Zum Inhalt springen

Infektion in der Schwangerschaft......

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

muß mal was fragen.

Bin nun in der 18. SSW und mein Doc hat eine Clamydien-Infektion festgestellt. Da ich aber momentan mit meinem Kreislauf zu kämpfen hab, ein kleiner Riss in der Plazenta festgestellt wurde (dadurch sollte ich möglichst nur liegen), möchte er mir für die Infektion noch keine Medikamente verschreiben-da diese wohl auch hammermäßig auf den Kreislauf anschlagen...

Doch nun hab ich gelesen das so eine Infektion zur Frühgeburt führen kann.

Klar, mein Doc muß irgendwo wissen was er tut, aber so wohl ist mir dabei auch nicht....

Habt Ihr nen Tip für mich??????:confused:

Liebe Grüße

winterbaby

Geschrieben

Also ich hatte in der 9. SSw eine Pilzinfektion und bekam ne Salbe incl. Zäpfchen dagegen. Ich hatte auch erst voll Angst wegen der Frühgeburt, die so eine Infektion auslösen kann aber mittlerweile denke ich, dass das immer nur ein kleiner Prozentteil ist. Es kann vorkommen muss aber noch nicht. Dann hatte ich in der 13. SSw eine Harnwegentzündung wogegen ich Antibiotika nehmen musste. Auch dort hatte ich erst voll Angst, weil es irgendwie auch immer noch nicht besser wurde aber die Ärzte wissen schon was sie uns geben dürfen und was nicht. Außerdem denke ich auch immer das ruhig liegen etc. immer die bessere Medizin ist. Leg dich einfach gemütlich auf dein Sofa und entpann ein wenig mehr...

Lg Natascha1988

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

muß mal was fragen.

Bin nun in der 18. SSW und mein Doc hat eine Clamydien-Infektion festgestellt. Da ich aber momentan mit meinem Kreislauf zu kämpfen hab, ein kleiner Riss in der Plazenta festgestellt wurde (dadurch sollte ich möglichst nur liegen), möchte er mir für die Infektion noch keine Medikamente verschreiben-da diese wohl auch hammermäßig auf den Kreislauf anschlagen...

Doch nun hab ich gelesen das so eine Infektion zur Frühgeburt führen kann.

Klar, mein Doc muß irgendwo wissen was er tut, aber so wohl ist mir dabei auch nicht....

Habt Ihr nen Tip für mich??????:confused:

Liebe Grüße

winterbaby

ja dein arzt weiss was er tut !!!!

Ich hatte damals auch Chlamydien und ich hatte solche Angst, sie wurden mit dem Antibiotikum behandelt. Ich war zehn tage tot krank. Ich habe gebrochen und durchfall gehabt, war total fertig und schwindelig war mir noch dazu :(

Ich denke es ist richtig, dass er dir das medikament net verschreibt, nicht dass dann die FB total kaputt geht!

Ich glaube ab der 20. SSw gibts ein medikament, dass nicht mehr so heftig ist

Drück dich

LG

Geschrieben

hallo,

ich hatte diese infektion auch, meine fa hatte damals bis zur 13.woche gewartet und mir dann diese medikamente verschrieben...

waren ziemlich heftig...

aber es hat was gebracht und eine frühgeburt hatte ich zum glück nicht, meine süße hat sich lieber ne woche länger zeit gelassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.