Zum Inhalt springen

Hallo @ all

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle! :rolleyes:

Ich bin gaaanz neu hier und wollte mich mal vorstellen:

Also ich heisse Sandra, bin 28 Jahre alt. Ich bin seit knapp 5 Monaten glücklich verheiratet. Mein Göttergatte Jan ist 31. Wir haben eine gemeinsame Tochter. Jasmin wird am 28.01. schon 2 Jahre alt. Und unser Sohnemann soll am 31.01. zur Welt kommen. :D

Geschrieben

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum! :D

Bei dir ist es ja schon bald so weit, du wünsche ich dir schon mal alles Gute! Läuft alles gut?

Ich bin Melanie, 29, und wohne bei Augsburg. Ich bin auch noch nicht so lang verheiratet, aber glücklich. :)

Heute ist bei mir Halbzeit in der ersten SS, die Zeit vergeht wie im Flug! Wir wissen noch nicht, was es wird, aber wir freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs.

Na dann, eine schöne Zeit im Forum,

Melanie

Geschrieben

Hallo Melanie, :P

danke. Es läuft eigentlich alles super. So kleine Wehwehchen. Aber sonst alles io. Er lag jetzt laaaaange 14 Tage auf meinem Ischias. Autsch. :mad: Das tut richtig weh. Aber ansonsten ist alles io.

Und bei Dir? Das erste Mal ist ja noch richtig oberspannend. :) Die ersten Bewegungen und alles. Viel Glück Euch beiden. :)

Geschrieben

Hallo Sandra,

Was machst du dann, wenn er auf dem Ischias liegt? Kannst du dich irgendwie anders lagern, damit er nicht mehr auf dem Nerv liegt?

Bei uns läuft alles supi. Ich spüre das Baby schon ziemlich lange, obwohl es die erste SS ist. Und mein Mann kann es jetzt auch fühlen. Zuerst war er richtig eifersüchtig, weil er nichts gemerkt hat :) Beschwerden hatte/habe ich auch kaum, bis auf die normale Übelkeit (ohne mich zu übergeben) und die Blähungen. Aber zum Glück keine Blutungen, die hätten mir furchtbar Angst gemacht.

Dann auf einen regen Meinungs-/Erfahrungsaustausch, solange du noch Zeit dazu hast. :D

Melanie

Geschrieben

Hallo Sandrah,

ich heiße Melanie aber von deafsonnegirl nenne ich lieber. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Sohn (3). Ich erwarte zweiten Kind, den soll am 30.01.05 kommen.

Ich hatte lange Ischias Probleme gehabt.. als bei meinem Sohn.

Ich bin geschieden und lebe mit neuem Schatz glücklich.. da ist mir wichtiger..

Herzlichen Willkommen ins Forum !!

Geschrieben

Hallo Sandra!

Ischiasprobleme hatte ich auch ganz starke gegen Ende der 2. Schwangerschaft. Da kann man leider nicht viel tun. Wenn ich mich hingelegt habe, dann zog das erstmal noch eine Weile mächtig und ließ erst nach einer Weile nach. Zum Abend war es immer ganz verrückt. Aber frag doch mal deine Hebamme, vielleicht kann die dir ein paar Tipps geben.

LG

Geschrieben

Danke. ;)

Meine Ischiasprobleme haben sich zwischenzeitlich sagen wir erleichtert. :D Sohnemann ist ein bisschen nach unten, nun drückt es nicht mehr ganz so dolle. Ich hab mit meiner Hebi Übungen aller Art ausprobiert. Sehr zur Freude meiner Tochter. :D Ich weiss jetzt nicht genau was geholfen hat, ob die Bewegung oder weils Zeit war sich in Richtung Geburt zu bewegen. :D

Geschrieben

Hallo Sandra!

Das freut mich für dich! Mein Knirps lag bis zum Schluß noch sehr hoch im Becken und so hatte ich bis zur Geburt diese ollen Ischiasschmerzen. Aber es geht danach ja alles wieder weg. ;)

Wünsche dir eine schöne Geburt! c050.gif

Es ist ja bald bei dir soweit.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.