Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Neeeein O-saft ist zu öde auf ner Feier es gibt reichlich viele alkoholfreie cocktails;) Wie wär's zb mit Caribean cocktail?? hmm lecker.

Mit:

Limettensaft

Sahne

Cream of Coconut

Maracujanektar

Ananassaft

Oder ein Alice- Cocktail:

Grenadine

Sahne

Orangensaft

Ananassaft

Jaaaa hast ja recht, mir ist nix mehr eingefallen SS Demenz fängt an denk ich, also mixen wir mal einen Carribean Lecka Schlecka Cocktail....oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

noch jemand da??????????????

Brauche nen dicken extra drink :(

habe in drei stunden geburtstag und es sieht so aus als würde ich allein sein..... baby schläft, freund ist nicht erreichbar

Dann sollten wir morgen hier einen auf dich trinken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm leckaa dankeschön Bubu..! Tja das BDay Kind ist nicht auffindbar gerade und die anderen, weiss nicht....naja komm wir trinken schon mal einen :)

Ansonsten stossen wir morgen nochmal an, haben ja nix besseres zu tun :D

Sagmal was willst du denn für ein Bett bestellen, also wo? Bett haben wir schon gekauft und aufgestellt :D nur keine Himmelstange und Himmel etc., ich weiss nicht ob ich einen Himmel haben will oder so einen kleinen Baldachin oder so?? Hast du schon KiWa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist mein Traumbett!!

Im Lieferumfang enthalten sind:

- Babybett 70/140cm Buche

Nachbildung,umbaubar zum

Juniorbett, 2 Schlupfsprossen

- Lattenrost 2-fach

höhenverstellbar

- Matratze mit Bezug (Bezug

waschbar)

- Himmelstange

- Bettset:bestehend aus Himmel,

Nestchen und Bettwäsche

- Steppbett und Kissen 100/135 und

40/60

rosamh1.jpg

Shot at 2007-07-11

Wickelkommode und Kiwa hol ich am WE:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist süss...also der Stoff und Himmel etc.! Passt sehr gut zusammen, ah ich muss auch nochmal schauen, nur das Bett kommt meinem Bett sehr identisch vor, muss mal ein Bild machen wenn es soweit alles fertig ist momentan steht nur das Bett und das wars...aber Bettgestell ist fast gleich glaub ich :D

Naja aufjedenfall sehr schön...also ich muss noch Klamotten etc kaufen, die grossen Sachen haben wir zum Glück schon!

So ich geh jetzt ausm Net, wünsch euch eine Gute Nacht bis morgen...Puschel stossen morgen mit Dir an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab kleinkram schon:)

Kostwärmer, Sterilisator, Autositz, Stillkissen, Windeleimer, fast ein SCHRANK voll Klamotten:D:o (unterschiedliche Größen)

Krabbeldecke, krims krams für den Alltag (Flaschen, Tee , Thermobox, Pflegeprodukte, Wickeltasche, Wickelauflage Thermometer usw) Mehr fällt mir grad nicht ein:)

Gute Nacht wünsche ich dir! Bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Guten morgen Mädels!!!!

So bitte aufstellen und als erstes ein Liedchen singen für unsere Doreen:

:dance5: :dance5: :dance5: :dance5:

1-2-3 --- "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Doreen- Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu!!!" *pfeifen, tröten, klatschen*

Töröööööööööööö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten mooorgen und gleich mitsing:

3.gif

..21.gif.......happy birthday, happy birthday, happy birthday toooooo yooooouuuuu13.gif

LIebe Doreen, alles Liebe, alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Gottes Segen, ein Geschwisterchen für Kevin*ggg* und nur das Beste für dich wünsche ich Dir in deinem neuen Lebensjahr!!!

und natürlich hoffe ich, dass du nicht alleine warst heute nacht!

und ich stosse auf dich an-prost!19.gif

ganz liebe grüsse:

julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julia,

das ist echt lieb von Dir....boah frag mich was das soll heute morgen, hat ich ja noch nie so extrem...dabei hab ich auch nicht so fett gegessen oder zu viel süsses getrunken etc...ist ja echt bähhh...! Wenn garnix hilft muss ich wohl doch Rennie nehmen (ihhhhh)

Mädels will jemand auch ein Gläschen Müüülllchh??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte, gern geschehen!!!

kannst ja bissle verteilen an die mädels, wie im zeltlager-du stehst dran mit dem eimer und die kommen alle mit nem becherchen vorbei:D

jaja, das liebe sodbrennen, ich hasse es.. kann dich verstehen, kämpfe damit seit ich denken kann-und in der ss erst recht....

das waren zum teil richtig fiese schmerzen, konnte nicht schlafen, gar nix....hat auch kein rennie oder sonstwas geholfen...

daher hast du mein völliges mitgefühl*knuddel*

sooo ich verschwinde mal für ne halbe stunde-kind füttern, selber mittag essen....

bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Na hoffentlich bleibt er auch weg! Ich hab es gehasst- jeden Abend Sodbrennen, wenn ich schlafen wollte... :mad: Musste dann immer was dagegen nehmen, Milch hat gar nicht mehr geholfen!

Zum Glück ist das vorbei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen...

Irgendwie is das net mein Tag heute.

Ich bin sooo müde und mein lieber Freund hockt in irgendeiner Wache im Odenwald und pennt den ganzen Tag :rolleyes:

Wenn ich alles was heute schon schiefgelaufen ist bei den "Anti-Erfolgserlebnissen" niederschreiben würde, süße ich sicher bis heut Abend hier.

ich brauche dringend nen Gute-Laune-Drink...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.