Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke, das ist lieb. :) Zumindest baut es mich ein wenig auf, dass es nicht so werden will, wie ich es will. *g*

Mir fällt aber auf, dass das Nestchen und die Bettwäsche auf dem Bild irgendwie Krankenhausmäßig ausschaut. *g* hmm... ach was solls. ;)

Danke für den Drink.. ich hab mir jetzt ne große Schale Schokobrei gemacht, das hab ich mir verdient. :lol:

Gute Nacht Kerstilein, gute Nacht Yasemin, gute Nacht Clarissa zeigst du uns auch mal deine Revan-Ecke? :) ).

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

definiere fit... ich bin müde, mein liebender Ehemann hat mich bis 9:30 schlafen lassen...ist ja eigentlich lieb gemeint aber ich komm dann vor 12 gar nicht in die Gänge...aber schön dass er Gleitzeit hat und quasi auftauchen kann wann er will...ja, ich denk Zimmi hätte gerne noch een paar Wochen durchgehalten, aber das war ja irgendwie abzusehen, ich bin jetzt halt nur mehr gespannt wie es genau gelaufen ist...

Geschrieben

wo tut eigentlich der Ischias weh? blöde Frage ich weiß..naja...fit...wohl nicht ganz, mit dem blöden Zucker im Hinterkopf und meirn Müdigkeit, huete morgen im Bett hatte ich SChermzen auf der rechten Seite war wohl ein Nerv, keine Ahnung, ahb shclecht geschlafen weil in unserem Bett eienr zuviel war der mir die ganze NAcht auf den Keks gegangen ist...außerdem ist Montag, das heißt immer viel Wäsche und viel Haushalt...

Geschrieben

Hallöchen Mädels

Kaum bin ich da, seid ihr schon alle wieder weg:azcrying:

Hab auch seit 2 Tagen beim Laufen am Steißbein starke Schmerzen.. lauf teilweise wie ein Krü****:o

Und Übungswehen hatte ich heute Nacht auch wieder, bin davon wach geworden *freeuuuu* Am Mittwoch steht der nächste Arztbesuch, ich beschwöre das ctg jetzt schon leichte Wehen anzuzeigen, die dann Woche zu Woche stärker werden sollen:cool:

Puppi: Öhm, hatte da jemand gestern Abend Angst???:P

Geschrieben
weil in unserem Bett eienr zuviel war der mir die ganze NAcht auf den Keks gegangen ist...außerdem ist Montag, das heißt immer viel Wäsche und viel Haushalt...

Einer zu viel??? wer?? Männe? oder Kind:confused: oder wer?:o

Geschrieben

so ein Kind....Mannmannmann...hat versucht mich aus meinem Bett zu stoßen, mir 4 x mit der Hand ins Gesicht geklatscht usw...wer soll denn da schlafen...

Geschrieben

ach wie goldisch, wiesoo, was wollte es denn:D ?

das hab ich füher auch bei meiner Mama gemacht, wenn ihr Arm ausm Bett raushing:o sie sah so tot aus:o (Man erinnere sich an die Szenen aus den Filmen, wo die Leute tot im Bett aufgefunden werden : meistens hing ein Arm ausm Bett) hatte immer so panische Angst:o

Geschrieben

ahh Missy, dann hab ich wohl auch ischiasschmerzen... wusste nur, dass der am Oberschenkel verläuft:o

Hmm, also seit der 30 ssw hatte ich alle 2 Wochen Termin und jetzt wöchentlich:confused:

Ich glaub, das handhabt jeder Arzt bissl anders.

HAst du die Übungswehen denn schon richtig regelmäßig?? also Tag für Tag? Und mehrmals am Tag??

Geschrieben

dann kann ich mich wohl auch bei den Ischiasschmerzpatienten einreihen...ich hab das mehr rechts, hatte da früher Probleme mit einr Muskelverspannung, deswegen dachte ich das kommt eher daher..na egal..Hauptsache es tut weh, oder? Wenn ichnicht so k.o.gewesen wäre hätte ich ihn rausgeschmissen...häät ich mal bloß...beim ersten klatscher, dann wär ich JETZT nicht so k.o.

Alos Mädels, noch mal meine Frage:

Puppis Wettbüro in "Spiele" oder "quasseln über dies und das"?

Geschrieben

ach puppi, ich hab doch schon vor millionen vor beiträgen geschrieben: Pack es einfach in Quasseln... da passt alles rein, wos sonst nich reinpasst.. ich warte doch schon sehnlichst auf dein Wettbüro. :P

Ich hab auch Ischiasschmerzen... schon seit Wochen. Aber ich bin ja guter Hoffnung, dass es bald wieder weggeht (ganz bald *blinkblink*)... puuh ich bin müde... staubsaugen mach ich morgen, dazu bin ich jetzt nimmer in der lage.

Heut gibts bei uns Sauerkraut mmh.. .schön, wenn schatzi erst um 17 Uhr arbeiten muss. :D Und wenn er weg ist, bestlel ich mir die Pizza. *kicher*

Ich hab übrigens auch immer alle 3 wochen einen termin.. obwohl diesmal sinds nur 2 1/2 Wochen. Ich denke, der Arzt macht das je nach Befund. Ich hab nie was gehabt, also in solch großen Abständen. Die eine aus meinem GVK, die jetzt ja schon entbunden hat, ist auch bei meinem FA und sie sollte dann schon jede Woche, weil sie auch schon wehen hatte etc. Und sie hatte nur 5 tage vor mir ET... ist also, denke ich, Patientenabhängig.

Geschrieben

ja, gibt schon "Standards" ab da und da alle 2 Wochen usw, aber meine Fachärztin sieht mcih auch lieber häufiger und ich war doch erst am DO aber ohne Mann deshalb hab cih mir den US auf Dienstag verlegt udn sie sah ihre Chance gekommen und hängt mich gleich wieder ans CTG...*würg*

Geschrieben

*michkurzreinschleich* *schnellwastrink* und *michschnellwiederrausschleich*

Sodele Mädels, bin dann voerst mal weg, hol ne Freundin ab, machen heute den Abdruck;)

Bis denn!

Geschrieben

Oh Bubu, dann wollen wir aber auch das Ergebnis sehen!!!!

Ich bekomm gleich Besuch!

Wir versuchen meine Cousine mit Lenis Patenonkel zu verkuppeln :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.