Jump to content

hyperaktiv?

Rate this topic


Newyork
 Share

Recommended Posts

hallo Mädels,

mein kleiner sohn, 3 1/2 monate, ist ein echter zappelphillip, ruhig daliegen tut er nie, von anfang an nicht, er ist immer in bewegung. der kia meinte auch bei allen Us, dass er motorisch sehr fit ist... aber ich finds manchmal schon ziemlich viel, ich mein, er bewegt sich wirklich IMMER. er betrachtet seine spielsachen auch selten in ruhe, nein, er reißt an allem rum, und kräht dabei auch noch ganz laut. ist das normal? wenn ich manchmal andere babys treffe, die so friedlich auf dem schoß ihrer mütter sitzen... mein klettert immer auf mir rum...

Lg

Pia

Link to comment
Share on other sites

also ich würd mir da keine gedanken machen...etienne sitzt auch nieeee still. er schmust nicht, und hat noch nichtmal beim essen ruhe...

seine spielsachen schaut er immer nur kurz an, untersucht sie, und dann auf zum nächsten..ich denke, solche kinder gibts eben :-)

wir haben eben das los, mütter von kindern zu sein, die ein bisschen anstrengender als andere sind...ich beneide die andren mütter auch immer, weil sie mal in ruhe da sitzen mit ihren mäusen....etienne will immer bespielt werden...

kopf hoch

lg

von elke, die dich sooo gut verstehen kann

Link to comment
Share on other sites

kommt MIR auch alles sehr bekannt vor. Nur das es bei meinem Sohn immer so blieb. :(

Er schaute auch Monate lang seine spielsachen nicht an, und kuscheln schonmal gar nicht. So im alter von 5 J etwa, hat er angefangen vielleicht einmal im Monat mit mir oder Papa zukuscheln.

Aber gut, möchte um gottes willen keinem angst einjagen. :)

Mein Sohn ist Autistisch, daher sind bei Ihm diese Symtome so arg.

PS: Wie gesagt, um eine Diagnose stellen zu können, müssen die Kids im Kindergartenalter sein-

Link to comment
Share on other sites

hallo Mädels,

mein kleiner sohn, 3 1/2 monate, ist ein echter zappelphillip, ruhig daliegen tut er nie, von anfang an nicht, er ist immer in bewegung. der kia meinte auch bei allen Us, dass er motorisch sehr fit ist... aber ich finds manchmal schon ziemlich viel, ich mein, er bewegt sich wirklich IMMER. er betrachtet seine spielsachen auch selten in ruhe, nein, er reißt an allem rum, und kräht dabei auch noch ganz laut. ist das normal? wenn ich manchmal andere babys treffe, die so friedlich auf dem schoß ihrer mütter sitzen... mein klettert immer auf mir rum...

Lg

Pia

Ich glaube das ist normal. Toni gehört auch zu der Sorte. Mein Kleiner liegt auch selten still. Manchmal denke ich,wenn er schon laufen könnte,würde er weglaufen :rolleyes:

Auch im Trinkverhalten scheinen sich die beiden zu ähneln :)

Ach,als ich mich das erste Mal mit anderen Mamis getroffen habe,die beiden Kleinen Sind ca 6 Wochen älter,habe ich auch gedacht: Man das sind ja Schnarchnasen im Vergleich :D.

Vielleicht haben sie eben einen grösseren Bewegungsdrang...Ich mache mir deshalb keine Sorgen.

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das ist normal. Toni gehört auch zu der Sorte. Mein Kleiner liegt auch selten still. Manchmal denke ich,wenn er schon laufen könnte,würde er weglaufen :rolleyes:

Auch im Trinkverhalten scheinen sich die beiden zu ähneln :)

Ach,als ich mich das erste Mal mit anderen Mamis getroffen habe,die beiden Kleinen Sind ca 6 Wochen älter,habe ich auch gedacht: Man das sind ja Schnarchnasen im Vergleich :D.

Vielleicht haben sie eben einen grösseren Bewegungsdrang...Ich mache mir deshalb keine Sorgen.

Liebe Grüsse

hört sich echt beruhigend an, hatte mir zwar jetzt nicht riesige sorgen gemacht, aber gefragt hab ich mich halt, ob das normal ist, gerade im verhältnis zu den anderen babys.

unsere zwei scheinen sich wirklich zu ähneln... übrigens schläft benni neuerdings auch wieder nur bis 5.00 halb 6.00... hat sich das bei euch wieder verbessert?

eigentlich ist es ja auch ganz lustig, dass er so ne wilde hummel ist... solange alles normal ist/bleibt...

Link to comment
Share on other sites

Hmm...ja mit dem Schlaf ist das so eine Sache... Das letzte Wochenende ging gar nicht. Da war an Schlaf nicht zu denken. Er war so unruhig und hat irgendwie gar nicht geschlafen. Er hat auch wieder gegen 4.00 Uhr getrunken *gähn*.

(es war ja Vollmond-ob es daran lag?)

Und diese Nacht hat er wieder besser geschlafen ,bis ca 6 Uhr. Dann nochmal bis halb 8.

Aber meistens stehen wir dann so gegen 6 auf :(

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.