Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight
38,0 sagt das Ohrthermometer. Das für den Popo find ich grad nicht, mein Freund hat aufgeräumt. ich muss ihn gleich mal auf der Arbeit anrufen. Er hat grad nen Notfalleinsatz und kann nicht telefonieren...

Sie schläft grad friedlich, das tut ihr sicher gut....

Ach Kerstin Mensch, wegen Männer weinen ist doch doof!

Die sind halt einfach manchmal total unsensibel!!!!

Ich weiß wie schwer es ist so dumme Kommentare zu ignorieren.

In der SS hab ich mal die ganze Wohnung aufgeräumt, geputzt und auch noch gekocht. Und mein Freund kommt heim und schnauzt mich an, weil ich keinen neuen Müllbeutel in den Mülleimer im badezimmer getan habe :rolleyes:

Ist es denn im Po genauer? Ich hab nur eins für den Po!

Was??? :eek: Wegen Müllbeutel? Das find ich heftig- zumal du ja vorher alles gemacht hast!!!

Hm... weißt du was ich schlimm finde? Wenn er zu Hause allein ist macht er gar nichts außer am Laptop sitzen und spielen - das tat so weh vorhin Lori, zumal ich in der Woche alles allein mache...

Naja, jetzt muss ich mal wieder auf andere Gedanken kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann dich so gut verstehen!

Wenn meiner daheim ist macht er auch nur das, was ihm Spaß macht!

Wenn ich dann sage, dass er ja mal kurz durchsaugen könnte meint er immer, dass er an seinem freien tag mal garnix machen will.

Toll, als Mutter hat man auch NIE einen freien Tag...

Ich hab hier im Forum gehört, dass es im Po genauer sein soll!

Im Ohr oder auf der Stirn kann es wohl starke abweichungen geben. Weil auf der stirn der schweiß steht, der ja kühlt und im Ohr ist das problem, dass der Infrarotsensor nicht in die kleinen Gehörtgänge reinkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Wenn ich dann sage, dass er ja mal kurz durchsaugen könnte meint er immer, dass er an seinem freien tag mal garnix machen will.

Toll, als Mutter hat man auch NIE einen freien Tag...

Genau das ist es was die Männer nicht verstehen *grml*

Aber zum Glück verstehen wir Frauen uns was das angeht... ;)

Ich hab hier im Forum gehört, dass es im Po genauer sein soll!

Im Ohr oder auf der Stirn kann es wohl starke abweichungen geben. Weil auf der stirn der schweiß steht, der ja kühlt und im Ohr ist das problem, dass der Infrarotsensor nicht in die kleinen Gehörtgänge reinkommt...

Oh gut, dachte nämlich schon ich sollte vielleicht ein anderes besorgen...

Schläft deine Maus noch? Wann gehst du denn schlafen?

Ich finds komisch, dass heut keiner weiter hier ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist Freitag, da haben alle anderen Spaß :)

Ich geh auch gleich ins bettchen...leni hat nicht mehr so warm zum Glück!

Geh du doch auch schlafen, morgen sieht die Welt wieder besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, ich hab einen freien Tag, den müßt ihr einführen. Kinder müßt ihr an dem ja trotzdem machen, aber im Haushalt müßt ihr an dem Tag gar nix machen..da ist nämlich frei...wo kommen wir denn da hin...ich bin da uach ein bißchen wie Krümelchen nur sagt mein Mann eigentlich ehnie was, da hat es einmal schon gereicht dass er eine WÄschekorb etwas unsanft zur Seite gekickt hat. Für mich klang das wie:"kann'S hier nie sauber sein?" Und dann hab ich ein STündchen geflentn weil ich an dem Tag auch wei eine blöde aufgeräumt hab und 2 h reine Hausarbeit reinzuquetschen mit 2 Kindern find ich ist eine gute Leistung. (kochen und einkaufen zählt da gar nicht)

Also sagt euren Männern ihr wollt auch eine freien Tag und dann sucht euch einen aus der euch in den Kram paßt. Alles ws ihr an dem Tag macht ist extra...manchmal wenn mein Mann abends heimkommt frag ich "und was hab ich heute gemacht" und dann fängt er an aufzuzählen und dann sag ich "was noch?" und findet ncoh was und ich "was noch" und dann zähl ich auf was ich noch so alles gemacht hab....und falls eure Männer je sagen sollten "warum erzählst du mir das?" Könnt ihr sagenn anaj...von allein scheint es dir ja nicht aufzufallen... :D

Also Kopf hoch..nicht mehr weinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagt euren Männern ihr wollt auch eine freien Tag und dann sucht euch einen aus der euch in den Kram paßt. Alles ws ihr an dem Tag macht ist extra...manchmal wenn mein Mann abends heimkommt frag ich "und was hab ich heute gemacht" und dann fängt er an aufzuzählen und dann sag ich "was noch?" und findet ncoh was und ich "was noch" und dann zähl ich auf was ich noch so alles gemacht hab....und falls eure Männer je sagen sollten "warum erzählst du mir das?" Könnt ihr sagenn anaj...von allein scheint es dir ja nicht aufzufallen... :D

Puuuh, was bin ich froh, dass mein Mann von zu Haus aus arbeitet...so erlebt er immer hautnahe mit, wie, wo, was und vor allem wie lang ich putze. Er bekommt dann immer ein schlechtes Gewissen und sagt: "aaach Schatz, immer musst du allein putzen....ich liebe dich dafür so sehr!" aber wenn er nicht dabei wäre, würd' es ihm auch nicht auffallen.

Ist euch mal aufgefallen, dass Männer manchmal richtige Ferkel sind? Ich bin vorhin runter ins Gästebad weil da ne Dusche (also keine Badewanne) ist und wollt mir dir Haare waschen...und die ganze Duschwanne war voller Haare inklusive Abfluss....bääääh (ach ich muss dazu sagen, er hat langes Haar :D ) Man, man, man....meiner Mutter meint immer, bald bin ich alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, ich hab auch oft das Gefühl, dass ich 2 kleine Kinder zu versorgen habe :)

Mein Freund liebt Nutella und Ketchup. Also nicht zusammen, aber so allgemein. Und das Brot mit Nutella wird natürlich in der Küche geschmiert und plötzlich stelle ich fest, das ÜBERALL an sämtlichen Schranktüren Nutella ist!

Natürlich findet man die Nutella irgendwann in seinen eigenen Haaren oder auf den Klamotten, weil man so dumm war die Kühlschranktür zu öffnen ohne auf den Griff zu achten :rolleyes:

Ketchup wird so richtig schön fies zäh wenn es länger auf der Arbeisplatte antrocknen konnte, wusstet ihr das? Das ist immer ein Geschrubbe...

Das mit dem freien Tag finde ich gut!

Mein Freund bemerkt auch nicht, was ich tue! Wir wohnen hier seit November und seitdem hat er kein einziges Mal das Bad sauber gemacht!

Er wundert sich aber dennoch nicht, dass es immer blitzt und blinkt.

Oder zb Lenis Flaschen/Nucker/Schnuller, die spülen sich auch nicht von selbst.

Zudem hat mein Liebster eine Hausstauballergie, man würde ja denken dass er mal freiweillig selber Staub wischt - kannste knicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab ich ja jetzt ein tolles Thema rausgerissen was?

Nun ich muss sagen, heute sieht der Tag auch noch nicht wirklich besser aus....

Und kennt ihr das Gefühl dann noch mehr machen zu müssen?:rolleyes:

@Lori: Soll dir einen dicken Knutscha zurück geben vom kleinen Punker!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lori....oh ich kann dich ja soooooo verstehen....Männer benutzen ja auch keinen Teller oder Brett wenn sie sich nen Brot schmieren, sondern machen das direkt auf der Arbeitsplatte. Hmmm deiner scheint tatsächlich vom selben Schlag zu sein wie meiner.

Ich muss heut noch einen Läufer waschen, der immer unter dem Couchtisch liegt. Nicht dass es schon zu viel verlangt ist, das Abendbrot am Esstisch zu sich zu nehmen. Neeein, er kleckert dann auch noch was das Zeug hält (und unsere Couch + Lesesessel sind cremefarbend)...auf dem hellblauen Teppich hab ich nun Tropfen von Tomatensoße gefunden und hab mich zurück erinnert, dass er den Tag zuvor dort eine Fischdose gegessen hatte....waaaah, ich werd verrückt. Und seine Hausstauballergie bewegt ihn komischerweise auch nicht dazu, etwas mehr Staub zu saugen...lieber wird ständig erwähnt, wie staubig es doch ist....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lori....oh ich kann dich ja soooooo verstehen....Männer benutzen ja auch keinen Teller oder Brett wenn sie sich nen Brot schmieren, sondern machen das direkt auf der Arbeitsplatte. Hmmm deiner scheint tatsächlich vom selben Schlag zu sein wie meiner.

Ich muss heut noch einen Läufer waschen, der immer unter dem Couchtisch liegt. Nicht dass es schon zu viel verlangt ist, das Abendbrot am Esstisch zu sich zu nehmen. Neeein, er kleckert dann auch noch was das Zeug hält (und unsere Couch + Lesesessel sind cremefarbend)...auf dem hellblauen Teppich hab ich nun Tropfen von Tomatensoße gefunden und hab mich zurück erinnert, dass er den Tag zuvor dort eine Fischdose gegessen hatte....waaaah, ich werd verrückt. Und seine Hausstauballergie bewegt ihn komischerweise auch nicht dazu, etwas mehr Staub zu saugen...lieber wird ständig erwähnt, wie staubig es doch ist....:eek:

MÄNNER

meiner ist auch so grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmm Puppi...wo gings denn nochmal zur Saune und Wellness Oase, bubu wills eiskalt haben :D also bevor wir hier die Lounge einsauen, würd ich vorschlagen das es dort doch viel besser angebracht wäre so ein Eisbad...nur ich glaub dann springt die kleine Esma jetzt schon raus...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe:D

wie kommst du denn drauf? ich hoffe, sie überrascht mich und kommt vor dem et, das wäre echt super, weil man sich ja eigentlich denkt: noch ist Zeit:D

weißte, was ich lustig finde??? Ich habe am 9.8bday und der et von esma ist am 8.9

bist du pünktlich gekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buuääh ich glaub, dann wähle ich doch lieber das Übertragen. *g* Naja, bei meiner mutter hat es "Nur" 10 Stunden gedauert, weil bei ihr die Wehen eingeleitet werden mussten ---> grünes Fruchtwasser. :eek: wenn ich bedenke, was meine Mutter (bei beiden Geburten) für Komplikationen hatte, hoffe ich echt, nach der Familie meines Vaters zu kommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.