Jump to content

Anna, Paten sind 84ziger.bine und sunshine Cologne

Rate this topic


Sternchen22
 Share

Recommended Posts

:DHallo Melly, hallo Bine!!

Also ert mal etwas zu mir.

Ich heiße Anna, bin am 24.05.06 um 4.57uhr geboren. Leider hab ich was im Geburtskanal gesteckt und so mußten die Ärtzte mich mit der Saugglocke raus ziehen. Ist aber alles gut verheilt. Mein Gewicht was 3150gr und groß war ich 48cm. Mein Kopfumfang war 48cm.

So richtig laufen will ich zur zeit nicht aber das kommt alles noch.

Mama wird euch eineiges über mich breichten und sie versucht auch mal ein paar Fotos rein zu stellen.

Ich freue mich sehr das ihr meine "Tanten" seid.

Dickes Bussi

Eure Anna!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Anna,

deine Mama und ich haben uns ja schon angefreundet und darum weiss ich ja schon viel von dir.

Was aber nicht heissen soll, das ich am rest nicht interessiert bin.

Deine Mama und ich bedauern sehr oft, dass uns 170Km trennen... Lucas und du ihr hättet bestimmt viel Spass gemeinsam.

Ich möchte dir sagen, dass ich dir immer zuhören werde und mich schon freue deine Forum-Patentante zu sein.

Grüss deine Mama

Bine

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

halli hallo meine zwei Tanten!!

Ich wollte mich mal melden und euch sagen das es mir ganz gut geht. Mama sucht noch nach weiteren Bildern die sie hier rein stellen möchte.

Morgen wird es ja endlcih schön und da kommt meine richtige Tante aus Hamburg und wir fahren alle zusammen mit Oma in einen Park wo es einen ganz ganz großen Spielplatz gibt. Freu mich schon total drauf.

Mit dem laufen klappt auch immer besser. Manchmal steh ich auch einfach so rum und esse oder trinke oder betrachte etwas und ich lauf mal von hier nach da. Da schreit mama direkt immer und klatscht in die Hände, weiß auch nicht warum:D

So, eigentlich lieg ich schon im Bett:D

Wollte euch mal auf dem laufenden halten.

Link to comment
Share on other sites

Hi Mädels.

Heute hab ich richtig angefangen zu laufen, das macht spaß. Von hier nach da. Ich schaffe schon fast zehn schritte.

Aber das gleichgewicht halten fällt manchmal nicht so leicht.

Ich berichte euch weiterhin.

Ich hoffe jetzt das Papa schnell nach Hause kommt und iom das auch noch heute zeigen kann (Darauf hofft eher die mama:D).

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Anna-Schatz...

das ist aber toll, dass du jetzt laufen kannst. Mama erzählt ganz stolz davon...

dann kannst du ja mit Lucas um die Wette laufen wenn wir uns mal treffen.:)

Ich hoffe, wir bekommen und demnächst mal zu Gesicht. deine Mama und ich haben schon mal die Mitte unseres Weges gesucht aber noch nichts aus gemacht. Aber das machen wir noch und darauf freue ich mich sehr!

Ich muss jetzt aufhören, weil Lucas und ich meine familie besuchen fahren für eine Woche. Lucas freut sich schon drauf die Oma und Urgroßeltern entlich wieder zu sehen.

Ich freu mich auch weil ich dort mal nach Strich und Faden verwöhnt werde:D

Nun gut, liebe Anna... ich wünsche dir noch viel Spass beim warscheln und ich schreibe dir wenn ich wieder hier bin...

Bis dann und Grüss die Mama, HEGDL

Bine

Link to comment
Share on other sites

Liebe Anna,

ich freue mich für dich, das du nun endlich von A - B kommst!!

Nun wirst du die Welt mit anderen Augen kennenlernen!

Vielleicht schaffen es ja auch deine beiden Patentanten gleichzeitig,

deine Mama und Dich zu treffen.

Muss ich mal mit der anderen "TANTE" *zwinker*

reden!

Ich freue mich, deine kl. / grissen Fortschritt mitzuerleben!

Sei schön fleissig beim gehen / laufen lernen

und ärgere Dich nicht, wenn du mal plumps machst,

du brauchst keine Tänchen vergiessen, denn ich bin sicher,

es ist nur, das du geschockt bist und meist ist dann auch alles gut.

Deine Mama ist ja auch immer bei dir!!

HAB DICH LIEB KLEINE ANNA.

Deine Tante Melly

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.