Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Ich brauch was mit viel Koffein, ich bin wiedermal soooo platt!

Leni war gaaanz lieb, ich bin sehr stolz! Und nun pennt sie und ich hab zeit zu kochen, während mein geliebter Freund seine dummen Star Treck DVDs schaut *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihhhh hast du auch so einen ausm All zu Hause sitzen :D

Mein Mann ist auch so einer, kann das nicht verstehen was daran sooo doll ist :confused:!!!

Na siehste, deine kleine ist schon eine ganz grosse und sie brüllt nicht mehr ohne Grund!

Ok du bekommst einen Espresso oder Latte? Und ich nehm einen kalten Pfirsich Eistee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht was man an diesem ganzen Sternen-Kram so toll finden kann.

Ich blick da auch garnicht durch!

Es gibt Star Wars, Star Treck, Raumschiff Enterprise, Babylon 5, Deep Space nine usw usw usw

Und mein Liebster st immer total empört, wenn ich da irgendwas durcheinander bringe!

Bis vor kurzem hatten wir eine *Mister Spock*-Maske hier auf nem regal stellen (sehr unheimlich wenn man Nachts aufs Klo muss)... Aber nachdem ich mich ständig drüber aufgeregt habe, hat er sie bei ebay verkauft!

WER KAUFT SO EINEN SCHROTT???

Jetzt muss ich nurnoch das hässliche "Echt-Fell-Kanguruh" loswerden, dass sein vater ihm aus australien mitgebracht hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Nein Zoff eigentlich nicht aber wie du sicher weißt haben Männer das Talent dazu etwas zu sagen ohne wirklich zu überlegen...

Meiner meinte nämlich heute nachmittag beim Adeba durchstöbern "Statt das du im Inet surfst könntest du zum Beispiel auch den Haushalt machen...!"

Hm... ja ich mach ja auch den ganzen lieben Tag nichts...

Hab mich eben erstmal ins KiZi gesetzt und voll geflennt... :o Musste mal raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kenne ich!

Mein Freund sagt auch immer sowas!

Als würden wir den ganzen Tag zuhause auf dem Sofa rumsitzen und nichts tun! Die Männer haben keine Ahnung wie anstrengend es mit so nem kleinen Fratz ist!!!

Man sollte die Männer echt mal 3 Tage alleine lassen mit den Kiddies...was glaubste wie es da zuhause aussehen würde???

Kopf hoch und nicht ärgern lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Du sagst es Lori... Null Verständnis. Klar bin ich oft hier, geb ich ja auch zu aber warum sollte ich ständig meine freien Minuten im Haushalt investieren?

Das mach ich auch sonst immer...

*prost* brauch jetzt ne kleine Stärkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...,

habs heute irgendwie auch nicht so richtig in die Lounge geschafft...! Ehmm Männer können echt reden ohne zu denken, aber hey du weisst was du den ganzen Tag machst und was nicht, also lass dich nicht ärgern!!

Sagt mal habt Ihr Dannie gesehen heute, gestern?? Irgendwie hab ich Sie heute hier vermisst und gestern auch, und vorgestern hatte sie sich ja überanstrengt und ihr ging es nicht so???

Vielleicht hab ich Sie ja nur verpasst??

Nun ja ich trink heut mal nix....mein Sodbrennen will sich grad melden :eek:

Wünsch euch eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Meinst du Blacky? :o Können ja mal schauen wann sie das letzte mal on war- hauptsache es geht ihr gut!!!

Oh je, schon wieder Sodbrennen du Arme!! Ich hoffe du kannst schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Lori hast du denn Fieberzäpfchen bekommen vom KiA? Ich hoffe deiner Maus geht es bald besser Süße!!! Meine Kleene hatte zum Glück kein Fieber bekommen aber sie war sehr sehr quengelig...

Missy, Dannie war am 11.07. das letzte Mal on! Hoffentlich gehts ihr gut!!

Hm... sitze hier zwar immernoch mit geschwollenen Augen aber zum Glück seht ihr mich ja nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ich hoff ich auch mal...wenn sie bis So nicht on sein sollte schreib ich Ihr mal...kann ja auch sein das Sie weggefahren ist...?!

Lori, ja dann hoffen wir mal das es bald besser ist mir Leni...gute Besserung der kleinen :)

Und Krümel, *drückdich* kopf hoch, nimm Dir das nicht so zu Herzen, Männer wissen manchmal echt nicht was sie sagen...!

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht...werd jetzt auch mal versuchen zu schlafen :)

LG Missy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Und Krümel, *drückdich* kopf hoch, nimm Dir das nicht so zu Herzen, Männer wissen manchmal echt nicht was sie sagen...!

Sowas fällt mir verdammt schwer- vor allem ,wenn man schon so sensibel ist und an allem zweifelt!

@ Lori: Hast du Fieber gemessen bei Leni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38,0 sagt das Ohrthermometer. Das für den Popo find ich grad nicht, mein Freund hat aufgeräumt. ich muss ihn gleich mal auf der Arbeit anrufen. Er hat grad nen Notfalleinsatz und kann nicht telefonieren...

Sie schläft grad friedlich, das tut ihr sicher gut....

Ach Kerstin Mensch, wegen Männer weinen ist doch doof!

Die sind halt einfach manchmal total unsensibel!!!!

Ich weiß wie schwer es ist so dumme Kommentare zu ignorieren.

In der SS hab ich mal die ganze Wohnung aufgeräumt, geputzt und auch noch gekocht. Und mein Freund kommt heim und schnauzt mich an, weil ich keinen neuen Müllbeutel in den Mülleimer im badezimmer getan habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.