Zum Inhalt springen

Pia-Michelle`s Patentanten: Unwirklich und fluxfun85

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

Hallo , meine liebe Forumspatin Unwirklich !

Ich freue mich so sehr das du meine Patin hier geworden bist , und werde jetzt auch immer schön viele Fotos von mir hier zeigen und dir über meine Entwicklung berichten :)

Heute hat meine Mami leider noch nicht soo viel Zeit , aber die nächsten Tage schreibt sie dann mehr über mich .

Ich liege jetzt in meinem Bettchen und schlafe schon schön , denn im moment habe ich Ferien und darf morgen ausschlafen . Du musst wissen , ich bin schon sehr groß :D Am 30.08.07 werde ich eingeschult und ich freue mich da schon riesig drauf .

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auch meine Patin hier zu werden ? Ihr dürft euch gerne dazu Gesellen .

Und meine Schwester Sanny - Chanthal sucht auch noch eine oder zwei liebe Patentanten hier .......

Bis dann

Küssi deine / eure Pia - Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt stelle ich mich mal richtig vor , ich hab ja jetzt noch ne neue Tante dazu bekommen :D

Ich heiße Pia-Michelle bin am 15.02.2001 in Rendsburg geboren (das liegt in Schleswig-Holstein ) . Ich wog bei der Geburt 2700 gramm und war 48 cm klein .

Meine Haarfarbe ist dunkelbraun ( mit einwenig rot) und meine Augenfarbe ist dunkelblau .

Leider hat meine Mama kein scanner und somit kann sie leider keine Babyfotos hier reinstellen , aber Bilder ab meinen fünften Lebensjahr sind vorhanden und werden hier auch reingestellt ......

So und nun lasse ich meine Mama hier mal ein paar Bilder von mir reinmachen .

Schlaft beide schön , ich geh jetzt auch in die heier :)

"Knuddel" eure Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , liebe Sarah !

Ich melde mich noch mal schnell zu Wort bevor ich wieder ins Land der Träume rüberwander .....

Klar , ich freue mich schon sehr auf die Schule , ich bin auch schon ganz aufgeregt

Am Wochende , hat Mama gesagt , will sie mit meiner Oma in die Stadt fahren und alle Sachen kaufen , die ich für die Schule brauche . Leider wollen sie mich nicht mithaben , weil die meinen , das man dann nicht richtig aussuchen kann . Naja , aber meinen Schulranzen durfte ich mir ganz alleine aussuchen :P . Bei gelegenheit stellt meine Mama mal bestimmt ein Bild von meinen Schulsachen hier rein .

Jetzt muss ich aber weiter schlafen und wünsche dir eine Gute Nacht liebe Tante Sarah und dir natürlich auch liebe Tante fluxfun ( wie heißt du eigentlich wirklich ??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.