Zum Inhalt springen

kennt sich jemand damit aus

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

meine schwester litt darunter vom säuglings- bis schulalter... sie mußte drei bis viermal inhalieren und wenn es ganz schlimm war, bekam sie zusätzlich medikamente... wie gesagt bei ihr ist es in der ersten klasse wieder weggegangen (sie ist heute 18 und hat keine probleme mehr)

gruß jasmin

Geschrieben

wir haben den spasmo mucosolvansaft bekommen.wir waren aber erst eine woche vorher in der kinderklinik.da wurde sie abgehört und da war die lunge und alles andere auch in ordnung.versteh ich nicht so recht.sowas kommt doch bestimmt nicht von heute auf morgen.mein patenkind hatte das auch als die backenzähne kamen.als die da waren,hatte sie nichts mehr.bin mal gespannt.

lg anja

Gast Giuliana2111
Geschrieben

vielleicht waren sie etwas vorschnell mit der diagnose.... ich denke doch das sie ständig husten haben muß...

meine schwester hatte immer husten, der berhaubt nicht wegging und selbst wenn sie mal nicht gehustet hat, war sekret in lunge und luftröhre.... wenn du dich absichern möchtest geh doch noch zu einem (bzw zwei anderen ärzten). dann ist es sicherer , so würde ich es machen...

nicht so schnell verunsichern lassen....

bei der tochter einer freundin hatte ein arzt rachitis festgestellt... sie bekamm höherdosierte d-flouretten und damit sollte alles erledigt sein... sie war noch woanders mit der kleinen und dann stellte sich raus das es nicht so dramatisch war wie es klang....

gruß jasmin

Geschrieben (bearbeitet)

Externen Link entfernt!!!

Text wegen Copyrightverstoßes entfernt!!!

Mein großer lied acuh darunter, musste viel inhalieren, und ein Reizklima wäre da auch sehr gut, also ans Meer fahren zum Beispiel.

Den Spasmo Mucosulvan hatten wir auch anfangs, aber ber hat mein Kind so aufgedreht, das ich diesen Saft nicht mehr eingesetz habe.

Da wir viele Kräuter im Garten haben, auch hier mal wieder Salbei und Melisse habe ich das ihm zum Trinken gegeben, da es den Schleim sehr gut löste.

ICh muss aber dazu acuh sagen, das mein großer auch am Krupp erkrankt war, und ich da viel mit der Inhalation mit Kochsalz erreicht habe.

Kalte freuchte Luft und das Atmen ging besser ;-), vorallem die Ruhe der Mutter auf Kind fließen lassen, keine Panik auslösen.

Liebe Grüße

Free

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externe Links entfernt und Text entfernt wegen Copyrightverstoßes!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Text wegen Copyrightverstoßes entfernt!!!

Bei Verdacht auf Asthma sind auch prophylaktische Maßnahmen in die Wege zu leiten.

Ich werde mir mal die Zeit nehmen und unter Naturheilkunde ein Thema zur Bronchitis erstellen, wo es um die korrekte homöopathische Behandlung geht!

Auf jeden Fall ersteinmal: Kopf hoch und gute Besserung!!!

Lieb Grüßchen, Uta

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Copyrightverstoß!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.