Zum Inhalt springen

Wann sieht man ob man ein kind oder Zwillinge bekommt ??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben

Ich habe da mal echt nee frage und zwas bin ich in der 8 +2 ten woche und meine frage ist wirkllich wann es zu erkennen ist ob man eins oder doch vielleicht Zwillinge bekommt :) !!??

lieben dank für eure antworten gruss jasmin

Geschrieben

Hallo @Elfe!

In der Regel erkennt der FA das eigentlich schon ziemlich früh. Aber sind sicherlich auch schon Außnahmen vorgekommen, wo sich eins versteckt hat. So ganz genau kann man das sicherlich nicht sagen.

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Eigentlich müßte der FA jetzt schon am US erkennen, ob 2 Fruchthöhlen angelegt sind, oder sich 2 Embryonen in einer Fruchthöhle befinden, so wie bei mir. Er muß ziemlich genau gucken, ob sich nicht eine hinter der anderen versteckt! ;)

Lavendelblüte

Geschrieben

Hallo,

also genau sagen kann ich Dir das leider auch nicht, aber müsste der Arzt das nicht auch am Herzton hören? Also ob das ein Herzton oder zwei Herztöne sind?? (AlsovonZwillingenechtabsolutgarkeineAhnunghab).

Viele Grüße Diana

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo,

also soweit ich weiß, kommt es heute kaum noch vor das man zwillinge erst bei der geburt entdeckt....

bei einer meiner freundinnen hat man es sofort beim ersten us gesehen... und spätestens beim herztöne hören fällt es auf...

meinst du das du zwillis bekommst? wie kommst du darauf? bin neugierig ich weiß....

gruß jasmin

Geschrieben

hallo

naja vielleich sehen wirs ja am 19 mai dann bin ich in der 12 woche

ja bei mir ist das in der familie das von meiner mutter und von mein vater zwillinge estanden (also die grosseltern bekammen zwillinge ) und bei mein mann das gleiche man sag ja ein über die andere generation !!

naja mal abwarten ist ja auch egal wieviele hauptsache gesund und das es mir bald mal besser geht !!!

viele liebe grüsse jasmin

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi jasmin,

also bei uns sind sehr viele zwillis in der familie, von beiden seiten her...

meine ma ist ein zwilling, ihre tanten sind zwillis...mein mann hat zwill-brüder ,seine oma hat zwillis bekommen und ist selber einer...seine cousine hat zwillis bekommen...

man sagt zwar das zwillis häufiger vorkommen wo schon welche vorhanden sind, aber zum beispiel bei meiner freundin gab es in der vergangenheit keine zwillis in der familie und sie hat nun welche bekommen...

bin mal gespannt was bei der us rauskommt...

hoffe du meldest dich dann nochmal

gruß jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.