Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

@gweny:

Nee, der Himmel ist nicht zu kurz! Gott sei dank.. der ist wirklich perfekt von der Länge (oh du bist so gut :lol: ) .. nur das teil zum oben festmachen, weisst doch, das rosa ding, was eigentlich ne schleife meistens ist, das ist zu klein, aber das dachten wir uns ja schon. ;)

Morgen? Ok... ich denke mal so gegen Mittag, ok? Christoph will morgen putzen, da will ich lieber nicht zugucken. *g*

@Julia:

Du musst verstehen, dass sind die Hormone, die aus uns sprechen. :lol:

@Bimili:

Ja, ich hab ja auch n totalen brummschädel, das ist echt das Wetter... das doofe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Blacky...aaaaach so, dieses Schleifenartige Dings...ich verstehe *g* na das können wir ja tatsächlich noch mal neu nähen...das ist ja kein Problem.

Denk dran, liebe Dannie, morgen ist Vorlesung...:nono: Ich muss doch tatsächlich mal 3 Tage hintereinander zur Uni....:eek:

Gut, dann drucken wir morgen das Skript aus...dieses mal hat sie selbst schon alle Infos zusammengefasst....puuuuh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beautymama...hab gestern 10km lang gewinken weil es soviele Crailsheimabfahrten gibt....und dann fürcht ich hab ich auf die falsche seite hin gewunken unddu hast mich wahrscheinlich gar nicht gesehen...schöner ****..na Mädels?alles fit...soll icheuch jetzt davon vorschwärmen wie angenehm die Temperaturen hier in Salzburg sind? na, das lass ich mal und geb ne Rund ekühle Drinks aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Eis latte klingt suuuper!

Als ich gestern an Darmstadt vorbeigefahren bin, hab ich auch fleissig gewunken! Hab dich auch gesehn, wie du auf dem Balkon saßst und den Babybauch gebräunt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich war kurz bei edeka Eis kaufen, aber die hatten kein Wassereis...nur noch eine einzige Sorte...und zwar hieß das "Brausespaß" aber ich hab's trotzdem genommen und es schmeckt....naaaaajaaaa....ich glaub, sowas schmeckt nur Kindern....und ich hab jetzt 8 Stück davon...will jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, sehr gern *zum Tiefkühlschrank hüpf*

Sagt mal, kann man eigentlich normalen Latte Macchiato einfach so im Kühlschrank kühlen bis er eiskalt ist und schmeckt das dann auch? Ich will das mal ausprobieren und ihn hier servieren....bis dahin ergötzt euch an meinem köstlichen "normalen" Latte Macchiato....

Latte_Neu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe ich nciht, deswegen heule ich ja:D

jaaaa...das mit kaufland ist ne jute idee.... muss mich mal umsehen...

mein kind hat shcon wieder irgendwas im mund, und ichw eiss nciht was.

würgt wieder ne runde*grummel*

hab das so satt, voll schlimm zur zeit:mad:

aber meint ihr ich komme in sein mund rein?

no chance:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, guck dort mal nach, wenn du dir eine kaufen solltest, dann kauf dir auch gleich den Milchschaum von Meggle (ist viel leichter und bequemer als selbst aufschäumen) und bei den Getränken den Monin-Sirup. Ach ja, und Espresso brauchst du natürlich. Ich empfehle den Dallmayr Espresso Monaco. Blackyxoxo hat aber auch letztens einen tollen ausprobiert. Vielleicht verrät sie dir, wie der hieß.

Und dann geb ich dir eine super Anleitung zum Latte Macchiato machen...die Anschaffung lohnt sich wirklich innerhalb kürzester Zeit, denn der ist wirklich guuuuuut.

Oooh je, ist das nicht gefählich, wenn dein Kind von irgendwas im Mund würgen muss? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was heisst gefährlich-manchmal ja manchmal nein.

erschreck mich jedes mal zu tode, wenn ich ihn mal wieder würgen hör-kann aber nichts machen, er findet einfach ALLES-was ich nciht sehe-die tollsten brotkrümel, das heu vom hasen*bäh*

will net wissen, mit was er schon alles seinen magendramtrakt trainiert hat:eek::o:rolleyes:

ok, cool, danke für die infos, wenn wir uns dann was anschaffen, werde ich auf dich zukomemn und dann arfst du mir das ganze glatt nochmal aufschreiben*gggg+

dauert nämlich bis wir uns das kaufen können, ist zur zeit geldmässig net drin.

aber bald wieder:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii Lori, du warst hier in DA und hast nicht mal auf eine kalte Schorle geschellt hmm das machen wir beim nächsten mal aber bitte besser :)

Boah mädels, geht bloss nicht raus wenn ihr nicht müsst, ihhh ist ja ekelig man und normalerweise liebe ich die Hitze und den Sommer...wäre ja gerne ins Schwimmbad nur darf ich nicht :((

Werd jetzt noch einwenig surfen und dann chillen und dann surfen und dann chillen :D

Ah ja und den Latte find ich besonders lecker...stell Ihn mal in Kühlschrank...oder kannst du Crush ice machen? Wir haben hier ein Coffee Shop die machen den Freddo so und das schmeckt gaaaanz legga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.