Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Ich werd gleich ins Bettchen gehen, muss nur noch etwas erledigen... :D

Dein Mann kommt sooo spät???

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen! :)

So, jetzt hab ich schon fein gefrühstückt und bin ausgeschlafen (jaaa, ich konnte heute bis um 9 schlafen, das ist eine seltenheit! :D ).

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und übersteht den Tag mehr oder weniger gut. Mich graust es schon vor den Temperaturen.

Wie ich sehe, wurde hier noch kein Karaoke gemacht... tztztz... das holen wir hoffentlich nach.. und diesmal gibts nicht so viel alk, nicht, dass wieder jemand sagen kann "Ich hab zu viel getrunken!" :P

*käffchen in die runde schiebt*

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen! *gähn*

Ich bräuchte mal einen Wachmacher (=Kaffee) - danke...

Geschrieben

na den Kaffee bekommt ihr doch glatt: *rübreschieb*

Ich war gerad schon ein Eis essen... wohnen ja in der Innenstadt und es ist wirklich schön zu sehen, dass bei diesem Wetter absolut nichts los ist... :D Normalerweise brummt hier der Bär, wegen den vielen Touristen..aber heute nicht, heute ist es selsbt den Italienern zu warm. :D

Geschrieben

Manomann weiß gar nicht wie ich das ganze Chaos hier aufräumen soll das ihr Gestern hinterlassen habt *schrubbbbbbschrubbbb*

Vielleicht werde ich ja bald befördert, dann darf ich auch :beerchug:

@Blackyxoxo: wo wohnst du denn??

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Dannie du warst schon Eis essen? Oh man... typisch schwanger... :D:P

Hallo Ana!

Du kannst ruhig einen kleinen Cocktail zu dir nehmen! ;)

Spreche mal mit Lori oder Puppi über ne Beförderung... *lach*

Dann darfst du auch mal an der Theke sitzen!:lol:

Geschrieben
Dannie du warst schon Eis essen? Oh man... typisch schwanger... :D

Na klar... :D Eigentlich wollten wir Brötchen holen, aber ich hab mich dann doch ganz kurzfristig fürs Eis entschieden. :D Und weil Stracciatella auch so lecker war, hab ich das zusätzlich auch noch gegessen... leider hatte nur mein Schatz das genommen, so dass er im Großen und ganzen nur eine Kugel zum Frühstück hatte. :lol:

Geschrieben

Hallöchen

War wieder ne Horrornacht!!!!

Esma hat mich so lange in den Magen getreten bis der Rest vom Abendessen wieder hochkam:eek: Hab kein Aug zubekommen. War vorletze Nacht auch so, ich glaub ich sollte abends nur noch zwieback und Obst essen.

Mein Magen fungiert abends/nachts wohl als Boxsack...:rolleyes:

Soo, ich bräucht dann mal Espresso, damit ich hier in die Gänge komm;)

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
Eigentlich wollten wir Brötchen holen

Musste eben erstmal lachen... :lol_liegend:

Ist der Bäcker neben der Eisdiele???

Geschrieben

*espresso rüerschieb*

Mensch bubuchen ( :D ).. das hört sich ja grässlich an. Maya findet das auch immer lsutig, wenn mir schon schlecht ist, in den Magen zu treten..aber ihcmusste gott sei dank noch nie davon... du weisst schon. ;)

Du bekommst also heute ab 20 Uhr eine Futtersperre... das ist das beste für dich und die kleine Esma. ;) Vielleicht tritt sie dir gerad nachts immer rein, weil der magen zu gross geworden ist, vom essen und sie dadurch nicht mehr schlafen kann..wer weiss!?

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
@Balcky:

hab heute Morgen um 4 Uhr auch ein Eis verputzt:D

Um 4uhr?????????? :eek:

Oh man... ihr schwangeren... :P

Geschrieben
@Balcky:

hab heute Morgen um 4 Uhr auch ein Eis verputzt

Und dann wunderst du dich, dass du dich übergeben musst? :lol:

Musste eben erstmal lachen... :lol_liegend:

Ist der Bäcker neben der Eisdiele???

ähm... wenn ich jetzt ja sagen würde, würde ich lügen. :lol: Na bitte, bei der Hitze hättest du dich bestimmt auch für ein Eis entscheiden. :D

Geschrieben

Na dann schrubbe ich mal munter weiter.

Falls das was zur Sache tut: ich kann Latte Macchiato mit "Manuell aufgeschäumter Milch" machen, echt so wie in Italien ;) Ich gebe auch eine Runde aus, wenn ich mit Putzen mal fertig bin, so zum Einstand quasi :dunce:

Geschrieben

@Gra:

nee mach das man lieber auch nicht, wollen ja nicht, dass du uns hier noch umkippst... ich war ja um 10 uhr draussen, jetzt würd ich auch nimmer gehen...

@Ana:

Na gut, ich nehme einen mit Vanille Aroma bitte... ich kann das aber auch, hab auch ne espresso-maschine daheim. :P

Geschrieben

waaas? ab 20 Uhr nichts mehr:eek:

Aber, aber....:o Naja... mal sehen, ob ich's schaff. ab 20Uhr ess ich noch so gern Obst/Eis/joghurt etc :o so ich ess jetzt noch ne Kleinigkeit und dann mach ich neue Bauchbider.

Bis dann:kiss:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.