Zum Inhalt springen

Unschönes regenwetter was macht ihr??

Dieses Thema bewerten


mama21

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

Bei mir schüttet es aus vollen Eimern und weiß einfach nicht was ich so machen soll. Am liebsten würde ich ins Bett schlafen oder einfach vor die glotze hocken. Den Tag hab ich bis jetzt mit bewerbungs anschreiben verbracht :-( und gehofft das das wetter und meine laune besser werden. habt ihr tipps ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute den Hausputz gemacht,eben Leonie vom Kiga abgeholt und war mit ihr ne Stunde bei der Logopädie,so hatte ich wenigstens was zu tun.

Ansonsten bei dem Wetter?Vorm PC/TV hängen,mehr wüsst ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

das mit hausputz is alles vom We erledigt hatten Jessis 2 Geb am Sa gefeiert un davor alles blitze blank gemacht und nun is alles sauber nicht mahl wäsche hab ich heute:-( Sie is grad wieder ins bett schlafen das wetter macht sie auch müde...jetzt kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen hier sitzen:-)

mein freund kommt auch erst 19 uhr heim und abholen können wir ihn bei dem wetter auch nicht. :(

SONNE komm wieder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich putze bei Regenwetter grundsäztlich die ganze Bude!Wenn ich den Tag vorher schon geputzt habe dann mache ich die Sachen,die ich sonst nur 1mal in 2Wochen mache,zum Beispiel komplett Reinigung der Küchenschränke oder des Backofens und so weiter!Irgendetwas zu putzen gibt es immer!

So sah heute auch mein Morgen aus!Mittags rum bin ich dann mal kurz in die Stadt gefahren(da war es gerade trocken)und dann war ich so bis 19Uhr bei meiner Schwester!Dort hat Fynn dann mit meinen Nichten gespielt und wir haben Kaffee getrunken!

Aber es ist nicht immer so gelassen,manchmal wenn ich nur schon höre das es draußen regnet,dann würde ich am liebsten im Bett bleiben!

Wenn wir mal Zeit haben fahren wir bei so einem Wetter auch manchmal schwimmen(überdacht natürlich)!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich arbeite ja noch nicht. ich schreib für nächstes jahr grad meine bewerbungen wenn sie in den Kindi geht dann geh ich hoffentlich ausbildung machen.

mein Tag war eh gestern nur noch SCH***. Mein freund kam früher hab grad mit meiner besten freundin getelt. naja er is gleich wieder an sein LapTop. ich dann jessi fertig gemacht fürs bett so m 19 UHr dann vor die Glotze er immer noch am Rechner am Esszimmertisch(alles in einem raum) mir war so langweilig das ich gezappt hab. nun gut er hat dann gegessen ich hatte kein hunger und hat sich voll ketschup gepritzt ich dann mach mal langsam(lieb gemeint)

dann fings an BAORRRRRRR wie denn wenn du dauernt zappst . ich TV aus wollte die fernbeinung NUR auf sofa werfen (bin tempramentvoll) die wieder hoch gehpst und runter geknallt.

Saß dann nur so da und hab ausm Fenster gesehen und dann kam er was ich denn für ein problem hätte....... ichd ann er hat wohl eins und bin ins schlafzimmer ins Bett wollte nur meine ruhe:-(

Keine munite später türmt er hier rein

Was denn jetzt mein problem sei ich hätt das diskutieren ja wieder rausgezogen weil ich ins Schafzi bin und überhaupt er hat heute so wie geschafft was ich denn hier gemacht hätte.....Hast du was an deinen Bewerbungen gemacht...

da bin ich dann wütend geworden.... ich hatte ihm schon erzählt wie erit ich mit meinen Bewerbungen gekommen in und so aber er hört mit net zu ich wurde nun auch lauter und meinte ich hab ihm das schon erzählt und bin ihm keine rechenschaft schuldug was ich hier heute gemacht hab. und hab mich umgedreht und er is gegeangen und seit dem red ich nemme mit ihm bin voll sauer soll er doch seine launen vom Geschäft net an mir auslassen!

:-( jetzt gehts mir nciht besser:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.