Zum Inhalt springen

Starke Bewegungen!

Dieses Thema bewerten


niketm

Empfohlene Beiträge

Also ich merke meine Muckelmaus auch schon ordentlich und ich freu mich darüber :) Mein Bauch ist auch oft hart und ich merke wie sie unter meine Rippen tritt und mit ihren Fäustchen in die Seite boxt und sich dabei der Bauch richtig wölbt und hin und her wackelt.Ich finde es schöner so,als wenn man gar nichts bwz.kaum was spürt.Dafür beiße ich ihr auch in den großen Zeh,wenn sie auf der Welt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hatte bei meinem Kleinen auch so meine bedenken!

Er war wirklich von morgens bis abends und meistens sogar Nachts aktiv!:D

Und man konnte richtig sehen wo er gerade mit seinem Fäustchen hergestrichen ist!

Viele Schwangere hoffen immer drauf das sich das Baby bewegt um es anderen zu zeigen!ich konnte immer damit dienen!Mein Kleiner war nie still im Bauch!

Meine FA sagte das wäre normal und jedes Kind ist anders aktiv,aber mit irgendeiner Krankheit hat das nichts zutun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Man sagt eigentlich oft,dass zum Ende der SS die Bewegungen seltener werden...Eigentlich...Ich stellte damals bei meiner Tochter genau das Gegenteil fest.Die Bewegungen wurden nicht weniger und teilweise wirklich schmerzhaft,sah aus,wie aus nem Alien-Film.Gut,sie ließ dann nach der Geburt bis heute auch kein bisschen nach mit der Aktivität:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch teils richtig heftige Kindsbewegungen... ist aber irgendwie wirklich schön und Lustig. Besonders, wenn ich meine Arme über Kreuz habe und sie auf meinem Bauch "ablege". Das mag sie gar nicht, da wird so lange gegen getreten, bis ich die Arme runternehme... schaut dann auhc ziemlich witzig aus, wenn meine Arme die ganze Zeit wackeln... ;) Lustig ist aber auch, wenn man den po an der Oberfläche langstreichen sieht und man sieht, dass sie ihre Position eingenommen hat. Dann ist mein Bauch für einige Minuten total deformiert... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also bei mir sind die Bewegungen auch heftiger geworden, und ich find es sehr schön, wenn ich diese mal nich habe, dann gehts mir mega schlecht!

Und egal wo ich meine Hand hinlege aufm Bauch, kommt nach einpaar min. eine Antwort, ist echt unbeschreiblich süss..!

@Krümelchen 81 werde die kleinen Zehen und Hände auch erstmal anknabbern, wenn sie da ist :))

@Blacky....ich find den Namen sehr schön Maya Zerafina Luzie, klingt sehr süss und als Rufname ist Maya sehr schön!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blacky....ich find den Namen sehr schön Maya Zerafina Luzie, klingt sehr süss und als Rufname ist Maya sehr schön!

LG

Ach das ist lieb von dir, danke. :)

Du übrigens, ich kann irgendwie nicht deinen letzten Beitrag bei den Herbstmüttern lesen (das mit der Zunahme ;) )... ich weiss auch nicht warum, aber ich komm nicht auf Seite 8.. :confused:

Sorry, wollt nciht vom Thema abkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist lieb von dir, danke. :)

Du übrigens, ich kann irgendwie nicht deinen letzten Beitrag bei den Herbstmüttern lesen (das mit der Zunahme ;) )... ich weiss auch nicht warum, aber ich komm nicht auf Seite 8.. :confused:

Sorry, wollt nciht vom Thema abkommen. ;)

Hmm komisch, ich komm auch nicht auf die 8. Seite? Letzte Beitrag ist zwar von mir aber funktioniert nicht...weiss auch garnicht mehr genau was ich geschrieben habe, denke das es wieder klappen wird!

Auch sorry von mir....LG Missy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.