Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Lady Sunlight
Ich glaub Leni und Jasmin haben sich abgesprochen. Der Terrorkrümel dachte sich um 1.30h, dass die Nacht jetzt vorbei ist, und hat 2 std. lang geschrien und gemotzt.

Wir haben ihr sab simplex gegeben, den Bauch massiert, kümmelzäpfchen, kirschkernkissen...alles nix gebracht... dann haben wir ihr mal dentinox zahngel drauf geschmiert, da wurde sie etwas ruhiger, aber das hielt nicht lange an.

Dann haben wir ihr eine klitzekleine Menge Milch gemacht und sie einfach mal 5 Minuten alleine gelassen und schwupp, is se eingepennt :rolleyes:

Hey Lori, ich glaube wir sollten den beiden bald ein kleines Babyhandy kaufen, dann können sie sich immer absprechen und geminsam unterhalten. *lach*

Ich kann dir gar nicht sagen wie spät es war als sie endlich wieder geschlafen hat aber ich glaube es war irgendwas mit 4 uhr... :rolleyes: *gähn*

hat eigentlich schon jemand das "Eintritt ab 18 und nur auf eingenen Gefahr"-Schild rausgehängt? Na, ich gehmal weiterputzen, in 20 min muss ich eh schon wieder in den Kiga, da räum ich noch schnell die Schlafzimmer auf!

Puppi is so fleissig!

Ich hab die Küche gemacht, habe schon was gefrühstückt *wow*

und eine Maschine Wäsche reingeschmissen...

Jetzt habe ich nurnoch den Rest der Wohnung vor mir :rolleyes:

Ich brauche einen "Lori-bekomm-deinen-*****-hoch"-Drink...

@Kerstin: So ein Babyhandy wäre ideal, dann können die 2 quatschen und wir können schlafen... dann brauchen wir aber ne Flatrate, Leni is ne Laberbacke :D

@Missy: Was hat der Arzt gesagt, alles tutti mit dem Zwerg? Was hier gestern los war??? Öhm...dazu möchte ich micht nicht äussern *räusper*

naja, mal davon abgesehen dass in diesem Haus 1,5 h täglich das Minimum sind nur um denIStzustand zu erhalten...2 h sind eher dazu angetan etwas zu verbessern und ich hier immer noch bi s zum Hals im Dreck sitzte sollte ich wohl eher 20 h investieren..setz dich in den Zug Lori und komm zu mir, meine Kinderunterhalten deine LAberbacke und wir putzen hier gemeinsam..

sooooooo meine lieben....

bin auch mal wieder da...

gerstern ist unsere internetverbindung wieder mal für lange zeit abgekackt, naja, und dann habe ich für mich was unglaubliches entdeckt...

HEROS of MIGHT and MAGIC:eek:

das habe ich dann bis ca. ein uhr gespielt:o

und kann es kaum erwarten mich wieder dran zu setzen...

achso:

ne riiiiisen tasse kaffeee biiiitteeee.....

ähem, ja von beschneidung zu slchen themen:eek:

weija, puppi hat schon recht, wir sollten ein shcild an die tür hängen-nur ab 18:cool:

buuuuuubuuuuuleeeeeeeiiiinnn:

aber mal ganz schnell bitte die links löschen aus deinen einträgen, ja??

*meinenmoderator-zeigefingererheb*

bei interesse per pn!!!

Gast Lady Sunlight
wieso, bist doch einer? Das einzige Problem dass ich mit Ossis habe ist das sie zu weit weg wohnen um mal schnell vorbeizukommen

LOL, wo wohnst du denn? Puppi du hast ne PM von mir- gesehen?? ;)

Achwaaaaas, das war doch nur Spaß

Und eine Feststellung, du überraschst mich halt immer wieder

Tja so bin ich, immer für Überraschungen gut! :DMeine neueste steht bei den Frühlingsbabys :cool:

So Mädels,

ich hätt gern mal was richtiges zu trinken...so fruchtig lecker bitte...koennen die Bar für heute eröffnen oder???

Wo sind denn Dannie und Bubu??? Ist wieder so still :))

Wer trinkt mit mir einen....Erdbeer Daiquiri, ich ohne Alk und ich mach auch einen mit...also???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.