Zum Inhalt springen

Geburt von Scarlet am 08.01.2004

Dieses Thema bewerten


Nickybhv

Empfohlene Beiträge

Diese Schwangerschaft wurde in der 5 SSW festgestellt und wir freuten uns riesig. ET war der 12.01.2004.

Ich lief schon gut 14 Tage mit leichten Wehen. Am 06.01. hatte ich noch nen Termin bei meiner Ärztin (mein Arzt der ersten beiden war inzwischen in Rente). Am 07.01. feierten wir noch Kimberly ihren 3 Geburtstag. Als alle gegangen waren und nur noch meine Schwägerin hier war, machten wir uns ans Saubermachen. Ich meinte noch zu ihr, sie solle lieber hierbleiben, weil ich mich nicht gut fühlte und auch Wehen hatte. Sie rief ihren Bruder an damit er herkommt um mit meinem Schwager (mein Mann hat noch 3 Brüder wo einer der Mann meiner Schwägerin ist und die beiden anderen noch unverheiratet sind) auf die Kinder aufpassen konnte.

Ich sagte zu meinem Mann und meiner Schwägerin sie sollen sich hinlegen, wenn ich nicht mehr könne sage ich bescheid. Ich legte mich dann so um Mitternacht in die Wanne(wir waren inzwischen wieder umgezogen). Dort hielt ich es nach 30 min nicht mehr aus. Also raus. Ich lief in der Wohnung rum und veratmete die Wehen die im 2 minutentakt kommen. Um 2 Uhr weckte ich meinen Mann. Um 2.30 Uhr meine Schwägerin. Um 3 Uhr fuhren wir dann los.

Um 3.15 Uhr im Kreisssaal angekommen, ans CTG starke aber noch gut zu veratmende Wehen. Nach einer guten Stunde untersuchte mich die Hebamme und meinte MuMu erst 2 cm und noch etwas hoch. Ich sollte dann von 4-5 Laufen. Wir sind dann vor den Haupteingang. Ich rief meine Mutter an und sagte ihr das ich im KH bin und die mich wohl trotz starken Wehen alle 2 Minuten wieder nachhause schicken wollten(meinte die Hebamme zumindest). Meine Mutter sagte sobald sie fertig sei mit der Arbeit kommt sie. Ich sagte es sei ok. Wir sind dann um 5 Uhr langsam wieder nach ob. Unterwegs musste ich noch zum WC. Wieder im Kreisssaal untersuchte die Hebamme mich noch mal und der MuMu war schon 5 cm offen und auch runter also doch im KH bleiben. Um 6 Uhr war Schichtwechsel. Um 6.30 Uhr kam die nun zuständige Hebamme rein und meinte ich solle noch mal aufs WC gehen. Ich wollte nicht, bin dann aber trotzdem. Meine Schwägerin sollte noch mal meine Mutter und zuhause anrufen. Ich war wieder im Kreisssaal drinne und am CTG, meine Schwägerin kam rein und ich sagte ihr sie soll die Hebamme holen die Presswehen fangen an.( Die Fruchtblase wurde gegen 6.45 Uhr gesprengt. MuMu ganz eröffnet.) Die Hebamme kam auch gleich und ich konnte loslegen. Dieses Mal wussten wir zu 50 % das es ein Mädchen ist. Also kam Scarlet Loredana am 08.01.2004 um 6.58 Uhr auf die Welt. Sie wog 3180g und war 51cm , Kopfumfang 34.5 cm. Die Plazenta kam gleich hinterher. Zum ersten Schrei kamen auch meine Eltern rein wurden aber noch in den Warteraum geschickt. Mir wurde dann bescheidgesagt und ich schickte meine Schwägerin zu ihnen. Ich wurde versorgt. Der Damm blieb dieses Mal heile. So wollte ich nun das meine Eltern reinkommen. Mein Mann ging seine Eltern anrufen.

Ich blieb dann bis Samstag im KH und ging dann mit Kind nachhause.

Im ganzen hatte ich 3 wunderschöne Geburten, wenn auch die erste und die 3 sehr schmerzhaft waren und ich nicht mehr wollte. Bei Sandra schnitt meine Mutter die Narbelschnur durch bei Kimberly meine Schwiegermutter und bei Scarlet mein Mann. Ich danke meinem Mann das er mir 3 wunderschöne Töchter geschenkt hat, denn er ist ja nicht unschuldig daran ;) .

Wir wünschen uns jetzt noch ein Kind in der Hoffnung einen Jungen zu bekommen und wer weiss, vielleicht hat es schon geklappt. ;) Ich Habe alle Drei Kinder Ohne PDA zur Welt gebracht und bin stolz das ich das geschafft habe.

Ich wünsche alles werdenden Eltern alles Glück der Welt.

Gruss Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.