allem rum, und kräht dabei auch noch ganz laut. ist das normal? wenn ich manchmal andere babys treffe, die so friedlich auf dem schoß ihrer mütter sitzen... mein klettert immer auf mir rum...

Lg

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mir da keine gedanken machen...etienne sitzt auch nieeee still. er schmust nicht, und hat noch nichtmal beim essen ruhe...

seine spielsachen schaut er immer nur kurz an, untersucht sie, und dann auf zum nächsten..ich denke, solche kinder gibts eben :-)

wir haben eben das los, mütter von kindern zu sein, die ein bisschen anstrengender als andere sind...ich beneide die andren mütter auch immer, weil sie mal in ruhe da sitzen mit ihren mäusen....etienne will immer bespielt werden...

kopf hoch

lg

von elke, die dich sooo gut verstehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt MIR auch alles sehr bekannt vor. Nur das es bei meinem Sohn immer so blieb. :(

Er schaute auch Monate lang seine spielsachen nicht an, und kuscheln schonmal gar nicht. So im alter von 5 J etwa, hat er angefangen vielleicht einmal im Monat mit mir oder Papa zukuscheln.

Aber gut, möchte um gottes willen keinem angst einjagen. :)

Mein Sohn ist Autistisch, daher sind bei Ihm diese Symtome so arg.

PS: Wie gesagt, um eine Diagnose stellen zu können, müssen die Kids im Kindergartenalter sein-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

mein kleiner sohn, 3 1/2 monate, ist ein echter zappelphillip, ruhig daliegen tut er nie, von anfang an nicht, er ist immer in bewegung. der kia meinte auch bei allen Us, dass er motorisch sehr fit ist... aber ich finds manchmal schon ziemlich viel, ich mein, er bewegt sich wirklich IMMER. er betrachtet seine spielsachen auch selten in ruhe, nein, er reißt an allem rum, und kräht dabei auch noch ganz laut. ist das normal? wenn ich manchmal andere babys treffe, die so friedlich auf dem schoß ihrer mütter sitzen... mein klettert immer auf mir rum...

Lg

Pia

Ich glaube das ist normal. Toni gehört auch zu der Sorte. Mein Kleiner liegt auch selten still. Manchmal denke ich,wenn er schon laufen könnte,würde er weglaufen :rolleyes:

Auch im Trinkverhalten scheinen sich die beiden zu ähneln :)

Ach,als ich mich das erste Mal mit anderen Mamis getroffen habe,die beiden Kleinen Sind ca 6 Wochen älter,habe ich auch gedacht: Man das sind ja Schnarchnasen im Vergleich :D.

Vielleicht haben sie eben einen grösseren Bewegungsdrang...Ich mache mir deshalb keine Sorgen.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist normal. Toni gehört auch zu der Sorte. Mein Kleiner liegt auch selten still. Manchmal denke ich,wenn er schon laufen könnte,würde er weglaufen :rolleyes:

Auch im Trinkverhalten scheinen sich die beiden zu ähneln :)

Ach,als ich mich das erste Mal mit anderen Mamis getroffen habe,die beiden Kleinen Sind ca 6 Wochen älter,habe ich auch gedacht: Man das sind ja Schnarchnasen im Vergleich :D.

Vielleicht haben sie eben einen grösseren Bewegungsdrang...Ich mache mir deshalb keine Sorgen.

Liebe Grüsse

hört sich echt beruhigend an, hatte mir zwar jetzt nicht riesige sorgen gemacht, aber gefragt hab ich mich halt, ob das normal ist, gerade im verhältnis zu den anderen babys.

unsere zwei scheinen sich wirklich zu ähneln... übrigens schläft benni neuerdings auch wieder nur bis 5.00 halb 6.00... hat sich das bei euch wieder verbessert?

eigentlich ist es ja auch ganz lustig, dass er so ne wilde hummel ist... solange alles normal ist/bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ja mit dem Schlaf ist das so eine Sache... Das letzte Wochenende ging gar nicht. Da war an Schlaf nicht zu denken. Er war so unruhig und hat irgendwie gar nicht geschlafen. Er hat auch wieder gegen 4.00 Uhr getrunken *gähn*.

(es war ja Vollmond-ob es daran lag?)

Und diese Nacht hat er wieder besser geschlafen ,bis ca 6 Uhr. Dann nochmal bis halb 8.

Aber meistens stehen wir dann so gegen 6 auf :(

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.