Zum Inhalt springen

Ich verstehe das alles nicht!!!

Dieses Thema bewerten


Tanchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß einfach nicht was los ist,am 01.02.2005 hätte ich meine Tage bekommen sollen da sie nicht kamen habe ich am 04.02. gleich einen Test gemacht.Wir probieren schon seit einen halben Jahr und ich konnte es nicht aushalten noch zu warten.

Der Test war positiv :D:D:D

Am Montag drauf 07.02. war ich dann beim FA ,er hat erstmal mit US geguckt und konte nichts sehen außer das die Gebärmutterwand angeschwollen ist oder so.Wie es alt sein soll.

Dann hat er einen Urintest gemacht " SCHWACH POSITIV "

Sein Kommentar dazu war das es entweder noch auf dem Weg dorthin ist wo es hin soll oder das es auf dem Weg raus ist sich also nicht eingenistet hat.

Ich soll am 14.02 noch mal wiederkomen dann würde er es sehen was los ist.

Ich habe die ganze Zeit spannen in der Brust,ziehen im Unterleib,oft ein unwohles Gefühl im magen und Kreislaufprobleme.

Und jetzt habe ich gestern auch noch ganz leichte Schmierblutungen bekommen.

Habe ich es verloren???

Hat jemand von euch sowas vielleicht auch gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Tanchen!

Also ich muss gestehen, dass sich das mit den Schmierblutungen nicht so gut anhört. Ich hoffe für dich, dass du keine Fehlgeburt hast.

Das ist ja eine ganz schöne Anspannung für dich, wenn du erst wieder am 14.3. zum Doc kannst. Wenn es so doll zieht im Unterleib, dann kann Magnesium Abhilfe schaffen.

Ich drücke dir die Daumen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

ja das ist ganz schön verwirrend.... aber versuch erstmal ruhig zu bleiben und warte ab was kommt... vielleicht hat es sich auch gut "versteckt "und man kann es erst am 14. sehen....

ich drück dir die daumen das alles gut geht

das mit dem magnesium ist gut, das solltest du ruhig nehmen....

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank das mit dem Magnesium war echt eine gute Idee hat gut geholfen.Ist schon viel besser.

Dafür ist das Bluten mehr geworden.

Ich denke das es sich nicht eingenistet hat und jetzt raus ist.

Ich finde das zwar total traurig aber mein Mann meinte dann das es so besser wäre als wenn man schon im dritten Monat wäre und dann eine Fehlgeburt hat.

Irgendwie hat er ja recht aber ich hatte mich schon so gefreut.

Ich nehme jetzt seit 5 Monaten die Pille nicht mehr und habe sie vorher 12 Jahre genommen.Vielleicht braucht mein Körper einfach noch in bißchen.

Ich bin schon fast 30 und habe einfach Angst das es irgendwann zu spät ist für ein zweites Baby.

Bei manchen soll es ja so unwahrscheinlich lange dauern bis sie nach dem ersten wieder schwanger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ja mach dich nicht fertig.... es ist nicht schön... da sprech ich aus erfahrung, denn ich hatte eine (offizielle) fehlgeburt und eine wo ich nicht beim doc war, aber mir sicher bin das es so war... und bei dir wäre es auch keine richtige fg denke ich...

bei meinem ersten hat es eineinhalb jehre geduert bis ich schwanger war und beim zweiten (hatte ich vorher die fg) fast ein jahr und dann ging es schlag auf schlag bei mir...

gehst du am 14. zum doc? vielleicht ist a auch nichts? manchmal hört man ja das es frauen gibt die eine blutung haben und trotzdem schw. sind... ich will dir keine falschen hoffnungen machen, aber sicher ist sicher,oder???

wie fühlst du dich? hast du noch ss anzeichen?

ich drück dir die daumen, das es bald klappt, nur nicht aufgeben oder verrückt machen...

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe immer noch spannen in der Brust sie fühlen sich total schwer an,dann wird mir noch oft schwindelig wenn ich aufstehe.Am schlimmsten ist aber die Müdigkeit ich schlafe Nachts 8-10 Stunden und so nach 3-4 Stunden nach dem Aufstehen bin ich schon wieder total müde.Dann schlafe ich noch mal 3 Stunden und Abends um 20 Uhr bin ich wieder platt.

Ich werde Montag auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen.Ich möchte absolut sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

also bei mir waren die tests immer nur ganz schwach zu sehen... ich kann dir leider nicht sagen ob das was zu bedeuten hat...

frag doch einfach bei deinem doc nach, ob du nochmal kommen kannst, da dich diese unsicherheit ja sehr quält... vielleicht macht er noch eine untersuchung... ideal wäre eine blutentnahme, wenn er die dann nach zwei tagen wiederholt und der wert steigt oder sinkt ,dann weiß man mehr...

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also solche Test sollen sehr sicher sein, auch wenn die Linie nur schwach zu erkennen ist es ist egal.Ich hatte nach neun Wochen einen Test gemacht und zwar einen den man zur jeder Tageszeit machen kann.Er fiel positiv aus,als ich damit zum Arzt kam meinte ich zu ihm der Test muss kaputt sein das kann nicht sein, aber er versicherte mir das diese Tests sehr sicher sein. Aber wie Jasmin schon schrieb mach beim Arzt nochmal einen Urintest und lasse dir Blutabnehmen in der Blutabnahme kann jede frühe Schwangerschaft festgestellt werden. Viel Glück

Lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin heute wieder beim Arzt,das selbe wie letzte Woche.Test schwach positiv aber in der Gebärmutter nichts zu sehen.Er hat jetzt Blut abgenommen um den Hormonspiegel im Blut zu messen.Das macht er s

dann nach zwei Tagen noch mal,weil sich bei Schwangeren der Hormonspiegel alle zwei Tag verdoppelt.Sollte das bei mir nict zutreffen und ich bis dahin nicht meine Regel richtig bekomme muß ich zur Bauchspiegelung um gucken zu lassen ob es sich vielleicht um eine Eileiter-oder Bauchhöhlen-Schwangerschaft handelt.

Jetzt heißt es wieder warten und hoffen. :(

Liebe Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanchen

Tja es ist schon nicht leicht schwanger zu werden oder besser schwanger zusein. Ich habe mittelerweile 2 gesunde kinder. Hatte aber vor meinem sohn 3 fehlgeburten alle drei 12woche. Bei meinem sohn lag ich mit bluttungen im krankenhaus. Meinen Sohn haben

sie dann in der 35woche geholt. Bei meiner tochter da hatte ich auch so ein spannungs gefühl in den brüsten bin zum fa. der zu sehen war nix aber der test wurde nach 10min. leicht po. meine tochter ist heute 3monate alt. Also mach dich nicht verrückt. Wenn alle stricke reissen einen anderen fa. suchen ich habe ingesamt 5mal den fa. gewechselt heute hab ich 2 gesunde kinder. Da die anderen mir nicht geholfen haben. Mach dich nicht selber fertig das wird schon. drück dir ganz fest die daumen lieben gruss Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

also ich hatte eine ausschabung in der 9.ssw... und beim zweiten mal war ich noch gar nicht beim doc und hatte auch nichts weiter erwähnt...

wir haben es gleich weiter versucht und es hat auch ziemlich schnell geklappt... hat dein arzt etwas dazu gesagt?

ich drück dir die daumen das es bald klappt...

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war gestern noch mal beim Bluttest und ich bin wieder total beunruhigt.

Der HCG Wert ist in der Woche die dazwischen lag nur von 124 auf 105 gesunken.Jetzt muß ich nächste Woche nochmal hin.

Hatte aber 7 Tage lang meine Regel und auch richtig stark.

Kann man denn jetzt eine Eileiterschwangerschaft ausschlißen oder eine Bauchhöhlenschwangerschft???

Ich ertrage dieses Warten nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

ich fand dieses ewige warten auch schrecklich... bei mir ist der wert auch nur ganz langsam gesunken... ich kann dir leider nicht sagen, ob es auszuschließen ist, aber hat dein doc nicht mal nachgesehen?ein us hätte doch gezeigt ob da was ist... war am anfang nicht eine fruchthöhle in der gebärmutter zu sehen?

ich hoffe das du bald damit abschließen kannst...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ganz ohne Beschwerden eine Eileiter- bzw. Bauchhöhlenschwangerschaft hast. Das sind ja sehr gefährliche Schwangerschaften. Da hätte dein Doc bestimmt nicht so die Ruhe weg. Denn diese SS müssten sofort opertativ beendet werden.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanchen!

Wenn du eine Eileiterschwangerschaft haben solltest müsstest du höllische Schmerzen haben,das weiss ich von einer Bekannten her die sowas hatte.Kann es sein das du dich so sehr drauf versteifst schwanger zu sein bzw.zu werden?!

Ich mein jede Frau hat den Wunsch aber wenn du dich versteifst dann klappts nicht ich weiss wovon ich selbst spreche, hatte mir vorgenommen bis 30 nochmals mutter zu werden hat nicht geklappt,hatten alles versucht erst als ich von dem Gedanken mich befreit hatte hat es geklappt wenn auch nicht sofort sondern erst später.Wie ich schon dir geschrieben habe solche Schwangerschaftstests sind 100 pro ;) .Ich wünsche dir das es klappt aber ein guter Rat meinerseits versteif dich nicht so sehr darauf!!! Alles Gute :) Bin selbst jetzt in der 35 Woche eine Schwangerschaft mit der ich nie im Leben mehr gerechnet hatte :rolleyes:

Lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber mal eine Eileiterschwangerschaft hatte kann ich sagen das ich keine schmerzen hatte erst nach der OP.

Es war im Nov.2003 als der Test Posetiev war und Blutwerte auch auf Schwangerstanden aber kein Fötus im Unterleib zu sehen war.Also ab ins KH.Und als ich auf wachte wars passiert.

Aber ich würd mich jetzt mal nicht verückt machen.Wart den Termin ab.Ich weiss ich hab gut reden denn ich hab zwei Kinder.Aber mehr kann man Dir nicht raten.

Sollte es eine Bauchhölenschwangerschaft sein kannst Du nach einer Pause es wieder versuchen.

In den Sinne alles Gute *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.