Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
Bin doch schon da, meine Liebe! :D *beruhigungsdrink rüberschieb* Nur Checker wissen, was Checker brauchen. :lol:

Danke dir!!! Check check... :P

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*nen tooooollen super Fruchtcoktail rüberschieb* :D

Gut, 8 Moltontücher.. ja, ich glaub auch, das reicht..eigentlich würden auch 4 reichen... 2 zum benutzen und 2 zur Reserve, wenn die andren in der Waschmaschine sind. :) Ich weiss echt nicht, wozu man die Teile noch benutzen soll....

Wir werden heute abend die Kliniktasche packen. :)

Uuund ich bin ab heute im Mutterschutz...kommt Mädels, lasst uns anstossen. :D

Geschrieben

@ Dannie, ich glaub auch das das reicht...wenn man auf die Idee kommt alles von der Liste zu laufen, dann kann ich auch Drillinge bekommen :eek:...na da stossen wir mal an zur MuSchu Zeit :P ich hab ja noch offiziell einen Monat

guuut. *anstoss*

Ja, du hast recht.. obwohl ich an Klamotten mehr habe, als auf der Liste steht. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass mir keiner Klamotten unter Gr. 74 zur Geburt schenkt. :lol: Ich glaub, ich hab alleine 15-20 Bodies in Grösse 50/56... und in Gr. 62 sind es noch mehr. Aber die kann man ja immer gebrauchen, kann ja immer mal ein kleines Mißgeschick passieren... ;)

Geschrieben
@ Blacky....öhm, immernoch die 5 Seiten, die ich in der Vorlesung vom Haußig gelesen hatte *loooooool*

Ich schätze mal, ich fang sowieso erst Sonntag an... :D

puuuuuuuuuh gut, dann bin ich beruhigt. :D Ich hab immernoch nicht angefangen... :( Und fühl mich aber wengistens auch ganz doll schlecht dabei. *g* Und ich find es wirklich ne Leistung, beim Haußig 5 Seiten zu lesen, regt doch schon allein der Klang seiner Stimme dazu an, einzuschlafen..obwohl, ihr habt ja das super interessante Urlaubsvideo geguckt. :lol:

Geschrieben

genau, schön alles mit karottensaft vollreiern...hihi... och naja, ich hab schon manches als Wunschgeschenk angegeben. *lach* Obwohl, eigentlich nicht wirklich, weil ich mich auf andre immer nicht verlassen will, gerade auf Familie. ;) Hab schon 2 Geburtsgeschenke bekommen, weil meine Familie ja soweit weg wohnt... das eine waren babyklamotten in gr. 62 (wer hätte das gedacht?!) mit Lätzchen, Puschen und sowas... und 2 Flaschen (davon hab ich auch schon sage und schreibe 11 oder 12, obwohl ich stillen möchte!).... das andere Geschenk war eine Wickelauflage, die nicht auf unser Wickeldings draufpasst.. und wo wir ja schon eine haben... mmmmh... braucht jemand noch eine? :lol:

Aber jedes Geschenk ist natürlich toll..ich will ja nicht undankbar klingen!

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

@ Kerstin, klar wissen wir das du die Obercheckerin bist...was macht denn deine kleine...immer noch meckern mit der Oberchecker Mama :P

Guuuuuuuuuuuuuuuuut, also wenn was ist, fragt mich- denn ich weiß alles! :cool::rofl:

Meine Kleine spielt ganz allein mit ihrem Mobile... man ist das schön... Gleich bekommt sie Fläschchen und dann schläft sie hoffentlich bis morgen früh um halb 6!

Gweny, hast du den Drink gut vertragen??? Dann kannst du dich langsam aussprechen kommen!! :D

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Moltontücher? Keine Ahnung- Kliniktasche bitte auf Suchen gehen und dort Kliniktasche eingeben... :rofl:

nee schreibe dazu später mehr, Mausi bekommt jetzt Flasche... Bis später Mädels!!!

Geschrieben

na gut, deine mausi is natürlich wichtiger, aber danach erwarte ich hier nen halben Roman von dir. :P

@Missy:

Ach mach dir nix drau, jeder fängt mal klein an. :lol:

Die Puppi, die kommt bald wieder, glaub ich.. hoff ich ... ;) Die hat ganz viele Familiengeschichten zu erledigen.. tja und Lori? Die schläft sicherlich ihren Rausch aus.

Geschrieben

Ich würde gerne anstossen, und zwar auf Noemi und ihr kleine Sara!

Ein Prost auf Euch, Mädels! (Und natürlich auch auf den Papa ;))

Geschrieben

Die 2 Hauptpersonen fehlen zwar, aber ich glaube die feiern grade auch ohne uns ;)

So, wem darf ich denn was mixen?

Und was is denn mit Puppi? Die war schon Eeeeewigkeiten nimmer hier!

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
Die 2 Hauptpersonen fehlen zwar, aber ich glaube die feiern grade auch ohne uns ;)

So, wem darf ich denn was mixen?

Und was is denn mit Puppi? Die war schon Eeeeewigkeiten nimmer hier!

Puppi hat wohl zur Zeit bissl zu tun, sie hat auch als Redakteurin für Adeba momentan keine Zeit... ;)

Geschrieben

mag auch mit anstoßen:)

Wie gehts denn der kleinen Sara ??? Ist alles gut gelaufen?? konnte diesmal alles entfernt werden??

Geschrieben

Also das Ding ist wohl gutartig, und das Wachstum konnte gestoppt werden!

Noemi hat dazu auch was in ihrem Thread geschrieben!

Geht klar Yasemin!

Ich nehm heute ne Bacardi-Cola :)

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Aloa Mädels!! Meine Süße ist im Bett und ich komm zu euch, ist das nicht schön???- kommt sagt das ihr euch freut!! :P:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.