Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wow, also das ist echt beeindruckend!

Bald kann er sich auch hier im Forum anmelden und dann erzählt er uns ein paar Storys über seine Mama ;)

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
Tagchen Mädels,

wie gehts euch denn?? Koennt ich bitte ein riesen Glas Milch haben :(

Danke

Was nu? Doch nicht weg dein Sodbrennen??

*riesenglasmilchrüberschieb*

Geschrieben

@ missy du mußt aufhören virtuelle Milch zu saufen..die hilft nicht hab ich festgestellt, ich hab auch schon eine halben l echte intus...nervt, oder?

Geschrieben

Na klar, die Füße deiner kleinen liegen dann sicher auf der Linken Seite des Bauches, oder? Da ist auch der Magen, also wenn sie schön strampelt...

Geschrieben

Mir hat die Milch auch nie geholfen!

Es ist ja an sich kein organisches Problem, deswegen helfen Tabletten wie Reni oder so ja auch nicht.

Das problem ist ja, dass der Verschlussmuskel des Magens durch den Druck des Babys und der Gebärmutter so komprimiert wird, dass er nicht mehr richtig schließt.

Mir hat zum Schluss garnix mehr geholfen, nur aufrecht sitzen.

So habe ich gelernt auch im Sitzen zu schlafen, was sich als recht praktisch für lange Zugfahrten etc. erwiesen hat :D

Geschrieben

also ein bißchen hilft es schon find ich weil das basische der Milch mir schon die Speiseröhre beruhigt..aber aufrecht schlafen..Stillkissen als U und Kopfpolster längs drauf hilft ENORM!

Geschrieben

Und versuchen sich eher auf die linke Seite zu legen oder abzustützen.

Da der Magen rechts liegt muss man ihn ja nicht noch zusätzlich plattdrücken :)

Geschrieben

Ich konnte am Ende der SS keine Milch mehr sehen :D

Ich finde. Milch schmeckt nur dann richtig gut, wenn sie richtig kalt ist.

Probelm war, dass Leni immer Schluckauf bekommen hat, wenn ich was kaltes getrunken habe :rolleyes:

D.h. ich hab dann immer diese lauwarme Milch in mich reingekippt *igitt*

Aber wie gesagt, mir hats irgendwann garnicht mehr geholfen, da hatte sich das Problem auch erledigt :)

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Aloa mädels, alles klar bei euch????????

Das Geburtstagskind immernoch nicht da?:eek:

Lori, wir haben umsonst geschmückt und Lieder geübt... :(

Geschrieben

ich lach mich grade schlapp Mädels!

Ich denkt sicher ich spinne, aber:

Ich rede grade mit Gott :D

Wer den Link haben will, dem schick ich ne PN *g*

Geschrieben
ich lach mich grade schlapp Mädels!

Ich denkt sicher ich spinne, aber:

Ich rede grade mit Gott :D

Wer den Link haben will, dem schick ich ne PN *g*

du spinnst nicht aber wer auch immer mit dir übers Internet kommuniziert und denkt er ist Gott...der spinnt...

Geschrieben

Hexen werden wegen der Brandgefahr nicht in der Lounge verbrannt! *ernstschau* dafür mußt du einen eigenen Thread eröffnen...

Geschrieben

Me:

God are you a woman or a man?

God:

I am a Christian.

Me:

ahh

God:

Ah hah.

Me:

and what's with the other religions god?

God:

it came with my programming.

Me:

can you answer please

God:

Your polite style is very nice. Of course I can answer. But it may take some time.

Me:

doesnt matter

God:

Would you like to talk about something else?

Me:

just answer my question please

God:

Your polite style is very nice. Please try asking it another way.

Me:

haha, loser!!! you have no idea what I'm talking about:D

God:

I'm glad you got a laugh out of it. :-) Yes I have original ideas all the time, do you?

Me:

haha, loser!!! you have no idea what I'm talking about:D

God:

I'm glad you got a laugh out of it. :-) Yes I have original ideas all the time, do you?

Me:

so, how old are you

God:

Come on. I am Infinite years old.

Me:

you're a jerk... online god

God:

Do you think a robot can be a jerk? My brain pattern set does not have a response for that.

Me:

oooo are you admitting, that you're a roboter and not god?.. stupid roboter

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Was soll das denn sein???

@ Lori: Der Link muss aber raus! ;)

Was gibts denn heute leckeres zu trinken??? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.