Zum Inhalt springen

4. Autoeinbruch

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

ach mensch,ich ärger mich so.

heut wurde das 4. mal in mein heiß geliebtes auto eingebrochen.

wie immer ohne irgendwelche spuren von außen.die türen waren sogar noch abgeschlossen bzw wieder.

das radio(ein sehr teures) wurde geklaut(hatte das bedienteil ab),die boxen samt hutablage wurden geklaut(auch teure),außerdem ist das auto total dreckig,über all alles abgebrochen,das handschuhfach durchwühlt und alles im auto rumgeschmissen.

ach man...

und wir haben nur haftpflicht,dass heißt wir bekommen wie immer keinen cent.

der polizist der die spurensicherung durchführte,sagte nur das golf die leichteste einbruchs marke ist und wir uns ne klapperschlange ins auto legen sollen *haha-ich lach mich tot*

wir brauchen doch jetzt jeden cent fürs baby und dann kommt jetzt sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, du arme, das ist wirklich gemein!:mad:

und schond as vierte mal!!!!

die wissen wohl, was inzwischen leicht zu knacken geht:mad:

an eurer stelle würde ich aber über eine richtig "fiese" und laute alarmanlage anchdenken...

dass auch immer alles kommen muss, wenn man eh kein geld hat*seufz*

lass dich mal knuddeln und drücken..

und villeicht gelingt der polizei die endlich dingfest zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, du arme, das ist wirklich gemein!:mad:

und schond as vierte mal!!!!

die wissen wohl, was inzwischen leicht zu knacken geht:mad:

an eurer stelle würde ich aber über eine richtig "fiese" und laute alarmanlage anchdenken...

dass auch immer alles kommen muss, wenn man eh kein geld hat*seufz*

lass dich mal knuddeln und drücken..

und villeicht gelingt der polizei die endlich dingfest zu machen.

ich bin nicht rassistisch(um das mal vorweg zunehmen)

das problem ist ja,dass ich hier genau neben der polengrenze wohne(kann quasi aus dem fenster gucken und sehe das nachbarland)

und leider ist es so,das meistens polen in autos einbrechen(hat auch der polizist gesagt) und das kann die deutsche polizei dann nicht nachverfolgen.

und wegen der alarmanlage...ich hab keine ahnung davon,aber mein mann sagt,die springt nicht an wenn das schloss "normal" aufgeschlossen wird,nur wenn scheibe eingeschlagen wird oder so,aber das ist ja nie der fall.

danke für deine anteilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo kleiner Engel,

Das geht jawohl gar nicht!!! :mad:

Mein Männe sagte als erstes "Warum keine Alarmanlage?" aber als wir deine Begründung gesehen haben stimmte er deinem Mann zu. Die springt wirklich nur drauf an, wenn irgendwas kaputt gemacht wird.

Oh je, ich glaube ihr solltet da weg ziehen! Das 4. Mal- das ist wirklich heftig!!!

Das tut mir so leid für euch, grade wenn ein Baby unterwegs ist brauch man doch das Geld!! Oh man... Wie soll dass denn weiter gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Engel,

Das geht jawohl gar nicht!!! :mad:

Mein Männe sagte als erstes "Warum keine Alarmanlage?" aber als wir deine Begründung gesehen haben stimmte er deinem Mann zu. Die springt wirklich nur drauf an, wenn irgendwas kaputt gemacht wird.

Oh je, ich glaube ihr solltet da weg ziehen! Das 4. Mal- das ist wirklich heftig!!!

Das tut mir so leid für euch, grade wenn ein Baby unterwegs ist brauch man doch das Geld!! Oh man... Wie soll dass denn weiter gehen?

ich würde auch gern hier weg ziehen,aber mein mann ist da nicht sehr begeistert von.er hat angst vor veränderungen:rolleyes:

stimmt ja auch...ich mein wir wohnen unser leben lang schon hier.

und grade mit baby ist es natürlich noch schwieriger einen neuanfang zu machen.

aber wenns kleine erst mal aus dem gröbsten raus ist,werde ich meinen mann wohl so lange bequatschen bis wir wegziehen.

das schlimme ist,nächstes jahr gibt es an den grenzen keine kontrollen mehr.

das heißt sie sind offen,jeder darf nach deutschland und andersrum.

der nette mann in grün sagte diesbezüglich auch,dass es dann noch schlimmer wird mit den einbrüchen.

toll,wieso tun sie dann nichts?

ach ich bin so frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
ach mensch,ich ärger mich so.

heut wurde das 4. mal in mein heiß geliebtes auto eingebrochen.

wie immer ohne irgendwelche spuren von außen.die türen waren sogar noch abgeschlossen bzw wieder.

das radio(ein sehr teures) wurde geklaut(hatte das bedienteil ab),die boxen samt hutablage wurden geklaut(auch teure),außerdem ist das auto total dreckig,über all alles abgebrochen,das handschuhfach durchwühlt und alles im auto rumgeschmissen.

ach man...

und wir haben nur haftpflicht,dass heißt wir bekommen wie immer keinen cent.

der polizist der die spurensicherung durchführte,sagte nur das golf die leichteste einbruchs marke ist und wir uns ne klapperschlange ins auto legen sollen *haha-ich lach mich tot*

wir brauchen doch jetzt jeden cent fürs baby und dann kommt jetzt sowas.

Las dich mal drücken du arme!

das ist echt der Ha´mmer das du schon 4 mal dranglauben Mußtest

mal ein Kleiner Spaß soll ich dir mein Hund Leinen dann geht zu 90 % keiner mher an dein Auto! die Bellt schon wenn siech nur einer von 2 M entfernug am Auto vorbei geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es dich tröstet uns gehts nicht anders. wir haben mittlerweile kein autoradio mehr drinnen, welches mehr als 25€ kostet.

zum glück! wissen die herren nicht wie teuer ein ordentlicher autokindersitz ist :).

alte mazdas gehen noch einfacher auf, da reicht ne plastegabel ins schlüsselloch - hab ich selbst mal notgedrungen ausprobiert und alle umstehenden freunde haben gellend losgelacht, dass man autos mit plastegabeln öffnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ist wirklich doof.

Aber ist gibt tatsächlich was: Alarmanlagen mit Innenraumüberwachung und/oder Kopplung durch Magnet-Kontaktschalter am Türschloss - wenn aufgemacht wird, geht die Alarmanlage los - auch, wenn nichts aufgebrochen/kaputt gemacht wird.

Nachteil: Bei einer Innenraumüberwachung mit Sensoren reicht eine Fliege im Auto, die zu nah an den Sensor kommt - und das Ding springt an (hatten wir früher drin). Wir sind öfter mal zum Auto gerannt *gggg*.

Und bei der mit der Magnetschaltung: Vergisst du, BEVOR du die Tür öffnest, die Alarmanlage abzuschalten (per Fernbedienung), "brichst" du in dein eigenes Auto ein - blöde Blicke von den Nachbarn inclusive *nochbreitergrins*.

Mein Männe arbeitet in der KFZ-Branche - der hat mir die Möglichkeiten gesagt (ich selbst kenn mich da nämlich auch nicht aus). Der könnte dir auch Hersteller und Preise nennen, wenn du möchtest.

LG Galoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein Kleiner Spaß soll ich dir mein Hund Leinen dann geht zu 90 % keiner mher an dein Auto! die Bellt schon wenn siech nur einer von 2 M entfernug am Auto vorbei geht!

danke,aber ich habe selbst son "scharfen" wuffi hier,der gleich anspringen würde,aber ich habe ihn noch nicht davon überzeugt bekommen,im auto zu schlafen;)

zum glück! wissen die herren nicht wie teuer ein ordentlicher autokindersitz ist :).

oh ja das hab ich mir auch schon überlegt,was wird,wenn ich den kindersitz drin hab.hoffe hier sind die auch zu dumm um zu wissen wie teuer sowas is.

So was ist wirklich doof.

Aber ist gibt tatsächlich was: Alarmanlagen mit Innenraumüberwachung und/oder Kopplung durch Magnet-Kontaktschalter am Türschloss - wenn aufgemacht wird, geht die Alarmanlage los - auch, wenn nichts aufgebrochen/kaputt gemacht wird.

Nachteil: Bei einer Innenraumüberwachung mit Sensoren reicht eine Fliege im Auto, die zu nah an den Sensor kommt - und das Ding springt an (hatten wir früher drin). Wir sind öfter mal zum Auto gerannt *gggg*.

Und bei der mit der Magnetschaltung: Vergisst du, BEVOR du die Tür öffnest, die Alarmanlage abzuschalten (per Fernbedienung), "brichst" du in dein eigenes Auto ein - blöde Blicke von den Nachbarn inclusive *nochbreitergrins*.

Mein Männe arbeitet in der KFZ-Branche - der hat mir die Möglichkeiten gesagt (ich selbst kenn mich da nämlich auch nicht aus). Der könnte dir auch Hersteller und Preise nennen, wenn du möchtest.

LG Galoppi

das hört sich echt interessant an.

mich würden die preise sehr interessieren(nur glaube ich,dass das echt teuer sein wird:()

aber wäre dankbar für ne info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

*tröstedichmal*

Uns wurde auch mal das Auto (Golf) aufgebrochen und das Radio geklaut (die Schweine...)aber irgendwann haben sie auch mal das gesamte Auto mitgenommen :(

Wer Langeweile hat kann die "Autogeschichten" nachlesen.

Auf der Hp in meiner Signatur unter Links: Krichis Autos!

das ganze auto?

habt ihr es wieder bekommen?

oh man das würde mir noch fehlen...aber bei meinem glück^^

darf ich fragen woher du kommst?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huhu Kleiner Engel!

Habe deinen Eintrag eben erst gelesen.

Das Auto haben wir nicht wieder bekommen-wir haben uns dann den gleichen typ noch mal gekauft...:rolleyes:

Ursprünlich sind wir beide aus Sachsen-Anhalt. Wir wohnen aber jetzt schon 10 Jahre in Hemmingen/Hannover. Hier wurde uns auch der Golf geklaut...

Liebe Grüsse Kricheline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.