Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Ihr Süssen,

na alles fit soweit?? Ich bin soweit fit muss heute auch aufräumen und bügeln, heute abend habe ich dann auch noch GVK :)

Ehmm Gweny...du bist auch herzlich eingeladen bei MSN mitzuquarken genauso wie Clarissa und alle anderen :D ausserm verfolgen wir alle geschehen hier...und mischen auch mit wenn jemand mal da ist, ne mädels!

Ich hab heute nacht seltsam von Loris Leni geträumt :confused:, hihi die kleine hat gelabbert ohne Ende....ohne punkt und komma :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirds wenigstens nie langweilig!

Ein Kumpel von Phil hat ne Freundin, sie sagt KEINEN TON!

Irgendwann haben wir uns mal getroffen (also sie und ich alleine) und es war so schrecklich anstrengend!

Ich hab mir die albernsten Themen aus den Finger gesaugt, weil von ihr echt garnix zurückkam!

Seitdem vermeide ich es mit ihr alleine zu sein, obwohl sie ja eigentlich ne nette Person ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, dass es sich irgendwann legt!

Aber sie versucht auch garnicht sich einzubringen...

Sie sitzt daneben und macht auch bei nichts mit.

Wenn wir Nintendo Wii spielen oder irgendein Brettspiel, oder nen dummen Film gucken: Sie sitzt nur daneben und guckt in der Gegen rum, als wäre sie auf ner Beerdigung :rolleyes:

Da is es mir doch lieber, wenn mir jemand das Ohr abquallert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kenne ich auch wenn eine Freundin/ein Freund von einem Bekannten oder so dabei sitzt und nie was sagt, sich nie einbringt. Irgendwie lässt einen das auch so dumm dastehen, wenn man eine Diskussion anfangen will und die entsprechende Person nicht mal reagiert...ich hasse diese peinliche Stille, die dann herrscht. *grusel* Ich versuche dann auch immer, den Kontakt mit der Person zu vermeiden, wenn wir allein sind *loool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt sich dann aber auch selber als Alleinunterhalter der Nation vor :rolleyes: Und irgendwie bremsen diese Menschen auch immer den Spaß...

Ich hab dann immer das Gefühl die Person langweilt sich und dann hat man selber weniger Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau...es ist einfach irgendwie ne doofe Stimmung, wenn jemand so ne Spaßbremse ist.

Weißt du, was mich letztens total geärgert hat?! Eine aus unserem Freundeskreis (ich würde sie nicht als meine Freundin bezeichnen, eher die Freundin von Freunden) sitzt auch meist so gelangweilt rum oder motzt alle an. Wenn es um Themen wie Beschneidung oder so geht, fordert sie alle auf, nicht so pervers zu sein und überhaupt leiser zu sprechen (zu Hause), damit es nicht die Nachbarn hören. Sie motzt dann auch ständig über Arbeitslose oder Leute, die ewig studieren, denn sie arbeitet im A-Amt. Da ist jeder Abend gelaufen. Und letztens hat sie es echt gebracht. Meine beste Freundin hat verkündet als ich nicht da war, dass sie nun bald Patentante wird, weil wir ein Baby bekommen. Alle haben sich total gefreut und gesagt, das hätten sie schon kommen gesehen...:D Nur sie fing auf einmal anrumzubrüllen, was der sch*** denn soll, ich soll erst mal mein Studium fertig bringen und dann anständig arbeiten gehen, DANN könne ich an ein Baby denken. Als sie erfuhr wie weit ich bin, meinte sie sogar: toll, jetzt kann man ja nicht mal mehr abtreiben....hallo???? sagt mal, was haltet ihr davon? Die anderen wollten dann ein Ultraschallbild sehen und meine Freundin wollte es gerade bringen, da fängt sie wieder an: tzzzzzzzzzzz mir brauchst du das gar nicht zeigen...was soll überhaupt der sch***?!

Ich war total schockiert, als ich das erfahren hab. :eek:Mal ganz abgesehen davon, dass wir in einer super Beziehung leben, verlobt sind, eine große und schöne Wohnung haben, das Studium super mit Kind zu vereinbaren ist und es an Geld nicht mangelt....Schon DAS ginge sie nichts an, aber sich so herablassend zu äußern, finde ich echt ein starkes Stück...*grummel* Hattet ihr auch schon mal ähnliche Situationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, das hat Dannie auch schon gemeint, dass es eher danach klingt, dass sie eifersüchtig wäre, aber sie ist immer diejenige, immer wenn es um das Thema Kind geht, gleich wähnt: Ich weiß ja nicht, ob ich in diese Welt Kinder setzen möchte!

Hmmm ein Freund von uns hat nun eine zweite Lehre begonnen, zum Kindererzieher im Kindergarten und freut sich total darauf. In seiner vorangegangenen Arbeit war er wirklich super und hat seine Ausbildung auch super abgeschlossen, aber irgendwie schien sein Traum schon immer zu sein, im Kindergarten zu arbeiten. Alle haben sich für ihn gefreut, als er die Stelle bekam, nur eine gewisse Dame musste es ihm natürlich gleich wieder madig machen....*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Ziege,Gweny.Auf die kann man verzichten.Ist doch jedem selber überlassen,wie man sein Leben gestaltet.Ewig müssen Leute ihre Kommentare abgeben,unfassbar!

Ja, ich weiß...aber egal wie sehr ich mir einrede, das würde mich nicht berühren, es stimmt nicht...irgendwie tut das schon weh....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süssen...

na clarissa, wie gehts Dir denn?? Und Revan?? Alles klar bei euch??

Klar reicht auch die Lounge, logoooo...krieg ich was leckeres zu trinken??

Einen Latte Freddo???

Gweny, der Tante hätt ich aber was gegeigt, der S**** ist ja wohl mal sie, wie doof manche Leute sind...ist sie frigide oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puppi...du, bei mir hat die gar nichts zu suchen und bei meinen Freund natürlich auch nicht, aber wenn wir uns bei Freunden treffen, ist sie irgendwie immer dabei...ein Freund von uns hat anscheinend immer so seltsame Freunde. Als wir noch zusammen in einer WG wohnten, haben zwei von seinem Besuch eigenmächtig unsere Zimmer (die von Chrischan und mir) erkundet, obwohl wir nicht da waren...:eek: Aber macht ja nichts, wir wohnen jetzt gaaaaaaanz weit weg und eigentlich können uns alle mal gernhaben :D

@ Missy...ja, eine echte Frechheit. Ich meine, ich kritisiere auch nicht, wenn jemand sehr spät Kinder bekommt, oder sich in einer schlechten finanziellen Lage befindet. Das ist einfach etwas, worüber ich überhaupt nicht urteilen kann, aber manche sind da scheinbar sehr fix mit ihrem Urteil...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.