Zum Inhalt springen

Schwanger trotz pille danach und negativem test

Dieses Thema bewerten

Kissy85

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

es tut mir leid schon wieder einen dieser "schwanger trotz" dinger aufzumachen (naja ich hab eben schon so viele gesehen) aber irgndwie hat mir nichts wirklich geholfen. mein problem ist nämlich etwas anderst! zur erklärung. ich hatte vor ca. 4 wochen geschlechtsverkehr mit meinem (zu der zeit freund) und leider ist das kondom gerissen. ich bin natürlich am nächsten tag gleich in die apotheke und habe die pille danach geholt. in der zeit zwischen der ersten und zweiten pille hatten wir (oh ich weiss wie dumm kann man sein - danke das weiss ich aber nun selbst) nochmals gv und ob man es glaubt 0oder nicht, das kondom ist wieder gerissen (ja ich hätte nie gedacht das so etwas zwei mal passieren kann) auf jeden fall ist mein freund nicht gekommen beim zweiten mal. also sollte das ja eigentlich kein problem sein - dachte ich. nun ich habe dann gleich einen test gemacht (ca.4 tage später - sehr früh ich weiss) und der war negativ. habe dann auch blutungen bekommen ca. 1 woche nach der pille danach (man sagt ja das ist normal) so nun aber ist es ungefähr 4 wochen später und irgendwie fühle ich mich komisch. ich denke vielleicht meine periode ist verschoben durch die pille danach und alles (hätte sie vor ca. 1 woche bekommen sollen) aber jetzt habe ich auch noch ein leichtes ziehen im unterleib und starken ausfluss. ausserdem esse ich sehr (ich meine wirklich sehr) viel. mir ist nicht übel oder irgendwas sonstiges. aber ich habe gehört das sind auch schon zeichen. nunja ich könnte natürlich nochmal einen test machen aber irgendwie habe ich nagst vor dem ergebnis. so rede ich mich einfach heraus und sage mir die schmerzen kommen von da das ich bald meine tage bekomme....

bitte gebt mir rat, oder irgendetwas anderes hilfreiches.

danke

kissy

hi!

also, du solltest sogar so schnell wie möglich testen, aus dem einfachen grund, das wenn du wirklich schwanger sein solltest, und das kind nicht bekommen möchtest, hast du die möglichkeit, bis zur 6. woche medikamentös abzubrechen.

das ist ein wesentlich kleinerer "eingriff" in deinen körper als ein richtiger abbruch.

lg anna

auf jeden fall ist mein freund nicht gekommen beim zweiten mal. also sollte das ja eigentlich kein problem sein - dachte ich

Der Mann muss nicht zwangsläufig kommen um eine Frau zu schwängern. :)

Schon vor dem Orgasmus sondert der man die sogenannten "Lusttropfen" ab...

Es gibt ja auch Frauen die nur durch Petting und Fummeln schwanger geworden sind...

Dass der Test negativ war muss auch nichts heißen, wenn du ihn schon 4 Tage später gemacht hast!

Ich hatte meine Tage auch noch einmal, obwohl ich schon schwanger war, soviel zu der Blutung :)

Dennoch denke ich, dass deine Anzeichen keine sicheren SS-Anzeichen sind...

Gerade weil du Angst hast schwanger zu sein, kann es sein dass dein Körper dir was vorschummelt... Man neigt dazu jedes Ziepen als Anzeichen zu deuten, ich kenne das...

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen!

Mehr kannst du nicht tun - und natürlich abwarten und Tee trinken!

Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden!

Hallo Kissy,

für mich hört sich das nicht nach einer Schwangerschaft an.

Bei vielen Frauen ist es so das die ersten 3 Monate eher Apetitlosigkeit angesagt ist und später erst das große Futtern losgeht ;) auch bei den anderen Sachen die du beschrieben hast,denke ich nicht das du Schwanger bist.

Geh trotzdem zum Arzt damit du Gewissheit hast.

Hallo

Auch ich rate dir zum Artzt zu gehen denn nicht jede frau hat schwangerschafts anzeichen.

ich z.b. hate bei keiner meiner schwangerschaften die sogenanten ss anzeichen.

und bei meinem zweiten sogar die ersten drei mon meine periode

also zum artzt und gewisheitverschaffen ist das beste denn zu lange solte mann damit nicht warten.

LG Honny

ich danke erst einmal für all die schnellen antworten. ich habe meine periode zwar immernoch nicht bekommen aber ich bin zuversichtlich nicht schwanger zu sein.... werde mir wahrscheinlich doch vorsichtshalber einen termin beim FA machen. ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.

Hallo Du,

ich kenne das Gefühl, Angst zu haben, dass man schwanger ist. So ging es mir mit 17 Jahren. Als es dann sicher war, dass ich schwanger bin, war es anfangs ein Schock :confused:, aber dann hatte ich mich schon gefreut. :D

Also ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Die Pille danach ist fast 100%ig sicher.

Trotz alle dem, auch wenn sich in den nächsten Wochen herausstellen sollte, dass Du nicht schwanger bist - würde ich über eine andere Verhütung nachdenken!

LG und alles Gute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.